☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
23.09.2014 10:44
Darf ich vorstellen: unser kleiner Lennard Hugo....Bild ist nicht so berauschend aber er hatte keine Lust mehr...sonst ist aber alles dran und alles ok
23.09.2014 10:53
Also von mir aus auch ein Herzlich
@Kinderwagen: Wir kaufen heute einen 1 Jahr alten Harten Racer S
und wir werden dann noch diesen Isofix kaufen, ich bin irgendwie der Meinung man benötigt es nicht, aber mein Mann möchte es unbedingt, da es am Auto ja vorhanden ist
@Kindsbewegungen: Ich spüre das Würmchen so gut wie garnicht, erst 2 oder 3 mal habe ich es abends vorm ins Bett gehen gemerkt
@Schlafposition: Ich bin eigentlich ein Bauchschläfer, aber das kann ich nicht mehr, denn ich wache sobald ich mich auf den Bauch lege auf -.-
@Kinderwagen: Wir kaufen heute einen 1 Jahr alten Harten Racer S
und wir werden dann noch diesen Isofix kaufen, ich bin irgendwie der Meinung man benötigt es nicht, aber mein Mann möchte es unbedingt, da es am Auto ja vorhanden ist
@Kindsbewegungen: Ich spüre das Würmchen so gut wie garnicht, erst 2 oder 3 mal habe ich es abends vorm ins Bett gehen gemerkt
@Schlafposition: Ich bin eigentlich ein Bauchschläfer, aber das kann ich nicht mehr, denn ich wache sobald ich mich auf den Bauch lege auf -.-
23.09.2014 10:57
huhu
willkommen an unserer neue mami
wir haben uns den maxi cosi pebble + isofix station gekauft (beides gebraucht). Ich hab ein eher kleines auto und da ist es doch einfacher im auto.
willkommen an unserer neue mami
wir haben uns den maxi cosi pebble + isofix station gekauft (beides gebraucht). Ich hab ein eher kleines auto und da ist es doch einfacher im auto.
23.09.2014 11:02
Zitat von KleinBubu:
Danke Fortunasehr lieb von dir.
Muss ich halt mal abwarten was die
anderen zu meinem Zustoßen sagen.
huhuuuuu du wir haben den 4.02 vielleicht kommt der kleine bei uns auch im Januar
von daher hallooooo neue mamiii
23.09.2014 11:04
Krissi glückwunsch zum Jungen!!!!
Herzlich Willkommen an die neue Mami!!
Herzlich Willkommen an die neue Mami!!
23.09.2014 11:22
Hallo zusammen,
komme gerade vom Großeinkauf....jetzt steht fest...ich darf das nicht mehr alleine machen, gerade mit dem Tragen
Schlafen: ich schlaf immer auf der Seite
Hebamme: hatte ich bei den anderen Zwei Schwangerschaften auch nicht gehabt. Und die im Krankenhaus haben mich noch gelobt, wie toll ich doch atme und ich bestimmt einen Kurs mitgemacht habe
Nee habe ich nicht, und habe auch beide Kinder ohne Schmerzmittel usw. entbunden. Gut die erste war Einleitung in der 43+5, die blieb natürlich stecken und ein Arzt musste auf meinen Bauch springen...aber nach 2 h war sie da. 2. Geburt in der 39 SSW spontan, gerade mal 1 Stunde, haben es gerade noch so ins Krankenhaus geschafft. Naja und alle sagen, die 3. Geburt kann sogar länger dauern als die erste
komme gerade vom Großeinkauf....jetzt steht fest...ich darf das nicht mehr alleine machen, gerade mit dem Tragen
Schlafen: ich schlaf immer auf der Seite
Hebamme: hatte ich bei den anderen Zwei Schwangerschaften auch nicht gehabt. Und die im Krankenhaus haben mich noch gelobt, wie toll ich doch atme und ich bestimmt einen Kurs mitgemacht habe
Nee habe ich nicht, und habe auch beide Kinder ohne Schmerzmittel usw. entbunden. Gut die erste war Einleitung in der 43+5, die blieb natürlich stecken und ein Arzt musste auf meinen Bauch springen...aber nach 2 h war sie da. 2. Geburt in der 39 SSW spontan, gerade mal 1 Stunde, haben es gerade noch so ins Krankenhaus geschafft. Naja und alle sagen, die 3. Geburt kann sogar länger dauern als die erste
23.09.2014 11:25
Danke ihr Lieben..gut dass ich schon alles in blau gekauft habe
also laut ärztin hat er nen Oberschenkel von 33cm...kann das sein?
also laut ärztin hat er nen Oberschenkel von 33cm...kann das sein?
23.09.2014 11:26
Ich habe meinen Wocheneinkauf noch vor mir. Aber ich darf ja garnicht mehr alleine fahren
Mein Sohn ist der Meinung das ist zu viel also hole ich ihn jetzt Dienstags immer von der Schule ab und wir fahren zusammen einkaufen. Er hat früher Schule aus und die Geschäfte sind nicht so voll wie Montags
Mein Sohn ist der Meinung das ist zu viel also hole ich ihn jetzt Dienstags immer von der Schule ab und wir fahren zusammen einkaufen. Er hat früher Schule aus und die Geschäfte sind nicht so voll wie Montags
23.09.2014 11:26
33cm Oberschenkel???????? Denke eher das ganze Kind könnte jetzt 33 cm sein oder?
23.09.2014 11:28
Zitat von krissi0492:
Danke ihr Lieben..gut dass ich schon alles in blau gekauft habe![]()
also laut ärztin hat er nen Oberschenkel von 33cm...kann das sein?![]()
Da wäre er aber riesig
Irgendwie wird der Oberschenkelknochen gemessen und der Kopfumpfang und daraus errechnet man dann die Gesamtlänge... also wird der Kleine gesamt um die 33cm groß sein.
Wenn ich mich nicht irre
23.09.2014 11:29
Zitat von iris1982:
Ich habe meinen Wocheneinkauf noch vor mir. Aber ich darf ja garnicht mehr alleine fahrenMein Sohn ist der Meinung das ist zu viel also hole ich ihn jetzt Dienstags immer von der Schule ab und wir fahren zusammen einkaufen. Er hat früher Schule aus und die Geschäfte sind nicht so voll wie Montags
![]()
ja meine Tochter hat Dienstags auch zeitiger Feierabend. Aber die fängt immer im Laden an, die ganzen Sachen vernünftig einzusortieren...wenn die das mal mit ihrem Zimmer so machen würde
ja das nächste mal fahre ich nur noch, wenn mein mann zu hause ist und die sachen dann reintragen kann
33 cm in der 20. SSW schon
23.09.2014 11:34
Uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh das kenne ich
Tim räumt auch immer alles an den richtigen Platz aber im Zimmer ist kein Durchkommen
Tim räumt auch immer alles an den richtigen Platz aber im Zimmer ist kein Durchkommen
23.09.2014 12:00
Danke apfel, iris, mimi und nessi fürs Willkommenheißen
Ganz kurz ein paar Infos:
Ich bekomme einen kleinen Bub, ET ist der 21. Januar 2015.
Der kleine Mann ist 22cm groß und wiegt 315g
(Stand: 17.September)
Laut FA wird er noch kleiner und zierlicher als mein erster
Sohn, der wog 3360g und war 50cm groß, KU 32cm.
Hebamme habe ich nur, weil ich wieder ambulant entbinde,
und da ist es ja Voraussetzung eine Hebamme zu haben.
Allen, denen es eteas zwickt und schmerzt, gute Besserung
Ganz kurz ein paar Infos:
Ich bekomme einen kleinen Bub, ET ist der 21. Januar 2015.
Der kleine Mann ist 22cm groß und wiegt 315g
(Stand: 17.September) Laut FA wird er noch kleiner und zierlicher als mein erster
Sohn, der wog 3360g und war 50cm groß, KU 32cm.
Hebamme habe ich nur, weil ich wieder ambulant entbinde,
und da ist es ja Voraussetzung eine Hebamme zu haben.
Allen, denen es eteas zwickt und schmerzt, gute Besserung
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt






