☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
06.06.2014 09:30
Guten morgen Mädels
nun, wir werden fliegen. Haben erstens keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen (weil aber auch keine schwangerschaft geplant war) und 2. vertraue ich meinem Körper und wenn was passiert, dann ist es so.
Hab heute morgen mein HCG Wert von gestern bekommen.
855
entspricht wohl einer frühschwangerschaft. Die ärtzin sagte auch, ab 1000 würde man was sehen. d.h. nächste woche beim US werde ich schon mehr sehen als nur ein Punkt (mein Mann hat es Popel genannt
)
nun, wir werden fliegen. Haben erstens keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen (weil aber auch keine schwangerschaft geplant war) und 2. vertraue ich meinem Körper und wenn was passiert, dann ist es so.
Hab heute morgen mein HCG Wert von gestern bekommen.
855
entspricht wohl einer frühschwangerschaft. Die ärtzin sagte auch, ab 1000 würde man was sehen. d.h. nächste woche beim US werde ich schon mehr sehen als nur ein Punkt (mein Mann hat es Popel genannt
)
06.06.2014 09:31
Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und Herzlich willkommen
06.06.2014 11:33
Hallo ihr lieben
ich hab heute morgen gaaaaanz leicht positiv getestet. aber ich glaube es noch nicht so ganz. habe das gefühl es wird eher ein falscher test sein weils noch so hauchdünn war^^
in ein paar tagen werde ich sicherlich noch einen test machen und hoffe ich darf mich dann zu euch gesellen!!?? ich mag kaum warten!!
ich hab heute morgen gaaaaanz leicht positiv getestet. aber ich glaube es noch nicht so ganz. habe das gefühl es wird eher ein falscher test sein weils noch so hauchdünn war^^
in ein paar tagen werde ich sicherlich noch einen test machen und hoffe ich darf mich dann zu euch gesellen!!?? ich mag kaum warten!!
06.06.2014 11:41
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben![]()
in ein paar tagen werde ich sicherlich noch einen test machen und hoffe ich darf mich dann zu euch gesellen!!?? ich mag kaum warten!!![]()
![]()
dir geht es wir mir habe gestern auch hauch dünn getestet aber nachmittag
06.06.2014 11:44
Zitat von brina15:
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben![]()
in ein paar tagen werde ich sicherlich noch einen test machen und hoffe ich darf mich dann zu euch gesellen!!?? ich mag kaum warten!!![]()
![]()
Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch bald zu uns gesellen dürft
06.06.2014 12:30
Zitat von brina15:
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
ich denke es wäre ein riesen zufall wenns wirklich so wär bei mir.... aber schön wärs
06.06.2014 12:32
Zitat von lvlvlv:
Zitat von brina15:
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
ich denke es wäre ein riesen zufall wenns wirklich so wär bei mir.... aber schön wärs![]()
das wird schon geklappt haben bei beiden. hast du 10er oder 25er gemacht wann hast ntm
06.06.2014 12:45
Zitat von lvlvlv:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Dann drücke ich ganz fest die daumen
06.06.2014 12:48
Hi
So habe meine Termin erst am 16.6 Man ich muss jetzt noch eine Woche warten...habt ihr eigentlich am Abend auch eine verstopfte Nase,war heute in Apotheke und habe was geholt
So habe meine Termin erst am 16.6 Man ich muss jetzt noch eine Woche warten...habt ihr eigentlich am Abend auch eine verstopfte Nase,war heute in Apotheke und habe was geholt
06.06.2014 13:40
Hallo Ihr lieben.... gestern war bei mir NMT... SST ist schon seit ES+10 positiv und wurde auch von Tag zu Tag stärker
wann habt Ihr euren ersten FA Termin vereinbart?? Irgendwie möchte ich nämlich nicht zu früh gehen, weil ich angst habe das man nichts sieht und ich mich dann total bekloppt mache!
Und noch eine Frage: ich habe auch seit ES+9 starke Verdauungsstörungen. ..
Habt Ihr eventuell Tipps??
Lg
wann habt Ihr euren ersten FA Termin vereinbart?? Irgendwie möchte ich nämlich nicht zu früh gehen, weil ich angst habe das man nichts sieht und ich mich dann total bekloppt mache!
Und noch eine Frage: ich habe auch seit ES+9 starke Verdauungsstörungen. ..
Lg
06.06.2014 13:43
Zitat von kevinmaily:
Hi
ich habe seit über einer woche mit niesen und verstopfte nase zu tun. keine ahnung ob es allergie ist..ich hab auch jetzt immer nasenspray dabei (natürlich homöophatisch)
06.06.2014 13:44
Zitat von trinchen123:
Hallo Ihr lieben.... gestern war bei mir NMT... SST ist schon seit ES+10 positiv und wurde auch von Tag zu Tag stärker![]()
![]()
Und noch eine Frage: ich habe auch seit ES+9 starke Verdauungsstörungen. ..![]()
Lg![]()
ich war jetzt eine woche nach positiven test (test an nmt gemacht).
nächste woche darf ich nochmal (ich war gestern beim vertretungsarzt).
ich hab gestern gelesen, man soll morgens auf nüchternen magen ein glas warmes wasser trinken. hilf bei verstopfung
06.06.2014 13:45
Zitat von brina15:
das wird schon geklappt haben bei beiden. hast du 10er oder 25er gemacht wann hast ntm
ich weiss gar nicht obs 10er oder 25er sind :S hab die teststreifen ausm internet und die sind wohl aus japan^^ diese zeichen kann ich einfach nicht entziffern^^
das mit dem ntm ist etwas schwierig^^ hatte die letzte regel am 27.1.2013
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt