Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
01.07.2014 21:50
Zitat von iris1982:

Ja hat die Ärztin auch gesagt. Sie meint Montag hätten wir wahrscheinlich schon das Herzchen schlagen dann können wir beruhigt in Urlaub.
Sie hat mir aber auch eine 99% ige Garantie gegeben das mit dieser Fruchthöhle alles ok ist und es keine Pseydohöhle ist da diese anders aussehen würden. Da hätte sie sich bei meiner Vorgeschichte schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt wenn sie nicht sicher gewesen wäre

Wird alles gut sein am Montag!
Ich muss noch 2 Wochen warten , aber die Zeit wird schnell vergehen, plane gerade die Kinderparty meiner Prinzessin...
iris1982
3702 Beiträge
01.07.2014 21:51
Uuuhhhhh, habt ihr ein Motto??
anja1181
6394 Beiträge
01.07.2014 21:54
Nö.. ..wir wollen uns gerne ein paar Spiele machen...uns fehlen nur etwas die Ideen...also wenn ihr Vorschläge habt, her damit...die Kids sind alle 3-4 Jahre...
iris1982
3702 Beiträge
01.07.2014 21:57
Ich überlege mal...
Beim Tim war es so in dem Alter das ich mir den Kopf zerbrochen habe und im Endeffekt haben die Kinder in seinem Zimmer alleine gespielt
So ihr Lieben, ich verschwinde ins Bett!! Morgen früh noch ein paar Dinge erledigen und dann Spätdienst
Schlaft gut!!!
ema81
202 Beiträge
01.07.2014 21:59
Hi Mädels, ich hab die letzten Tage nur mitgelesen und war etwas faul zu schreiben...freu mich sehr, dass es so viele gute Nachrichten gibt und auch schon die ersten Bilder...
@Rommy: ich denk ganz fest an dich und wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles bald gut wird.

Ich hatte vor zehn Tagen meinen US, da war nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, der Arzt meinte zwar, er könne auch eine Embryonalanlage andeuten, aber sicher war er sich noch nicht. War wohl zu früh...Nun habe ich diesen Donnerstag meinen nächsten US, hoffe, dass diesmal alles gut geht und man mehr sieht ) und auch ein oder zwei Embryos

reni232
640 Beiträge
02.07.2014 07:10
Zitat von Vitara:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Vitara:

Zitat von apfelkern81:

Vitara das klingt ja toll. Ich freu mich sehr für dich!

Dankeschön
Wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, ich habe am Valentinstag (14.02.) Geburtstag und VET ist 17.02.

Schön! Ich kenn das Ich hab am 18.3 und mein Sohn am 26.3. Geburtstag.

Auch nicht schlecht
Meine Mama hat 2 Tage vor mir Geburtstag

Ich hab am 23.02. und ET wäre der 25.02.....und mein Mann und ich kamen am 23.02. zusammen
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2014 08:18
hallo ihr lieben!

ich war gestern abend mit ner freundin essen.
es war sooo lecker aber auch sooo viel

wir mögen gern längere namen (siehe ticker ) obwohl der nachname auch schon lang ist. aber die kurzen namen passen bei uns nicht.

apfelkern81
1496 Beiträge
02.07.2014 08:19
Zitat von reni232:

Zitat von Vitara:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Vitara:

...

Schön! Ich kenn das Ich hab am 18.3 und mein Sohn am 26.3. Geburtstag.

Auch nicht schlecht
Meine Mama hat 2 Tage vor mir Geburtstag

Ich hab am 23.02. und ET wäre der 25.02.....und mein Mann und ich kamen am 23.02. zusammen

Oh, das passt vom Termin ja auch schön

Mein ET ist ja 7.2. Könnte bei mir also - aufgrund des KS - noch knapp nen Januarbaby werden Wir wartens ab.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.07.2014 08:22
Wir haben nächstes Jahr schaltjahr!!!!!!!!!!!!! Mal gespannt wer von uns sich den 29.feb. Aussucht.... Ich bin mir schon sehr sicher das ich es sein werde, hab Talent für so beknackte tage XD hatte bei meiner Tochter ET am 29.3 und hab die ganze Zeit gesagt das des nur am 1. April kommen kann und tada wir bekamen einen kleinen aprilscherz
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2014 08:25
ein ehemaliger schulfreund von mir hat am 29.2. geburtstag
er feiert dann immer am 1.märz

mein großer kam 2 tage nach et, meine kleine ne woche vor et. also da ist alles offen
reni232
640 Beiträge
02.07.2014 08:36
Zitat von schlatz:

mein großer kam 2 tage nach et, meine kleine ne woche vor et. also da ist alles offen

Meine Große sollte am 20.04.2001 zur Welt kommen, am 18.05.2001 haben sie eingeleitet...2 h hats gedauert. Sohnemann kam eine Woche eher, sage und schreibe 45 Minuten hats gedauert...und wenn es wirklich stimmen sollte, das jede Geburt schneller gehen soll, werd ich es nicht mehr ins Krankenhaus schaffen

Eine Intensivkrankenschwester von meinen Sohn hat paar Jahre in Notaufnahme und Frauenstation gearbeitet, die hat mir gestern erzählt, das gerade Frauen, die das dritte Kind bekommen, gekommen sind zur Klinik, da hat das Köpfchen schon fast geguckt
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2014 08:42
Zitat von reni232:

Zitat von schlatz:

Meine Große sollte am 20.04.2001 zur Welt kommen, am 18.05.2001 haben sie eingeleitet...2 h hats gedauert. Sohnemann kam eine Woche eher, sage und schreibe 45 Minuten hats gedauert...und wenn es wirklich stimmen sollte, das jede Geburt schneller gehen soll, werd ich es nicht mehr ins Krankenhaus schaffen

Eine Intensivkrankenschwester von meinen Sohn hat paar Jahre in Notaufnahme und Frauenstation gearbeitet, die hat mir gestern erzählt, das gerade Frauen, die das dritte Kind bekommen, gekommen sind zur Klinik, da hat das Köpfchen schon fast geguckt

du machst mir spaß...
mein großer hat ja 3 std 20 min ab der ersten schmerzhaften wehe gebraucht.
die kleine 2 std 45 min ab blasensprung.
wir werden sehen
Nessi2014
2419 Beiträge
02.07.2014 09:17
hallo Mädels,

wollte mich mal kurz melden.

@Rommy: es tut mir sehr leid für euch
@neulinge: Herzlich Willkommen

@me: hatte gestern termin bei 8+5. alles ist super. hab das herzchen gesehen. Popelchen ist 1,7 cm groß. Haben gestern angefangen es der familie meines Mannes zu sagen. in den kommenden Tagen wird meine Familie eingeweiht. Unsere Eltern wissen es ja schon seit 3 wochen.

@bibbi: Nächster Termin ist der 22.07. vermutlich 1. Screening.

@namen: ich hätte bereits einen Mädchennamen der aber nicht verraten wird. Bei Jungennamen tu ich mich sehr schwer.

@kaufen: ich würde auch schon am liebsten alles anschauen und aussuchen fahren. aber kaufen tu ich noch nichts.
meine waage sagt zwar das ich noch nicht zugenommen habe, aber ich hab einen totalen blähbauch. solangsam werden die hosen unbequem. wo bei H&M findet man denn Umstandskleidung? Bei den Babys?
kevinmaily
1980 Beiträge
02.07.2014 09:53
Zitat von Vitara:

Huhu Mädels

War gestern bei der FÄ, das Herz schlug kräftig
Erste Hürde ist also geschafft...
War gestern 6+6 und die SSL war 0,78 mm. Wie ist die denn bei euch?

Foto kann ich dann evtl. gleich noch einstellen bei den Bildern, Krümel ist allerdings nicht so klar zu erkennen wie auf dem Monitor bei der FÄ, das US-Bild ist eher unscharf...

Nächster Termin ist dann in 4 Wochen wieder.

Also bei mir war ssl bei 6+6 0,84 cm

kevinmaily
1980 Beiträge
02.07.2014 10:20
So mir geht es soweit gut,mal muss ich früh das Klo umarmen und mal nicht so wie heute.

Namen a haben wir noch keinen,aber ich weis das es einen vietnamesischen Namen bekommt,mit einen deutschen Namen kombiniert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt