☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
07.06.2014 08:48
Wir sind das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch. Habe zwar positiv getestet am 5.6. Aber nmt ist erst heute. Und ich war ja noch nicht beim Arzt. Deswegen wollen wir noch nichts sagen. Blöderweise ist mir andauernd übel und ich habe Kopfschmerzen. Und als ich gestern keinen Alkohol wollte kamen natürlich gleich wieder die Fragen ob ich schwanger bin. Ist voll doof und schwer das geheim zu halten. Wenn ich meiner Mutter etz sag das mir übel ist und ich auch Kopfschmerzen habe, nervt sie bestimmt so lange bis ich es sage
07.06.2014 08:54
Zitat von spidi85:
Wir sind das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch. Habe zwar positiv getestet am 5.6. Aber nmt ist erst heute. Und ich war ja noch nicht beim Arzt. Deswegen wollen wir noch nichts sagen. Blöderweise ist mir andauernd übel und ich habe Kopfschmerzen. Und als ich gestern keinen Alkohol wollte kamen natürlich gleich wieder die Fragen ob ich schwanger bin. Ist voll doof und schwer das geheim zu halten. Wenn ich meiner Mutter etz sag das mir übel ist und ich auch Kopfschmerzen habe, nervt sie bestimmt so lange bis ich es sage
schiebe es doch auf der wärme.
07.06.2014 09:03
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Also ich fühle mich immer noch unschwanger
es ziept zwar oft ganz doll im Ul aber sonst nichts...
hab deswegen heute noch mal nen test gemacht..ich weiß, bekloppt oder?
Wir werden es morgen unseren Eltern sagen
Mein Dad hat Geburtstag und meine Sister Namenstag..die zukünftigen Großeltern bekommen ein Buch und meine Sister ein Fotoalbum mit meinem ersten Bild vom pünktchen
wie gehts euch?
Also ich fühle mich immer noch unschwanger
es ziept zwar oft ganz doll im Ul aber sonst nichts...
hab deswegen heute noch mal nen test gemacht..ich weiß, bekloppt oder?
Wir werden es morgen unseren Eltern sagen
Mein Dad hat Geburtstag und meine Sister Namenstag..die zukünftigen Großeltern bekommen ein Buch und meine Sister ein Fotoalbum mit meinem ersten Bild vom pünktchen
07.06.2014 10:38
Ab wann kann man den im Ultraschall was sehen? Hab bisschen angst vor einer eileiterschwangerschaft
07.06.2014 11:29
Zitat von spidi85:
Ab wann kann man den im Ultraschall was sehen? Hab bisschen angst vor einer eileiterschwangerschaft
das ist von frau zu frau unterschiedlich.
Gestern hatte man mir telefonisch gesagt, dass man ab einem HCG wert von 1000 was sehen wird. ich hatte nur 855, weshalb ich nur ein punkt gesehen habe. und das war bei mir bei 5+0
07.06.2014 11:43
Aber wenn man einen Punkt sieht ist es ja wenigstens keine eileiterschwangerschaft
07.06.2014 11:49
Zitat von spidi85:
Aber wenn man einen Punkt sieht ist es ja wenigstens keine eileiterschwangerschaft
dieser punkt muss sich erstmal zu etwas entwickeln.
genau konnte er es nicht sagen, ob es das sein könnte.
deshalb muss ich nächste woche wieder hin
07.06.2014 12:32
Guten Morgen zusammen!!
@Puste: Schönes Bildchen
@alle Neuen:
@undschwanger fühlen: Bei mir ist die letzten Tage die Übelkeit heftig eingezogen. Deswegen war ich auch nicht oft hier. Ich kotze mir momentan die Seele aus dem Leib und hab schon 2 Kilo abgenommen. Hat irgendjemand einen Tipp?? Wenn das so weiter geht, muss ich bestimmt ins Krankenhaus, weil ich austrockne.
@Puste: Schönes Bildchen
@alle Neuen:
@undschwanger fühlen: Bei mir ist die letzten Tage die Übelkeit heftig eingezogen. Deswegen war ich auch nicht oft hier. Ich kotze mir momentan die Seele aus dem Leib und hab schon 2 Kilo abgenommen. Hat irgendjemand einen Tipp?? Wenn das so weiter geht, muss ich bestimmt ins Krankenhaus, weil ich austrockne.
07.06.2014 12:37
Zitat von spidi85:
Jaaaa kenne ich. V. a. kotze ich ja momentan die ganze Zeit. Bisher glauben sie noch alle, dass ich Magen-Darm habe, aber wenn das noch ne Woche so weiter geht...dann kann es sich eh jeder denken und das wars dann mit der Geheimhaltung bis zur 13. Woche
07.06.2014 12:43
Zitat von LilaWolken:
Guten Morgen zusammen!!![]()
@Puste: Schönes Bildchen![]()
@alle Neuen:![]()
![]()
![]()
@undschwanger fühlen: Bei mir ist die letzten Tage die Übelkeit heftig eingezogen. Deswegen war ich auch nicht oft hier. Ich kotze mir momentan die Seele aus dem Leib und hab schon 2 Kilo abgenommen. Hat irgendjemand einen Tipp?? Wenn das so weiter geht, muss ich bestimmt ins Krankenhaus, weil ich austrockne.![]()
Trinken trinken trinken.. am besten ohne sprudel.. kleine schlücke
Langsam und kleine stücke banane essen schön matschig kauen und runter damit
Schluck cola
Bei mir ist damals nur linseneintopf drin geblieben .. schön klein kauen und immer ein bissel runterschlucken ...
Oder probier kamillentee mit zwieback
Mir fällt grad nicht mehr ein
Roter tee reizt den magen zu sehr ..
07.06.2014 12:47
Zitat von girli:
Zitat von LilaWolken:
![]()
![]()
@undschwanger fühlen: Bei mir ist die letzten Tage die Übelkeit heftig eingezogen. Deswegen war ich auch nicht oft hier. Ich kotze mir momentan die Seele aus dem Leib und hab schon 2 Kilo abgenommen. Hat irgendjemand einen Tipp?? Wenn das so weiter geht, muss ich bestimmt ins Krankenhaus, weil ich austrockne.![]()
Schluck cola![]()
Bei mir ist damals nur linseneintopf drin geblieben .. schön klein kauen und immer ein bissel runterschlucken ...
Oder probier kamillentee mit zwieback![]()
hab was gelesen von Ingwer-Tee oder wasser aufsetzen und frischen ingwer rein. soll auch gegen übelkeit helfen
07.06.2014 12:48
Zitat von girli:
Zitat von LilaWolken:
![]()
![]()
Schluck cola![]()
Danke!! Hab auch ne Frage gestellt und da wurde gesagt, dass ich Vomex nehmen darf. Werd es erstmal mit Banane und Cola usw. versuchen und wenn das nicht hilft...
07.06.2014 12:48
Zitat von Nessi2014:
Zitat von girli:
Zitat von LilaWolken:
![]()
![]()
Schluck cola![]()
hab was gelesen von Ingwer-Tee oder wasser aufsetzen und frischen ingwer rein. soll auch gegen übelkeit helfen
Oh okay. Wir haben frischen Ingwer da. Dann probier ich das gleich mal. Danke!
07.06.2014 12:49
ich sollte den mund nicht zu voll nehmen
hab vor ner halben std einen Erbeer-Quark mit schokostückchen gegessen. ich hab gerade mal die hälfte (100g) geschafft und ich musste aufhören weil mir übel wurde
oh man und das bei 30 grad heute
hab vor ner halben std einen Erbeer-Quark mit schokostückchen gegessen. ich hab gerade mal die hälfte (100g) geschafft und ich musste aufhören weil mir übel wurde
oh man und das bei 30 grad heute
07.06.2014 12:49
Ichhabe bei der ersten SS von der 6ssw bis zur 18-20ssw ca .. nur gebrocjen war so schlapp das ich nur rum lag ...
Hab mich aber immer wieder selber hoch geruckelt da ich auf keinen fall ins kh wollte ..
War ich auch nicht!
Also nur eine woche durchbrechen etc wie du meinst schickt dich keiner ins kh ..
Naja ok manche fa's handeln anders
Hab gefühlte 15mal gebrochen täglich ..
Also wie gesagt trink viel und finde was .. was drin bleibt ..
Hab mich aber immer wieder selber hoch geruckelt da ich auf keinen fall ins kh wollte ..
War ich auch nicht!
Also nur eine woche durchbrechen etc wie du meinst schickt dich keiner ins kh ..
Naja ok manche fa's handeln anders
Hab gefühlte 15mal gebrochen täglich ..
Also wie gesagt trink viel und finde was .. was drin bleibt ..
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt