Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.09.2016 08:18
Tolle Bilder, toller Bauch!

Ich verabschiede mich dann erstmal in den Urlaub
MamaBelli
18863 Beiträge
02.09.2016 08:43
Zitat von zartbitter:

Tolle Bilder, toller Bauch!

Ich verabschiede mich dann erstmal in den Urlaub

Schönen Urlaub wünsche ich ...
Mamaglück83
887 Beiträge
02.09.2016 12:44
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mamaglück83:

Schöne Bilder
So langsam möchte ich endlich mein Baby auch spüren ihr alle spürt das baby schon nur ich nicht
Ab welche Woche habt ihr euer kleines gespürt?

Meine Anfang 13. Woche war das.
Ein leichtes flattern ...
Immer rechts unten über dem Schambein...
Auch heute noch an der gleichen Stelle, nur stärker

Irgendwer sagte doch mal das es an der Plazenta liegt
Also wo sie liegt ... Das man somit das Kind entweder schon früher, oder aber später spürt...

Du kommst auch bald in den Genuss

Ich bin heute in der 19 ssw und so freu mich schon sehr auf die Bewegungen
Beim nächsten Arzt Termin Frage ich mal nach wo meine plazenta liegt.
Heute zieht es gewaltig an den Mutter Bändern.
So früh konntest du dein Baby schon spüren, das ist toll
Isabella88
2946 Beiträge
02.09.2016 12:51
Zartbitter ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub

Ich spüre das Baby auch noch nicht, aber bei Carla war es ja auch erst bei 20+....

Mamaglück frage einfach beim Termin mal nach der Plazenta. Ich hatte ja wie gesagt auch eine Vorderwandplazenta und da merkt man das deutlich später. Bis du zum ersten Mal schwanger?

Isabella88
2946 Beiträge
02.09.2016 12:55
Ich konnte gestern einfach nicht einschlafen, weil ich so viel nachgedacht habe. Habe gerade "Panik", weil es vielleicht echt ein Junge wird. Das hört sich jetzt blöd an, ich erkläre mal warum. Also erstens habe ich Kleidung, die nur für Mädchen geeignet ist, rosa, lila, Glitzer etc. Ich muss also alles komplett neu kaufen und die ganzen Sachen, die ich von Carla habe, verkaufen Genauso mit dem Spielzeug: Krabbeldecke, Laufstalleinlage, Nestchen vom Babybett etc. etc. alles muss weg, da es definitiv nicht für Junge geeignet ist Und dann erst einen Namen zu finden, Albtraum!!! Könnt ihr mich ein wenig beruhigen? Ich glaub ich werde auch mal einen Namenthread aufmachen, mich macht das alles wahsninnig
MamaBelli
18863 Beiträge
02.09.2016 13:19
Zitat von Isabella88:

Ich konnte gestern einfach nicht einschlafen, weil ich so viel nachgedacht habe. Habe gerade "Panik", weil es vielleicht echt ein Junge wird. Das hört sich jetzt blöd an, ich erkläre mal warum. Also erstens habe ich Kleidung, die nur für Mädchen geeignet ist, rosa, lila, Glitzer etc. Ich muss also alles komplett neu kaufen und die ganzen Sachen, die ich von Carla habe, verkaufen Genauso mit dem Spielzeug: Krabbeldecke, Laufstalleinlage, Nestchen vom Babybett etc. etc. alles muss weg, da es definitiv nicht für Junge geeignet ist Und dann erst einen Namen zu finden, Albtraum!!! Könnt ihr mich ein wenig beruhigen? Ich glaub ich werde auch mal einen Namenthread aufmachen, mich macht das alles wahsninnig

Die Sachen wirst du alle über EBay oder einen Flohmarkt leicht los
Mach dir da nicht so einen Kopf
Und von dem Geld holst dann Sachen für nen Jungen

Namen für Jungs zu finden ist die Hölle
Mamaglück83
887 Beiträge
02.09.2016 14:36
Zitat von Isabella88:

Ich spüre das Baby auch noch nicht, aber bei Carla war es ja auch erst bei 20+....

Mamaglück frage einfach beim Termin mal nach der Plazenta. Ich hatte ja wie gesagt auch eine Vorderwandplazenta und da merkt man das deutlich später. Bis du zum ersten Mal schwanger?

@zartbitter schönen Urlaub
Es ist mein fünftes Kind allerdings fühlt es sich diesmal wie eine Ewigkeit an das ich das kleine endlich spüre
Und alle merken ja schon Bewegungen deutlich früher. Das war mir nie so bewusst bei den anderen Schwangerschaften

Ich glaube das man bei ebay Alles gut verkaufen kann und auch einiges gutes gebrauchtes kaufen kann
Ich muss mir auch alles neu anschaffen als wäre es das erste Baby
Jungs Namen finden ist sehr schwierig geht mir genauso
Isabella88
2946 Beiträge
02.09.2016 14:39
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von Isabella88:

Es ist mein fünftes Kind allerdings fühlt es sich diesmal wie eine Ewigkeit an das ich das kleine endlich spüre
Und alle merken ja schon Bewegungen deutlich früher. Das war mir nie so bewusst bei den anderen Schwangerschaften

Ich glaube das man bei ebay Alles gut verkaufen kann und auch einiges gutes gebrauchtes kaufen kann

Stimmt es ist Nr 5, das hast du jetzt schon 3 mal gesagt und ich habs schon wieder vergessen, sorry
Wie ist bei dir die "Verteilung" Mädchen/JUngs? Und hast du schon ein Outing? Sorry falls du auch das schon mal gesagt hast. Ich kann mir nix merken und hier ist auch keine Liste präsent. Ich hab ja mal eine gemacht, aber mir liegt das einfach nicht...
Mamaglück83
887 Beiträge
02.09.2016 14:45
Zitat von Isabella88:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von Isabella88:

Stimmt es ist Nr 5, das hast du jetzt schon 3 mal gesagt und ich habs schon wieder vergessen, sorry
Wie ist bei dir die "Verteilung" Mädchen/JUngs? Und hast du schon ein Outing? Sorry falls du auch das schon mal gesagt hast. Ich kann mir nix merken und hier ist auch keine Liste präsent. Ich hab ja mal eine gemacht, aber mir liegt das einfach nicht...

Nicht schlimm das du nachfragt
Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen. Beim 4ten Versuch hat es endlich mit einem Mädchen geklappt
Aber nach Nummer 4 habe ich alles was ich hatte verschenkt. Alles was ein Baby so braucht.
Ich werde mir Es nicht sagen lassen was es wird . Ich möchte mich bei der Geburt überraschen lassen.
Mocca
4470 Beiträge
02.09.2016 20:34
Kauft Ihr wirklich alles neu, wenn es farblich nicht zum Geschlecht passt?
Gut, einen rosa Kinderwagen, wenn es ein Junge ist... das würde ich mir vielleicht auch noch überlegen und vermutlich kein Pink-Glitzer-Einhorn-Body, aber mit einem rosa Nestchen oder einer rosa Einlage für den Laufstall etc. könnte ich gut leben
Isabella88
2946 Beiträge
02.09.2016 21:08
Zitat von Mocca:

Kauft Ihr wirklich alles neu, wenn es farblich nicht zum Geschlecht passt?
Gut, einen rosa Kinderwagen, wenn es ein Junge ist... das würde ich mir vielleicht auch noch überlegen und vermutlich kein Pink-Glitzer-Einhorn-Body, aber mit einem rosa Nestchen oder einer rosa Einlage für den Laufstall etc. könnte ich gut leben

Kleidung müsste ich definitiv alles neu kaufen, das ist absolut nicht jungstauglich. Und mein Mann würde seinen Sohn niiiiiemals in einen Laufstall mit rosa Pferdeeinlage Paulina von Sterntaler legen oder ihn mit einem pinken Pukylino oder ähnlichem durch die Gegend fahren lassen. Am besten noch mit Carlas rosa Prinzessin Lillifee Helm Von daher ja bei uns werden die Mädchensachen dann verkauft und es kommen Jungssachen her
Bri_na
22117 Beiträge
03.09.2016 08:52
Ich sehe es auch so wie Mocca, der Kiwa sollte schon nicht unbedingt rosa sein beim Jungen und die Kleidung auch nicht aber Nestchen und alles andere was man eh nur Zuhause hat kann auch ruhig rosa und von mir aus auch mit Glitzer sein. Dem Jungen stört es eh nicht und mein Sohn findet pink und auch Glitzer toll weil er da keinen Unterschied macht es sind nur Farben.
Nach 3 Mädchen hab ich ja einen Jungen bekommen und ich hab mich auch nicht komplett von meiner rosa pinken Gltzerwelt verabschiedet. Die Baby Badewanne ist knall pink und die hab ich für ihn weiter benutzt da wir nur 2 Duschen haben. Spielzeug in rosa pink hab ich ihn auch gegeben so Schmusetücher oder ähnliches. Selbst eine rosa Milchflasche hatte er und heute noch trägt er einen Mädchen Schlafanzug in Gelb mit einer pinken Blume Bettwäsche musste er auch schon von den Mädchen nehmen da er seine alle voll gesaut hatte und ich mit dem trocknen nicht hinter her gekommen bin.
Isabella88
2946 Beiträge
03.09.2016 13:19
Ja muss ja jeder für sich selbst wissen. Ich freu mich mittlerweile aufs Shoppen Aber erst mal schauen, ob es auch wirklich beim Jungsouting bleibt. Bin schon ganz gespannt auf Dienstag
MamaBelli
18863 Beiträge
03.09.2016 17:20
Zitat von Isabella88:

Ja muss ja jeder für sich selbst wissen. Ich freu mich mittlerweile aufs Shoppen Aber erst mal schauen, ob es auch wirklich beim Jungsouting bleibt. Bin schon ganz gespannt auf Dienstag

Ich muss Donnerstag hin und hoffe auch das es beim Jungen geblieben ist
zartbitter
46787 Beiträge
03.09.2016 22:26
Danke

Ich find Jungsnamen viel einfacher aber wir müssen ja noch bis zum 05.10. auf das Outing warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt