☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
02.07.2014 14:42
seit heut nacht kein tropfen blut mehr...hmmm keine ahnung was mich freitag erwartet.
die job sorgen kenn ich auch,hab vor nem halben jahr erst komplett die leitung des restaurants übernommen,nun bin ich die 3.woche krank geschrieben u sollte wie ein wunder der schlumpf freitag putzmunter sein,werd ich auch noch länger ausfallen.an das gespräch mit meiner chefin darf ich auch nich denken
die job sorgen kenn ich auch,hab vor nem halben jahr erst komplett die leitung des restaurants übernommen,nun bin ich die 3.woche krank geschrieben u sollte wie ein wunder der schlumpf freitag putzmunter sein,werd ich auch noch länger ausfallen.an das gespräch mit meiner chefin darf ich auch nich denken
02.07.2014 14:49
Zitat von rommy-31:
seit heut nacht kein tropfen blut mehr...hmmm keine ahnung was mich freitag erwartet.
die job sorgen kenn ich auch,hab vor nem halben jahr erst komplett die leitung des restaurants übernommen,nun bin ich die 3.woche krank geschrieben u sollte wie ein wunder der schlumpf freitag putzmunter sein,werd ich auch noch länger ausfallen.an das gespräch mit meiner chefin darf ich auch nich denken![]()
Hallo liebe Rommy, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nach all deinen FG endlich eine positive Nachricht bekommst, da ist der Job jetzt mal hinten angestellt...ich hatte eine FG und das war schon schlimm genung...
Ich bin nun das 8. Jahr in dem Betrieb und hab so viele kommen und gehen gesehen und kann nicht jedes Mal darauf warten, dass sich die Personallage stabilisiert. und dass grad zwei im selben monat kündigen, konnte ich nicht ahnen
02.07.2014 14:58
Zitat von apfelkern81:
Zitat von Eljen:
Hi bin zurück vom fa und es ist alles ok.Gott sei Dank!
habe das herzchen schlagen gesehen und bin laut der ärztin 6+2 also 7 woche anfang sagte sie.
Bin am überlegen wann wir es unseren eltern und so sagen sollen, denke meine schwiemu wird nicht besonders erfreut sein da ich erst seit drei monaten wieder arbeite und sie mir noch gesagt hatte warte mit der ss bis du einen festvertrag hast,...blabla aber werweiss wann ich den bekommen hätte und ausserdem wollte ich eh nicht noch ewig warten.
Was sagt ihr? Kriegt sie sich wieder ein?...oder wie sagt man es silchen menschen am besten?
Das sind doch fantastische Neuigkeiten. Ich freue mich für dich![]()
Und wegen der Schwiegermutter: Lass dir deine Freude nicht verderben! Dieses bla bla wegen Festvertrag usw. kenn ich, nur dass ich mich immer selbst unter Druck gesetzt habe. babybohne hat sich entschieden, nicht auf den Festvertrag zu warten und dann ist es gut und gewollt so. Es gibt einfach nicht den perfekten Zeitpunkt. Obwohl... ich finde meinen Zeitpunkt gerade perfekt![]()
Ach mir ist total egal was andere sagen. Als wir bekannt gegeben haben, das wir noch ein Kind planen, da kam immer als erste Antwort , wie noch ein Kind? Elias ist doch ein pflegefall da hast du doch schon genug zu tun. Ich sagte, ich habe es geschafft jeden Wochentag 12 h zu arbeiten, plus 2 h Fahrzeit, dann noch 2 Kinder, eins davon leicht hochbegabt und eins behindert...dann habe ich den Krebs vor 2 Jahren besiegt..ich arbeite halbtags jetzt nur noch von zu hause aus und stehe seit über 10 Jahren jede Nacht mehrmals auf, also warum sollte ich das nicht schaffen? Mir geht es jetzt wunderbar...pflegezeit meines Sohnes wird auf die Rente angerechnet, heisst ich war für den Staat noch nie arbeitslos und stehe nicht unter Druck Arbeit zu finden.
Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es noch nicht, wir wollen den Termin am 8.7. Noch abwarten...
02.07.2014 15:30
Boah ich fühl mich heut total unschwanger, nur total müde.... Und iwas tut immer noch weh in der linken leiste, es macht mich wahnsinnig... Hab scho überlegt morgen den da nochmal zu nerven, will aber au nich da rum jammern.... Nerv normaler Termin ist erst wieder in 13 tagen....
02.07.2014 16:00
Zitat von Kleinerengel2106:
Boah ich fühl mich heut total unschwanger, nur total müde.... Und iwas tut immer noch weh in der linken leiste, es macht mich wahnsinnig... Hab scho überlegt morgen den da nochmal zu nerven, will aber au nich da rum jammern.... Nerv normaler Termin ist erst wieder in 13 tagen....
mach dirty keine sorgen. Ich hab die ganze Zeit ziehen in der rechten Leiste. Manchmal sogar richtig heftig. Das ist glaub ich völlig normal. Dehnt sich halt alles
02.07.2014 17:27
Zitat von spidi85:
mach dirty keine sorgen. Ich hab die ganze Zeit ziehen in der rechten Leiste. Manchmal sogar richtig heftig. Das ist glaub ich völlig normal. Dehnt sich halt alles
Ich hab auch wahnsinniges ziehen in den leisten, manchmal kann ich gar nicht aufstehen. Ich hab mir jetzt schon Magnesium besorgt.
02.07.2014 19:32
Hatte ich heut in der Stadt auch. Musste schließlich anhalten und kurz verschnaufen. Dann ging's wieder.
02.07.2014 21:01
Hallo ihr Lieben
Freue mich für alle die heute Termin hatten und alles gut ist!!
Rommy ich weiß von 2 Frauen die nach FG auch in der Schwangerschaft die ersten 12 Wochen mit Blutungen zu tun haben. Die eine hat mittlerweile eine gesunde Tochter und die andere ist ende des Jahres ausgezählt. Alles ist noch alles offen
Von der Arbeit kann ich euch auch ein Lied singen!!! Also bei mir auf der Arbeit wissen es alle seit ich getestet habe da ich im Gesundheitswesen bin und nicht mehr alles machen darf. Wir sind aber chronisch unter besetzt da ja gespart werden muss. Ich weiß noch nicht wie die sich das weiter vorstellen. Vor allem weil sie nach unseren Zwischenfällen ja bereits seit 2012 wissen das wir planen. Hatte echt auf ein BV gehofft wegen Risikoschwangerschaft, aber vom FA bekomme ich es nicht!!
Freue mich für alle die heute Termin hatten und alles gut ist!!
Rommy ich weiß von 2 Frauen die nach FG auch in der Schwangerschaft die ersten 12 Wochen mit Blutungen zu tun haben. Die eine hat mittlerweile eine gesunde Tochter und die andere ist ende des Jahres ausgezählt. Alles ist noch alles offen
Von der Arbeit kann ich euch auch ein Lied singen!!! Also bei mir auf der Arbeit wissen es alle seit ich getestet habe da ich im Gesundheitswesen bin und nicht mehr alles machen darf. Wir sind aber chronisch unter besetzt da ja gespart werden muss. Ich weiß noch nicht wie die sich das weiter vorstellen. Vor allem weil sie nach unseren Zwischenfällen ja bereits seit 2012 wissen das wir planen. Hatte echt auf ein BV gehofft wegen Risikoschwangerschaft, aber vom FA bekomme ich es nicht!!
02.07.2014 21:03
Ach so, das ziehen in der Leiste habe ich ja auch so dolle, hauptsächlich links. Mein Arzt hat gesagt das es die Mutterbänder sind wie ja fast jeder weiß und das sie von Schwangerschaft zu Schwangerschaft stärker werden, egal ob das Kind ausgetragen wurde oder nicht. Ja und bei mir kommen halt die Verwachsungen im Bauch von den ganzen Ops dazu
Habe Schüsslersalze Nr 7!!!!
Habe Schüsslersalze Nr 7!!!!
02.07.2014 21:21
Oh und die helfen gut?! Gut zu wissen!
Schön, dass beim Termin alles gut war, Iris! Ich freu mich
Ich bin auch mal gespannt, ob ich ein BV bekomme. Irgendwas MUSS passieren, weil ich eine 200 % Arbeitsauslastung habe und ich berufsbedingt mit "schwierigem" Klientel zu tun habe (Agressionen, Drogen, Hepatitis )
Schön, dass beim Termin alles gut war, Iris! Ich freu mich
Ich bin auch mal gespannt, ob ich ein BV bekomme. Irgendwas MUSS passieren, weil ich eine 200 % Arbeitsauslastung habe und ich berufsbedingt mit "schwierigem" Klientel zu tun habe (Agressionen, Drogen, Hepatitis )
02.07.2014 21:28
Ich habe Montag erst Termin, habe ich wieder blöd geschrieben?
Passiert mir schon mal
Ja das ist Magnesium dieses Schüsslersalze Nr 7 und du kannst 3 mal 2 davon nehmen. Auf der Zunge zergehen lassen, schmecken nach nichts. Aber davon kommt mehr im Körper an als bei den Brausetabletten, aber ich finde sie verträglicher als die anderen Magnesiumtabletten. Hat mir eine Freundin zu geraten die wusste es von ihrer Hebamme.
Ob sie helfen kann ich nicht sagen, ziehen habe ich immernoch auch manchmal echt dolle vor allem wenn ich arbeiten war, bin ja da die ganze Zeit auf den Beinen... Weiß nicht ob es ohne die Dinger noch schlimmer wäre
Passiert mir schon mal
Ja das ist Magnesium dieses Schüsslersalze Nr 7 und du kannst 3 mal 2 davon nehmen. Auf der Zunge zergehen lassen, schmecken nach nichts. Aber davon kommt mehr im Körper an als bei den Brausetabletten, aber ich finde sie verträglicher als die anderen Magnesiumtabletten. Hat mir eine Freundin zu geraten die wusste es von ihrer Hebamme.
Ob sie helfen kann ich nicht sagen, ziehen habe ich immernoch auch manchmal echt dolle vor allem wenn ich arbeiten war, bin ja da die ganze Zeit auf den Beinen... Weiß nicht ob es ohne die Dinger noch schlimmer wäre
02.07.2014 21:35
Sorgen musst du dir nur machen, wenn die Schmerzen richtig stark sind. Außerdem hat man doch bereits eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen. Oder?
Mir zieht es auch oft heftig rechts, ist nervig, aber nicht dramatisch...
02.07.2014 21:43
Es ist einfach nur stellenweise lästig, aber wir haben es ja alle so gewollt
Ich versuche nicht so viel zu jammern und lache auch mit Dauerübelkeit vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen weil ich einfach froh bin eine Fruchthhle zu haben (oder auch zwei
)
Ich bin soooooooooo gespannt auf Montag
Ich versuche nicht so viel zu jammern und lache auch mit Dauerübelkeit vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen weil ich einfach froh bin eine Fruchthhle zu haben (oder auch zwei
) Ich bin soooooooooo gespannt auf Montag
02.07.2014 21:59
Sagt mal, habt ihr auch wie so Muskelkater in den Oberschenkeln??
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt