•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
04.10.2016 13:40
Zitat von Isabella88:
Der Arzttermin war toll. Es ist alles wunderbar und wie es sein sollte. Naja bis auf mein EisenwertDer ist noch weiter runter auf 9,4. Habe jetzt ein anderes Präparat bekommen. Und wir haben unser Outing
![]()
Es ist ein Mädchen![]()
![]()
Haben auch ein ganz tolles 3 D Bild bekommen
Herlichen Glückwunsch zum Mädchen
Tolles Bild
04.10.2016 13:47
Oh ich war letztens auch schön auf dem Flohmarkt shoppen, habe das Outing zum perfekten Zeitpunkt bekommen. Ich hatte auch so ein Glück, 1 Stand und alles Name It und Zara Klamotten für Jungs je 1-2 Euro, wahnsinn
Totales Schnapper gemacht. Ansich brauche ich außer Klamotten nichts weiter da wir ja schon ein Mädchen haben und da viel Neutral gekauft wurde. Also nur Klamotten, ach ja ein Beistellbett soll diesmal noch her und sonst ist alles da. Meine Tochter bekommt eine neue Zimmereinrichtung und der Kleine dann Ihre Babymöbel
Perfekt geplant
zugenommen habe ich 4 Kg und passe noch in 2-3 Jeans aber in den Rest der Hosen nicht mehr.
Tolle Namen habt ihr da, Mädels.
Totales Schnapper gemacht. Ansich brauche ich außer Klamotten nichts weiter da wir ja schon ein Mädchen haben und da viel Neutral gekauft wurde. Also nur Klamotten, ach ja ein Beistellbett soll diesmal noch her und sonst ist alles da. Meine Tochter bekommt eine neue Zimmereinrichtung und der Kleine dann Ihre Babymöbel
Perfekt geplant
zugenommen habe ich 4 Kg und passe noch in 2-3 Jeans aber in den Rest der Hosen nicht mehr.
Tolle Namen habt ihr da, Mädels.
04.10.2016 14:17
Zitat von Bzwilling01:
Oh ich war letztens auch schön auf dem Flohmarkt shoppen, habe das Outing zum perfekten Zeitpunkt bekommen. Ich hatte auch so ein Glück, 1 Stand und alles Name It und Zara Klamotten für Jungs je 1-2 Euro, wahnsinnTotales Schnapper gemacht. Ansich brauche ich außer Klamotten nichts weiter da wir ja schon ein Mädchen haben und da viel Neutral gekauft wurde. Also nur Klamotten, ach ja ein Beistellbett soll diesmal noch her und sonst ist alles da. Meine Tochter bekommt eine neue Zimmereinrichtung und der Kleine dann Ihre Babymöbel
Perfekt geplant
![]()
Tolle Namen habt ihr da, Mädels.![]()
Da hast du richtige Schnäppchen gemacht
Ich bin noch am überlegen ob ich ein Beistellbett kaufe oder einen stubenwagen
04.10.2016 15:56
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Bzwilling01:
Oh ich war letztens auch schön auf dem Flohmarkt shoppen, habe das Outing zum perfekten Zeitpunkt bekommen. Ich hatte auch so ein Glück, 1 Stand und alles Name It und Zara Klamotten für Jungs je 1-2 Euro, wahnsinnTotales Schnapper gemacht. Ansich brauche ich außer Klamotten nichts weiter da wir ja schon ein Mädchen haben und da viel Neutral gekauft wurde. Also nur Klamotten, ach ja ein Beistellbett soll diesmal noch her und sonst ist alles da. Meine Tochter bekommt eine neue Zimmereinrichtung und der Kleine dann Ihre Babymöbel
Perfekt geplant
![]()
Da hast du richtige Schnäppchen gemacht![]()
Ich bin noch am überlegen ob ich ein Beistellbett kaufe oder einen stubenwagen![]()
Wie holen beides - tagsüber will ich das Baby mit im Wohnzimmer haben und mit meinem Wirbelwind hier ist es auf ner krabbeldecke oder auf der Couch einfach zu gefährlich.
Beistellbett für nachts, wobei da sicherlich wieder nur mein Handy und mein trinken drin schläft und das Baby auf mir
04.10.2016 15:57
Ich kann es grad kaum glauben, dass ich übermorgen schon Halbzeit hab
04.10.2016 20:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Bzwilling01:
Perfekt geplant
![]()
Ich bin noch am überlegen ob ich ein Beistellbett kaufe oder einen stubenwagen![]()
Wie holen beides - tagsüber will ich das Baby mit im Wohnzimmer haben und mit meinem Wirbelwind hier ist es auf ner krabbeldecke oder auf der Couch einfach zu gefährlich.
Beistellbett für nachts, wobei da sicherlich wieder nur mein Handy und mein trinken drin schläft und das Baby auf mir![]()
Eigentlich bräuchte ich auch beides
Ein Beistellbett fürs Handy
Die Zeit vergeht Viel zu schnell
wir haben doch gerade erst positiv getestet und nicht mehr lange und wir halten unser Baby im arm
04.10.2016 20:35
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Bzwilling01:
Perfekt geplant
![]()
Beistellbett für nachts, wobei da sicherlich wieder nur mein Handy und mein trinken drin schläft und das Baby auf mir![]()
Eigentlich bräuchte ich auch beides![]()
Ein Beistellbett fürs Handy![]()
Die Zeit vergeht Viel zu schnellwir haben doch gerade erst positiv getestet und nicht mehr lange und wir halten unser Baby im arm
Ist ja auch rausfallschutz, also nicht nur fürs Handy
Ach, ich find es schon schön, dass die Zeit so schnell vergeht
04.10.2016 20:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
...
Die Zeit vergeht Viel zu schnellwir haben doch gerade erst positiv getestet und nicht mehr lange und wir halten unser Baby im arm
Ist ja auch rausfallschutz, also nicht nur fürs Handy![]()
Ach, ich find es schon schön, dass die Zeit so schnell vergeht![]()
Also ich bin gerne schwanger
05.10.2016 06:40
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
...
Also ich bin gerne schwanger![]()
Es geht... Dieses Mal halten sich die Beschwerden in Grenzen, somit find ich es ganz ok. Aber an sich ist es für mich nur das notwendige Übel, um ein Kind zu bekommen, würd ich sagen.
Ich versuche es zu genießen und mach das beste draus, aber mein Lieblingszustand ist es nicht und wenn ich daran denk, dass 2.0 da auch mal raus muss... Puh, da wird mir ganz ganz ganz anders
05.10.2016 07:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
...
Es geht... Dieses Mal halten sich die Beschwerden in Grenzen, somit find ich es ganz ok. Aber an sich ist es für mich nur das notwendige Übel, um ein Kind zu bekommen, würd ich sagen.
Ich versuche es zu genießen und mach das beste draus, aber mein Lieblingszustand ist es nicht und wenn ich daran denk, dass 2.0 da auch mal raus muss... Puh, da wird mir ganz ganz ganz anders![]()
Ich glaube das die Geburt mit jedem weiteren Kind einfacher wird. So war es bei mir jedenfalls
. Beim letzten Kind war ich nur 10 Minuten im Kreißsaal und dann war die kleine geboren.
05.10.2016 08:30
Guten Morgen
Mir geht das dieses mal auch viel zu schnell, ich bin gerne schwanger
letzten Samstag war schon Halbzeit, irre!
Isabella was für ein tolles Bild
Ich bin kein Freund von mehreren Namen, aber eure Namen gefallen mir trotzdem
Matteo gefällt mir auch
Mir Namen tun wir uns dieses mal verdammt schwer, vermutlich gibt's erst einen, wenn das Kind da ist
Zumal wir ja zwei Namen brauchen.
Mir geht das dieses mal auch viel zu schnell, ich bin gerne schwanger
letzten Samstag war schon Halbzeit, irre! Isabella was für ein tolles Bild
Ich bin kein Freund von mehreren Namen, aber eure Namen gefallen mir trotzdem
Matteo gefällt mir auch
Mir Namen tun wir uns dieses mal verdammt schwer, vermutlich gibt's erst einen, wenn das Kind da ist
05.10.2016 08:34
Zitat von SaSk:
Guten Morgen![]()
Mir geht das dieses mal auch viel zu schnell, ich bin gerne schwangerletzten Samstag war schon Halbzeit, irre!
Isabella was für ein tolles Bild![]()
Ich bin kein Freund von mehreren Namen, aber eure Namen gefallen mir trotzdem![]()
Matteo gefällt mir auch![]()
Mir Namen tun wir uns dieses mal verdammt schwer, vermutlich gibt's erst einen, wenn das Kind da ist![]()
Mir geht's auch zu flott....
Bin jetzt schon in der 21. Woche und hab das Gefühl gerade erst getestet zu haben ...
Ich liebe es schwanger zu sein.
Finde das Gefühl total irre und freue mich über jede Veränderung
Namen finden war dieses Mal auch echt ein Krampf.
Und auf einmal sagt der Mann das Matteo schön klingt
Hätten den Namen also schon viel früher haben können
05.10.2016 10:04
Ja, so einfach könnte das sein... da gibt es uns bei Andra damals ähnlich. Ein ewiges hin und her, der eine gefiel ihm nicht, der andere mir nicht. Und irgendwann hab ich gefragt, was er von Andra hält. Fand er gut. Name stand.
Dieses mal ist es deutlich schwieriger.
Dieses mal ist es deutlich schwieriger.
05.10.2016 11:01
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von zartbitter:
...
Ich versuche es zu genießen und mach das beste draus, aber mein Lieblingszustand ist es nicht und wenn ich daran denk, dass 2.0 da auch mal raus muss... Puh, da wird mir ganz ganz ganz anders![]()
Ich glaube das die Geburt mit jedem weiteren Kind einfacher wird. So war es bei mir jedenfalls. Beim letzten Kind war ich nur 10 Minuten im Kreißsaal und dann war die kleine geboren.
Einfacher sicherlich, weil ich den Spaß sicher kein zweites mal mitmachen werde.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt