☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
01.07.2014 20:55
Zitat von iris1982:
Ich finde den Fotothreat nicht... Hätte mir gerne mal die ersten Bilder eurer Fruchthöhlen angeschaut. Bei mir meinen alle da wären zwei![]()
Find dein Foto nicht?!? Meine Zwillies hat man von Anfang an gut gesehen, aber bei einer Freundin wurden das 2. kind erst in der 12. gesehen!
01.07.2014 20:55
Bei euch sieht man schon so viel.... Meine war noch ganz klein am Freitag....
01.07.2014 20:56
Zitat von apfelkern81:
Zitat von Vitara:
Zitat von apfelkern81:
Vitara das klingt ja toll. Ich freu mich sehr für dich!
Dankeschön![]()
Wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, ich habe am Valentinstag (14.02.) Geburtstag und VET ist 17.02.![]()
Schön! Ich kenn dasIch hab am 18.3 und mein Sohn am 26.3. Geburtstag.
Auch nicht schlecht
Meine Mama hat 2 Tage vor mir Geburtstag
01.07.2014 20:59
Da kann man immer toll zusammen feiern und doch hat jeder seinen eigenen Ehrentag!
01.07.2014 21:11
So nochmal, hoffe diesmal sendet es alles
Huhu
Herz schlägt
Et wollte sie noch nicht 100 prozentig festlegen, denn nach letzter Regel wäre es der 10.2 und nach Größe bin ich heute bei 7+3 und der et wäre der 14.2.
das ist ja auch erst mal Wurst, Hauptsache dem Krümel gehts gut
nächste Woche geh ich das erste mal zur Schwangeschaftssprechstunde, da seh ich dann meine Hebamme wieder
, hoffe das sie auch noch Nachsorge macht.
Lade gleich mal das Bildchen drüben hoch, aber man hat es auf dem Bildschirm auch
besser erkannt.
Huhu
Herz schlägt
Et wollte sie noch nicht 100 prozentig festlegen, denn nach letzter Regel wäre es der 10.2 und nach Größe bin ich heute bei 7+3 und der et wäre der 14.2.
das ist ja auch erst mal Wurst, Hauptsache dem Krümel gehts gut
nächste Woche geh ich das erste mal zur Schwangeschaftssprechstunde, da seh ich dann meine Hebamme wieder
, hoffe das sie auch noch Nachsorge macht. Lade gleich mal das Bildchen drüben hoch, aber man hat es auf dem Bildschirm auch
besser erkannt.
01.07.2014 21:18
Toll classic
14.02.? Mein Geburtstag und natürlich Valentinstag
14.02.? Mein Geburtstag und natürlich Valentinstag
01.07.2014 21:29
Habe meins hochgeladen bekommen...
So tolle Bilder schon, bin total auf Montag gespannt was sich bis dahin schon getan hat!!
So tolle Bilder schon, bin total auf Montag gespannt was sich bis dahin schon getan hat!!
01.07.2014 21:39
Hmm, bei mir sieht es irgendwie anders aus, nicht so "rund"... Die FÄ fand aber alles i.O.
Ist die Größe 0,78 SSL bei 6+6 denn okay?
Ist die Größe 0,78 SSL bei 6+6 denn okay?
01.07.2014 21:43
Du bist ja auch erst 5+0, bei meiner Tochter damals hat man in der Woche auch nichts gesehen und 2 Wochen später dann war es "eindeutig" zu erkennen.
01.07.2014 21:48
Ja hat die Ärztin auch gesagt. Sie meint Montag hätten wir wahrscheinlich schon das Herzchen schlagen dann können wir beruhigt in Urlaub.
Sie hat mir aber auch eine 99% ige Garantie gegeben das mit dieser Fruchthöhle alles ok ist und es keine Pseydohöhle ist da diese anders aussehen würden. Da hätte sie sich bei meiner Vorgeschichte schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt wenn sie nicht sicher gewesen wäre
Sie hat mir aber auch eine 99% ige Garantie gegeben das mit dieser Fruchthöhle alles ok ist und es keine Pseydohöhle ist da diese anders aussehen würden. Da hätte sie sich bei meiner Vorgeschichte schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt wenn sie nicht sicher gewesen wäre
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt