☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
02.07.2014 12:00
Hi bin zurück vom fa und es ist alles ok.Gott sei Dank!
habe das herzchen schlagen gesehen und bin laut der ärztin 6+2 also 7 woche anfang sagte sie.
Bin am überlegen wann wir es unseren eltern und so sagen sollen, denke meine schwiemu wird nicht besonders erfreut sein da ich erst seit drei monaten wieder arbeite und sie mir noch gesagt hatte warte mit der ss bis du einen festvertrag hast,...blabla aber werweiss wann ich den bekommen hätte und ausserdem wollte ich eh nicht noch ewig warten.
Was sagt ihr? Kriegt sie sich wieder ein?...oder wie sagt man es silchen menschen am besten?
habe das herzchen schlagen gesehen und bin laut der ärztin 6+2 also 7 woche anfang sagte sie.
Bin am überlegen wann wir es unseren eltern und so sagen sollen, denke meine schwiemu wird nicht besonders erfreut sein da ich erst seit drei monaten wieder arbeite und sie mir noch gesagt hatte warte mit der ss bis du einen festvertrag hast,...blabla aber werweiss wann ich den bekommen hätte und ausserdem wollte ich eh nicht noch ewig warten.
Was sagt ihr? Kriegt sie sich wieder ein?...oder wie sagt man es silchen menschen am besten?
02.07.2014 12:39
Zitat von Eljen:
Vielleicht mit einer Karte, die abgewandelt dieser hier gleicht?
http://www.zazzle.de/neuer_grossvater_zum_schwange rschafts_mitteilung_karte-137160816587353179
Ansonsten würde ich sagen: wir haben dir was zu sagen, was dich vermutlich nicht freuen wird. Aber uns freut es sehr und wir möchten dich bitten, es gelassen hinzunehmen?
02.07.2014 12:53
Zitat von Eljen:
ich bin mir auch nicht sicher wie meine schwiegermama reagiert
gestern hat sie meine kleine noch gefragt, als diese mit ihrem 1-jährigen cousin gespielt hat, ob sie sich denn noch ein geschwisterchen wünschen würde. meine maus hat das bejat
bei uns weiß es noch keiner aus der familie und ich hab auch nicht wirklich ahnung wie und wann wirs sagen.
unsere kinder wissens auch noch nicht weil die es sofort sagen würden.
also sagen wirs erst den beiden und dann weiter
02.07.2014 13:10
Macht mir keine Panik
Joanas Geburt hat 2 1/2 Studnen gedauert.
Bei Tom kam ich mit offenem Mumu im Kh an. Dachte wirklich der kommt im Auto.Hat dann noch eine halbe Stunde gedauert bis er da war.
Ich glaube ich werde zwei Wochen vor Et vorm Kh schlafen.
Joana kam 6 Tage später, Tom 6 Tage früher.
Bei Tom kam ich mit offenem Mumu im Kh an. Dachte wirklich der kommt im Auto.Hat dann noch eine halbe Stunde gedauert bis er da war.
02.07.2014 13:25
Zitat von jaje:
Macht mir keine Panik![]()
dann kommt nr 3 pünktlich
02.07.2014 13:27
Zitat von jaje:
Macht mir keine Panik![]()
na dann kommts dritte iwo dazwischen!
02.07.2014 13:32
Mädels, ich sende SOS aus dem Büro. Ich ertrinke gleich in Arbeit und das problem ist, die anderen Kollegen auch alle. Es ist so eine miese Stimmung hier, ich glaub, die killen mich, wenn sie hören, dass ich schwanger bin. Und je mehr Stress ich hab, desto übler wird mir
Ich mach in 30 min Feierabend. ich geh am Stock.
Danke fürs Ausheulen, das tat gut
Danke fürs Ausheulen, das tat gut
02.07.2014 13:33
oje apfel! sowas ist natürlich mist. aber da müssen deine kollegen dann durch
02.07.2014 13:38
Zitat von Eljen:
Das sind doch fantastische Neuigkeiten. Ich freue mich für dich
Und wegen der Schwiegermutter: Lass dir deine Freude nicht verderben! Dieses bla bla wegen Festvertrag usw. kenn ich, nur dass ich mich immer selbst unter Druck gesetzt habe. babybohne hat sich entschieden, nicht auf den Festvertrag zu warten und dann ist es gut und gewollt so. Es gibt einfach nicht den perfekten Zeitpunkt. Obwohl... ich finde meinen Zeitpunkt gerade perfekt
02.07.2014 13:45
Zitat von apfelkern81:
Mädels, ich sende SOS aus dem Büro. Ich ertrinke gleich in Arbeit und das problem ist, die anderen Kollegen auch alle. Es ist so eine miese Stimmung hier, ich glaub, die killen mich, wenn sie hören, dass ich schwanger bin. Und je mehr Stress ich hab, desto übler wird mir![]()
Danke fürs Ausheulen, das tat gut![]()
Dankt es dir jemand, wenn du dich um den Verstand arbeitest und es dir und ggf. sogar dem Krümel durch den Stress nicht gut geht???
Ich muss mir sowas auch immer wieder sagen, aber: du hast a) ein Recht darauf, deinen Nachwuchs zu planen und b) ein Recht darauf, dich zu schonen, wenn es dir schlecht geht!
02.07.2014 13:53
Zitat von Mondmonster:
Zitat von apfelkern81:
Mädels, ich sende SOS aus dem Büro. Ich ertrinke gleich in Arbeit und das problem ist, die anderen Kollegen auch alle. Es ist so eine miese Stimmung hier, ich glaub, die killen mich, wenn sie hören, dass ich schwanger bin. Und je mehr Stress ich hab, desto übler wird mir![]()
Danke fürs Ausheulen, das tat gut![]()
Dankt es dir jemand, wenn du dich um den Verstand arbeitest und es dir und ggf. sogar dem Krümel durch den Stress nicht gut geht???
Ich muss mir sowas auch immer wieder sagen, aber: du hast a) ein Recht darauf, deinen Nachwuchs zu planen und b) ein Recht darauf, dich zu schonen, wenn es dir schlecht geht!
Und deshalb mach ich nu feierabend und esse ein Eis
Bis später Mädels!
02.07.2014 13:54
Zitat von apfelkern81:
Und deshalb mach ich nu feierabend und esse ein Eis![]()
Bis später Mädels!
Sehr gute Entscheidung!!!
Nach meinem Hämatom hat mein Arzt mich auch erstmal bis Do. aus dem Verkehr gezogen - bin Lehrerin, und vor den Ferien, meinte er, sei ja eh nicht viel los. Ist auch gut so - bin soooo müde, dass ich kaum was gebacken krieg.
02.07.2014 14:12
Ich habe voll Panik nach 4 Wochen wieder auf Arbeit zu gehen. Jetzt gibt es auch noch Stress mit einer Freundin / Kollegin weil sie offiziell verkündet hat das sie schwanger ist und ich und ne andere Kollegin es ner anderen Freundin / Kollegin gesagt haben. Das wollte sie wohl selbst machen. Sie hat mir vor paar tagen geschrieben das ich es ihr nicht sagen soll, da wusste sie es aber schon längst. Das hab ich mich aber nicht getraut ihr zu sagen. Weil sie starke psychische Probleme hat und auch Medikamente nimmt. Nun hat sie es ihr erzählt und wohl doch rausbekommen das sie es schon wusste. Sie hat dann völlig hysterisch angefangen zu heulen und ich bin wieder der Arsch. Regt mich voll auf das ich mir etz wieder sorgen mach und mich ärger weil die nicht klar kommt. Versteh auch nicht das die wenn sie so psychische Probleme hat jetzt ein Kind bekommt..... Das ist noch stressiger
02.07.2014 14:12
die Glücklichen, die freibekommen haben, ich bin voll berufstätig und es macht mich fertig, bin im Vertrieb und der Druck ist enorm...
bei uns haben zwei gekündigt, ab August bin ich allein mit der Neuen, hab jetzt schon Bammel es in die Zentrale zu melden...vor Allem überlegen sie sich lauter Pläne und beziehen mich natürlich ein..
vor Ablauf der 12 Wochen mag ich es aber auch nicht sagen...
Oh Mann
bei uns haben zwei gekündigt, ab August bin ich allein mit der Neuen, hab jetzt schon Bammel es in die Zentrale zu melden...vor Allem überlegen sie sich lauter Pläne und beziehen mich natürlich ein..
vor Ablauf der 12 Wochen mag ich es aber auch nicht sagen...
Oh Mann
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt