•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
01.09.2016 13:23
Ich freue mich auch schon so sehr darauf das Baby zu spüren
Aber ich glaube das dauert noch ne Weile. Bei Carla war es erst 20+
Heute habe ich Baby TV, ich bin schon soooo gespannt. Leider muss ich noch bis halb 5 warten.... Mein Mann kommt heute mal mit, er macht früher Feierabend und Carla bringen wir zu meinen Eltern. Hoffentlich präsentiert sich das Baby toll, dann kann mein FA mit seinem Gerät nämlich schon sehen was es wird.... Daumen drücken
Aber ich glaube das dauert noch ne Weile. Bei Carla war es erst 20+ Heute habe ich Baby TV, ich bin schon soooo gespannt. Leider muss ich noch bis halb 5 warten.... Mein Mann kommt heute mal mit, er macht früher Feierabend und Carla bringen wir zu meinen Eltern. Hoffentlich präsentiert sich das Baby toll, dann kann mein FA mit seinem Gerät nämlich schon sehen was es wird.... Daumen drücken
01.09.2016 14:11
Zitat von Isabella88:
Ich freue mich auch schon so sehr darauf das Baby zu spürenAber ich glaube das dauert noch ne Weile. Bei Carla war es erst 20+
Heute habe ich Baby TV, ich bin schon soooo gespannt. Leider muss ich noch bis halb 5 warten.... Mein Mann kommt heute mal mit, er macht früher Feierabend und Carla bringen wir zu meinen Eltern. Hoffentlich präsentiert sich das Baby toll, dann kann mein FA mit seinem Gerät nämlich schon sehen was es wird.... Daumen drücken![]()
Ich drücke die Daumen
Viel Spaß beim
Baby gucken
01.09.2016 15:36
Darf ich hier noch mit machen, irgendwie ist nirgends was los
01.09.2016 16:49
Zitat von MyGirls:
Darf ich hier noch mit machen, irgendwie ist nirgends was los![]()
Von mir aus gern
01.09.2016 17:26
Zitat von MyGirls:
Darf ich hier noch mit machen, irgendwie ist nirgends was los![]()
Natürlich
01.09.2016 19:23
Mensch habt ihr tolle Bäuche
Wir sind immer noch im Urlaub, viel Zeit zu schreiben habe ich nicht.
Mein Bauch wächst auch langsam
Mein Bauch wächst auch langsam
01.09.2016 20:32
Der Termin war super
Alles wunderbar und im grünen Bereich. Das Baby war total aktiv und es war wirklich wunderschön. Am Dienstag habe ich noch Termin bei der Spezialistin zur NFM und Organscreening, aber der Arzt heute meinte, dass da nichts sein wird, er hat auch mit seinem Gerät gemessen
Ich freue mich dort jetzt einfach total auf den US, der ist wirklich Wahnsinn
Outing gabs heute keins, aber er meinte es könnte evtl. vielleicht ein Junge sein. Aber es ist nur eine Vermutung. Am Dienstag wissen wir es dann aber wohl sicher zu 80%, die kann das mit ihrem Gerät schon sehr früh sehen
Bilder folgen gleich, mach ich mit dem Handy
Alles wunderbar und im grünen Bereich. Das Baby war total aktiv und es war wirklich wunderschön. Am Dienstag habe ich noch Termin bei der Spezialistin zur NFM und Organscreening, aber der Arzt heute meinte, dass da nichts sein wird, er hat auch mit seinem Gerät gemessen
Outing gabs heute keins, aber er meinte es könnte evtl. vielleicht ein Junge sein. Aber es ist nur eine Vermutung. Am Dienstag wissen wir es dann aber wohl sicher zu 80%, die kann das mit ihrem Gerät schon sehr früh sehen
Bilder folgen gleich, mach ich mit dem Handy
01.09.2016 20:37
Zitat von SaSk:
Mensch habt ihr tolle Bäuche![]()
Mein Bauch wächst auch langsam![]()
Schöner Bauch
01.09.2016 20:38
Zitat von Isabella88:
Der Termin war superAlles wunderbar und im grünen Bereich. Das Baby war total aktiv und es war wirklich wunderschön. Am Dienstag habe ich noch Termin bei der Spezialistin zur NFM und Organscreening, aber der Arzt heute meinte, dass da nichts sein wird, er hat auch mit seinem Gerät gemessen
![]()
Outing gabs heute keins, aber er meinte es könnte evtl. vielleicht ein Junge sein. Aber es ist nur eine Vermutung. Am Dienstag wissen wir es dann aber wohl sicher zu 80%, die kann das mit ihrem Gerät schon sehr früh sehen![]()
Bilder folgen gleich, mach ich mit dem Handy![]()
schön .... Der große Ultraschall ist wirklich toll
Ich freue mich auch riesig drauf....
Glaub der ist bei mir in der 20. Woche
Bin gespannt ob sich das Outing bestätigt
01.09.2016 21:49
Schöne Bilder
So langsam möchte ich endlich mein Baby auch spüren
ihr alle spürt das baby schon nur ich nicht
Ab welche Woche habt ihr euer kleines gespürt?
So langsam möchte ich endlich mein Baby auch spüren
ihr alle spürt das baby schon nur ich nicht
02.09.2016 08:17
Zitat von Mamaglück83:
Schöne Bilder![]()
So langsam möchte ich endlich mein Baby auch spürenihr alle spürt das baby schon nur ich nicht
![]()
So wirklich im Laufe der letzten Woche, aber immer noch nicht wirklich regelmäßig
02.09.2016 08:17
Zitat von Mamaglück83:
Schöne Bilder![]()
So langsam möchte ich endlich mein Baby auch spürenihr alle spürt das baby schon nur ich nicht
![]()
Meine Anfang 13. Woche war das.
Ein leichtes flattern ...
Immer rechts unten über dem Schambein...
Auch heute noch an der gleichen Stelle, nur stärker
Irgendwer sagte doch mal das es an der Plazenta liegt
Also wo sie liegt ... Das man somit das Kind entweder schon früher, oder aber später spürt...
Du kommst auch bald in den Genuss
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt