Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
04.09.2016 13:29

Isabella88
2946 Beiträge
04.09.2016 13:35
Zitat von MamaBelli:

Tolles Bild Da wohnt der kleine Max
MamaBelli
18863 Beiträge
04.09.2016 13:41
Zitat von Isabella88:

Zitat von MamaBelli:

Tolles Bild Da wohnt der kleine Max

Danke
Isabella88
2946 Beiträge
04.09.2016 13:44
Du hast am Donnerstag den nächsten Termin oder? Meinst du das Outing bestätigt sich? Wie würdest du reagieren, wenn es doch ein Mädchen ist?

Ich hatte mir ja die ganze Zeit eigentlich ein zweites Mädchen gewünscht, aber nun da der FA gesagt hat es ist evtl. ein Junge hab ich mich irgendwie darauf eingestellt und freue mich jetzt voll darüber. Am Dienstag werden wir wohl wissen was es ist und hab schon bisschen Bammel....
MamaBelli
18863 Beiträge
04.09.2016 13:48
Zitat von Isabella88:

Du hast am Donnerstag den nächsten Termin oder? Meinst du das Outing bestätigt sich? Wie würdest du reagieren, wenn es doch ein Mädchen ist?

Ich hatte mir ja die ganze Zeit eigentlich ein zweites Mädchen gewünscht, aber nun da der FA gesagt hat es ist evtl. ein Junge hab ich mich irgendwie darauf eingestellt und freue mich jetzt voll darüber. Am Dienstag werden wir wohl wissen was es ist und hab schon bisschen Bammel....

Wir wollten alle drei unbedingt eine Püppi.
Als die Ärztin dann sagte es sieht ganz nach Junge aus, war ich ganz glücklich damit
Ich dräue mich riesig darüber...
Wieder ein Junge ...
Sollte sich das noch ändern, wäre ich glaube ich ziemlich enttäuscht im ersten Moment...

Für mich ist es, bis jetzt Max,...
Daran möchte ich eigentlich nichts ändern

Aber das Outing beim letzten Mal war doch schon eindeutig
Donnerstag soll dann nur Bestätigung sein

Isabella88
2946 Beiträge
04.09.2016 13:51
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Isabella88:

Wir wollten alle drei unbedingt eine Püppi.
Als die Ärztin dann sagte es sieht ganz nach Junge aus, war ich ganz glücklich damit
Ich dräue mich riesig darüber...
Wieder ein Junge ...
Sollte sich das noch ändern, wäre ich glaube ich ziemlich enttäuscht im ersten Moment...

Für mich ist es, bis jetzt Max,...
Daran möchte ich eigentlich nichts ändern

Aber das Outing beim letzten Mal war doch schon eindeutig
Donnerstag soll dann nur Bestätigung sein

Das ist wirklich witzig, bei uns ist es ganz genauso. Wollten unbedingt ein Mädchen, dann sagt der Arzt beim US sieht nach Junge aus. Erster Moment kurz geschluckt und eine Nacht den Kopf zerbrochen und jetzt freuen wir uns so darüber. Wir wären wohl auch enttäuscht, wenn am Di gesagt werden würde, ist doch kein Junge...
Mamaglück83
887 Beiträge
04.09.2016 21:24
Zitat von MamaBelli:

Sehr schönes Bild

Ich bin auch schon ganz gespannt was es wird
Zwei wünschen sich noch ein Mädel und zwei ein Brüderchen
MamaBelli
18863 Beiträge
04.09.2016 21:48
Danke dir

Hach ja ... Das Outing ist immer so spannend
Wir haben übrigens nun den Namen Max.
Evtl ändert es sich noch... Denke aber der ist fest
Isabella88
2946 Beiträge
04.09.2016 21:51
Zitat von MamaBelli:

Danke dir

Das ist ja super;dass ihr euch einig seid beim Namen Mir gefällt er auch. Würden wir nur nicht nehmen, da mein Mann Moritz heißt
MamaBelli
18863 Beiträge
04.09.2016 21:54
Zitat von Isabella88:

Zitat von MamaBelli:

Danke dir

Das ist ja super;dass ihr euch einig seid beim Namen Mir gefällt er auch. Würden wir nur nicht nehmen, da mein Mann Moritz heißt

Das stimmt... Das wäre dann eher nicht so gut
Isabella88
2946 Beiträge
06.09.2016 20:40
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute den Termin zur NFM und Organcheck bei der Spezialistin. Es ist alles in bester Ordnung mit dem Baby Es war der Wahnsinn was man alles sehen konnte!!! Und die tollen Bilder, die wir bekommen haben Ich bin sooooo verliebt...

Nun kommt aber der Knüller. Es ist laut der Ärztin heute zu 80% ein MÄDCHEN. Ich bin erst mal aus allen Wolken gefallen Der "Zipfel", den noch alle Babys in dem Entwicklungsstadium haben war kerzengerade und parallel zur Wirbelsäule. Habe das Bild davonb von heute mit dem von Carla damals verglichen und es ist absolut identisch...
Jetzt bin ich sowas von gespannt auf den Termin bei meinem FA in 3 Wochen , da wird er es richtig sehen können... Es bleibt wohl spannend, wobei 80% ja schon einiges ist Ich freue mich natürlich auch total über ein Mädchen
Bzwilling01
180 Beiträge
07.09.2016 08:08
Hey Mädels,

darf ich mich noch bei euch einreihen?
Ich bin in der 16. Woche schwanger und freue mich auf unser 2. Kind.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.09.2016 08:20
Zitat von Bzwilling01:

Hey Mädels,

darf ich mich noch bei euch einreihen?
Ich bin in der 16. Woche schwanger und freue mich auf unser 2. Kind.

Willkommen
MamaBelli
18863 Beiträge
07.09.2016 08:21
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute den Termin zur NFM und Organcheck bei der Spezialistin. Es ist alles in bester Ordnung mit dem Baby Es war der Wahnsinn was man alles sehen konnte!!! Und die tollen Bilder, die wir bekommen haben Ich bin sooooo verliebt...

Nun kommt aber der Knüller. Es ist laut der Ärztin heute zu 80% ein MÄDCHEN. Ich bin erst mal aus allen Wolken gefallen Der "Zipfel", den noch alle Babys in dem Entwicklungsstadium haben war kerzengerade und parallel zur Wirbelsäule. Habe das Bild davonb von heute mit dem von Carla damals verglichen und es ist absolut identisch...
Jetzt bin ich sowas von gespannt auf den Termin bei meinem FA in 3 Wochen , da wird er es richtig sehen können... Es bleibt wohl spannend, wobei 80% ja schon einiges ist Ich freue mich natürlich auch total über ein Mädchen

na da bin ich ja gespannt auf deinen Bericht in 3 Wochen
Ich hoffe ich erlebe morgen nicht so eine Ünerraschung
MamaBelli
18863 Beiträge
07.09.2016 17:22

Ich genieße im Garten die Sonne, so lang sie noch da ist
Mein Sohn ist mir mit Rad unterwegs, nachdem wir gut ne Stunde bei den Hausaufgaben saßen
Und das nach einem Schultag bis 15.30....

Heute morgen in der Schule, wo ich arbeite, hat MiniMe mir ein paar Stupser gegeben
Das ist so wunderschön ...

Körperlich hat sich wenig verändert.
Wiege gute 76 Kilo ( laut meiner Waage ) und meine Rückenbeschwerden sind wie gehabt ...
Mein Nervenkostüm scheint momentan etwas angekratzt
Werde schnell laut und genervt ....
Da muss ich mich echt zusammen reißen

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich
Ich hab morgen wider Baby TV und bin so gespannt auf Größe und Gewicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt