☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
07.06.2014 12:49
Zitat von LilaWolken:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von girli:
Zitat von LilaWolken:
Guten Morgen zusammen!!![]()
@Puste: Schönes Bildchen![]()
@alle Neuen:![]()
![]()
![]()
@undschwanger fühlen: Bei mir ist die letzten Tage die Übelkeit heftig eingezogen. Deswegen war ich auch nicht oft hier. Ich kotze mir momentan die Seele aus dem Leib und hab schon 2 Kilo abgenommen. Hat irgendjemand einen Tipp?? Wenn das so weiter geht, muss ich bestimmt ins Krankenhaus, weil ich austrockne.![]()
Trinken trinken trinken.. am besten ohne sprudel.. kleine schlücke
Langsam und kleine stücke banane essen schön matschig kauen und runter damit
Schluck cola![]()
Bei mir ist damals nur linseneintopf drin geblieben .. schön klein kauen und immer ein bissel runterschlucken ...
Oder probier kamillentee mit zwieback![]()
Mir fällt grad nicht mehr ein
Roter tee reizt den magen zu sehr ..
hab was gelesen von Ingwer-Tee oder wasser aufsetzen und frischen ingwer rein. soll auch gegen übelkeit helfen
Oh okay. Wir haben frischen Ingwer da. Dann probier ich das gleich mal. Danke!
nicht dafür
07.06.2014 12:53
@girlie: Das ist wirklich übel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab halt Angst, dass ich bei dem Wetter austrockne. Weil eben auch das Trinken kaum drin bleibt. Aber ich werd jetzt mal eure Tipps ausprobieren und hoffe, dass es funktioniert. Und zur Not dürfte es dann ja mit Vomex gehen.
@entschuldige ich hab deinen Nick vergessen
: Na immerhin! Gott sei Dank brauchen unsere Babys ja wirklich nur eine Winzigkeit an Nährstoffen. Ist dir sonst auch übel oder nur nach dem Essen?
Ich werd mir jetzt Ingwer aufsetzen und mich dann mal unter den Baum in Garten legen. Bis später
@entschuldige ich hab deinen Nick vergessen
: Na immerhin! Gott sei Dank brauchen unsere Babys ja wirklich nur eine Winzigkeit an Nährstoffen. Ist dir sonst auch übel oder nur nach dem Essen? Ich werd mir jetzt Ingwer aufsetzen und mich dann mal unter den Baum in Garten legen. Bis später
07.06.2014 12:53
Genau ingwer tee bonbon oder auf der wurzel knabbern soll auch helfen
Aber da nehme ich mega abstand von
für mich war das der blanke horror deswegen ist mir das glaub auch entfallen
Mit medis wie vomex würde ich erst beginnen ende der 12ssw ..
Und mich bis dahin quälen
Aber da nehme ich mega abstand von
für mich war das der blanke horror deswegen ist mir das glaub auch entfallen
Mit medis wie vomex würde ich erst beginnen ende der 12ssw ..
Und mich bis dahin quälen
07.06.2014 13:03
Zitat von spidi85:
Seit ihr denn dann krank geschrieben wenn ihr euch immer übergeben müsst? Hab angst vor blöden Kommentar von den Arbeitskollegen. Hatte gerade 3 Wochen Urlaub und dann krank wäre doof. Vorallem wenn es die Kollegen nicht wissen..... Oder blöde Sprüche von wegen schwanger und nicht krank...... Habt ihr euch vom Frauenarzt oder Hausarzt krank schreiben lassen?
07.06.2014 14:56
Zitat von LilaWolken:
@girlie: Das ist wirklich übel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab halt Angst, dass ich bei dem Wetter austrockne. Weil eben auch das Trinken kaum drin bleibt. Aber ich werd jetzt mal eure Tipps ausprobieren und hoffe, dass es funktioniert. Und zur Not dürfte es dann ja mit Vomex gehen.
@entschuldige ich hab deinen Nick vergessen: Na immerhin! Gott sei Dank brauchen unsere Babys ja wirklich nur eine Winzigkeit an Nährstoffen. Ist dir sonst auch übel oder nur nach dem Essen?
Ich werd mir jetzt Ingwer aufsetzen und mich dann mal unter den Baum in Garten legen. Bis später![]()
ich glaub du meinst mich
ich hab morgens keinen hunger mehr nach dem aufstehen (sonst knurrte mir schon der magen wenn ich aus dem bett war); es ist meistens nach dem essen. ich muss wirklich kleine portionen oder kleinigkeiten über den tag verteilt essen...
07.06.2014 15:30
hi
also ich habe die Toilette noch nicht umarmt....aber wenn ich was esse kann ich nur ganz wenig weil mir dannach auch schlecht wird.
also das mir krankschreiben weiss ich nicht....muss auch 2 mal in der Woche ab 6.00 Uhr arbeiten....muss mal schauen ob ich erst nachmittag arbeiten kann.
so sah mein bauch gestern abend aus....
also ich habe die Toilette noch nicht umarmt....aber wenn ich was esse kann ich nur ganz wenig weil mir dannach auch schlecht wird.
also das mir krankschreiben weiss ich nicht....muss auch 2 mal in der Woche ab 6.00 Uhr arbeiten....muss mal schauen ob ich erst nachmittag arbeiten kann.
07.06.2014 15:35
Zitat von brina15:
ich bin hier raus habe meine mens.
oh nein
die soll doch weg bleiben
07.06.2014 15:36
Zitat von kevinmaily:
hi
hast du schon kinder?
ich hab auch das gefühl total den blähbauch zu haben
07.06.2014 17:54
Zitat von Nessi2014:
Zitat von kevinmaily:
hi
hast du schon kinder?
ich hab auch das gefühl total den blähbauch zu haben
Ja 2 habe ich...ist bei mir auch ein blähbauch
07.06.2014 17:56
Bin nicht die dünnste ..
Aber ich seh aus als wäre ich schon im 5-6 monat
Bin dauerhaft aufgebläht
Aber ich seh aus als wäre ich schon im 5-6 monat
Bin dauerhaft aufgebläht
07.06.2014 18:51
Ja bin auch nicht gerade dünn...habe eher viel auf die Rippen