Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
22.09.2017 06:57
Zitat von Fränze:

Guten Morgen

20. Ssw


Glückwunsch
Ich bin heute in der 19ten Woche angekommen

Lg
Fränze
25039 Beiträge
22.09.2017 07:03
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Guten Morgen

20. Ssw


Glückwunsch
Ich bin heute in der 19ten Woche angekommen

Lg


Jepi
Auch Glückwunsch. Ich mag den Freitag
pooma
3185 Beiträge
22.09.2017 07:06
Guten Morgen!

Glückwunsch euch beiden zum WW!
Valerya
1632 Beiträge
22.09.2017 07:20
Guten Morgen

Danke ihr zwei
Ja Freitage sind toll
Lg
22.09.2017 07:33
Zitat von Fränze:

Guten Morgen

20. Ssw


Yeiiiiii!!!!!!!!!

Bei mir fängt morgen die 21. an - das heißt, Halbzeit geschafft. Obwohl ich ja glaube, dass die Zwillinge nicht 40 Wochen drinnen bleiben werden gggg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
22.09.2017 08:09
Guten morgen

@Valerya
Zum WW der 19 SSW dir alles liebe herz

Ja die mütze macht das ganze...aber leonie hat doch in den selben alter die kompletten gesichtszüge gleich..auch so knallig blaue augen,dieses lächeln,diese haar und die nase.... ...mein verlobter hat gesagt...hätte ich nichts gesagt dann hätte er gedacht das foto wäre von Leonie

Ja doch,ich denke feste daran das wenn kinder schon in der schwangerschaft die bindung suchen auch sehr viel für ihr geschwisterchen da sind...und auch gerne helfen... ansonsten müssen wir das abwarten und das einfach so insgeheime hoffen

tzzz... ja noch...nur manchmal wenn se zickt und wir drüber lächeln,wird die situation noch schlimmer und am ende lacht da keiner mehr ...es ist nur so ungewohnt....da leonie zb nichtmehr kuscheln mag...so mehr auf distanz geht,mehr ihr privates sucht was sie auch bekommt ...aber es ist halt nicht mehr mein kleines mädchen...

jaaa....ich werde berichten....und bin soooo gespannt schon

unbedingt musst du uns teil haben lassen wenn du dein würmchen spürst...

@Sabbi
Ich hoffe das du ein richtig schönes wetterchen bekommst wenn ihr auf dem weg seit ...
Thüringen ist auch wunderschön ....ich bin ja auch eher der berg und wiesen typ statt weisser strandsand und palmen ...
Und ich liebe meine heimat...von uns ist NORDEN ne stunde entfernt...von dort aus kommen wir auf alle inseln ...viele bekannte fahren sehr gerne zur Ostsee...selber war ich nicht da...nur dran vorbei...

@Pooma
hihi...ja ich bin auch sehr klassisch...und ich mag selber keine aussergewöhnlichen namen....deswegen gabs eine LEONIE,eine MIA und je nachdem obs nen stammeshalter wird oder eine zuckerschnecke...LEA oder JONAS...
Hier bei uns im Norden haben die auch sehr aussergewöhnliche Ostfriesische heimat namen....wie zb HINARK,RUNE,TJEERBEN oder JUNAS...das ist aber null mein fall.. ....aber man hat ja auswahl noch und nöcher... ...und für uns war klar das es einfach klassisch ist und bleibt

Ja ich empfehle jedem das er das bloss für sich behält mit dem kinds namen...also wir haben auch draus gelernt und nun bewahren wir es für uns es ist nicht schön wenn man so getroffen wird und es doch einen umstimmt und alles von vorne beginnt

achsooo....ich kenne kein TG ich kenne nur das CTG..also wieder was dazu gelernt ...aber auch schön wenn man doch mal was neues liest was beim arzt bei einem gemacht wurde...
ich hatte einen herzschlag US gehabt mit ton...das ging 5 sekunden lang und war in der 7 woche ...seitdem wird nun geschaut ob es sich bewegt ...ich hoffe das die auch etwas ausführlicher schauen bei uns das am ende auch alles gut geht ja wäre ja mal was neues...ich werde berichten

@Fränze
HALBZEIT Glückwunsch dir liebe Fränze zur 20 SSW und ein wunderschönes wochenende

@Ronja
Dir dann auch schonmal glückwunsch ronja zur 21 SSW und dem halbzeit sprung ....
Valerya
1632 Beiträge
22.09.2017 11:10
Zitat:
@Valerya
Zum WW der 19 SSW dir alles liebe herz

Ja die mütze macht das ganze...aber leonie hat doch in den selben alter die kompletten gesichtszüge gleich..auch so knallig blaue augen,dieses lächeln,diese haar und die nase.... ...mein verlobter hat gesagt...hätte ich nichts gesagt dann hätte er gedacht das foto wäre von Leonie

Ja doch,ich denke feste daran das wenn kinder schon in der schwangerschaft die bindung suchen auch sehr viel für ihr geschwisterchen da sind...und auch gerne helfen... ansonsten müssen wir das abwarten und das einfach so insgeheime hoffen

tzzz... ja noch...nur manchmal wenn se zickt und wir drüber lächeln,wird die situation noch schlimmer und am ende lacht da keiner mehr ...es ist nur so ungewohnt....da leonie zb nichtmehr kuscheln mag...so mehr auf distanz geht,mehr ihr privates sucht was sie auch bekommt ...aber es ist halt nicht mehr mein kleines mädchen...

jaaa....ich werde berichten....und bin soooo gespannt schon

unbedingt musst du uns teil haben lassen wenn du dein würmchen spürst...


Huhu,

vielen Dank

Hehe ja. Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt und Joana dann in 10 Jahren aussieht

Joana wollte vor Wochen schon unbedingt Babysachen shoppen. Durfte sie dann auch. Sie kommt immer an und kuschelt mit meinem Bauch. Find das total toll so eine Bindung von Anfang an ist schon wichtig

Haha ja das kenne ich. Wehe Rumpelstilzchen zickt grad und man lacht dann darüber aber seit Juni kann ich mich eigentlich nich beschweren. Joana ist momentan einfach nur ein Sonnenschein.
Denke das wird mir dann später auch fehlen mit dem kuscheln. Aber dafür hab ich ja dann die zweite

Na klar, werde dann ebenfalls berichten

Lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
22.09.2017 11:30
Zitat von Valerya:

Zitat:
@Valerya
Zum WW der 19 SSW dir alles liebe herz

Ja die mütze macht das ganze...aber leonie hat doch in den selben alter die kompletten gesichtszüge gleich..auch so knallig blaue augen,dieses lächeln,diese haar und die nase.... ...mein verlobter hat gesagt...hätte ich nichts gesagt dann hätte er gedacht das foto wäre von Leonie

Ja doch,ich denke feste daran das wenn kinder schon in der schwangerschaft die bindung suchen auch sehr viel für ihr geschwisterchen da sind...und auch gerne helfen... ansonsten müssen wir das abwarten und das einfach so insgeheime hoffen

tzzz... ja noch...nur manchmal wenn se zickt und wir drüber lächeln,wird die situation noch schlimmer und am ende lacht da keiner mehr ...es ist nur so ungewohnt....da leonie zb nichtmehr kuscheln mag...so mehr auf distanz geht,mehr ihr privates sucht was sie auch bekommt ...aber es ist halt nicht mehr mein kleines mädchen...

jaaa....ich werde berichten....und bin soooo gespannt schon

unbedingt musst du uns teil haben lassen wenn du dein würmchen spürst...


Huhu,

vielen Dank

Hehe ja. Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt und Joana dann in 10 Jahren aussieht

Joana wollte vor Wochen schon unbedingt Babysachen shoppen. Durfte sie dann auch. Sie kommt immer an und kuschelt mit meinem Bauch. Find das total toll so eine Bindung von Anfang an ist schon wichtig

Haha ja das kenne ich. Wehe Rumpelstilzchen zickt grad und man lacht dann darüber aber seit Juni kann ich mich eigentlich nich beschweren. Joana ist momentan einfach nur ein Sonnenschein.
Denke das wird mir dann später auch fehlen mit dem kuscheln. Aber dafür hab ich ja dann die zweite

Na klar, werde dann ebenfalls berichten

Lg


Ja leider werden die mäuse sehr schnell gross... daher sollte man die zeit auch umso mehr geniessen...und wenn se dann sich abnabeln muss man da auch irgendwie durch...hoffe das Leonie und Mia eine freundschaftliches verhältniss zu mir halten...das würde ich mir wünschen...
Valerya
1632 Beiträge
22.09.2017 11:49
Zitat:

Ja leider werden die mäuse sehr schnell gross... daher sollte man die zeit auch umso mehr geniessen...und wenn se dann sich abnabeln muss man da auch irgendwie durch...hoffe das Leonie und Mia eine freundschaftliches verhältniss zu mir halten...das würde ich mir wünschen...


ja, der Abnabelungsprozess. Ein sehr wichtiger Schritt, dem ich schon etwas traurig gegenueber stehe...

ach das wird sicher klappen
denke wenn man von Anfang an eine liebevolle Bindung zueinander hat, wird diese auch fuer immer bestehen bleiben.

lg
22.09.2017 16:40
Meine zwei Kids haben die Babies soeben das erste Mal gespürt. So lieb, wie sich beide gefreut haben.
pooma
3185 Beiträge
22.09.2017 19:22
Zitat von Ronja1983:

Meine zwei Kids haben die Babies soeben das erste Mal gespürt. So lieb, wie sich beide gefreut haben.


Ach wie süß
Valerya
1632 Beiträge
22.09.2017 19:45
Zitat von Ronja1983:

Meine zwei Kids haben die Babies soeben das erste Mal gespürt. So lieb, wie sich beide gefreut haben.



Wie toll

Lg
bibbi26
39303 Beiträge
24.09.2017 11:19

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Jonas

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:5
:4

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

26.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)
26.09.2017 - Fränze (Hebi)

27.09.2017 - kruemeline09 (Organscreening)
27.09.2017 - Sabi22

28.09.2017 - Milli17 (Vorsorge Frauenarzt)

02.10.2017 - pooma (Hebi)

10.10.2017 - Fränze (FD)

10.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Vorsorge Frauenarzt)

16.10.2017 - Fränze

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)

13.11.2017 - Babyangel28

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
pooma
3185 Beiträge
25.09.2017 11:09
Guten Morgen!

Wie geht's euch allen?
Alles gut rundum?

Ich quäle mich seit Samstag mit einer Erkältung, liege deswegen viel auf dem Sofa, weil ich einfach so schnell platt bin.

Dafür geht es Krümel gut, die Maus bewegt sich fleißig und gefühlt wird es tatsächlich jeden Tag mehr und regelmäßiger.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Valerya
1632 Beiträge
25.09.2017 11:43
Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Wie geht's euch allen?
Alles gut rundum?

Ich quäle mich seit Samstag mit einer Erkältung, liege deswegen viel auf dem Sofa, weil ich einfach so schnell platt bin.

Dafür geht es Krümel gut, die Maus bewegt sich fleißig und gefühlt wird es tatsächlich jeden Tag mehr und regelmäßiger.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.


Ohje, gute Besserung!

"Uns" gehts soweit gut. Ich spüre weiterhin kaum was. Aber zwischendurch, unregelmässig, wenigstens mal etwas. Schiebe es aber auf die Vorderwandplazenta...
Mal sehen wann mal was von aussen zu spüren ist

Dir, trotz Erklätung, auch einen schönen Wochenstart

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt