Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
KleinBubu
85 Beiträge
23.09.2014 21:59
@muckl

Das, was du beschreibst, müssten die Bänder sein, die sich ständig dehnen, das muss leider sein, Baby braucht Platz zum Wachsen

Und ja, wenn ich weine steigere icb mich so sehr rein, dass ich fast ersticke, dann huste und mich fast übergebe... Ein klares, lautes Anmeckern damit ich wieder klar werde brachte mich wieder runter... Aber trotzdem, das Weinen nahm kein Ende, hab so viel gekämpft aber er ging dennoch...
Hm... Es is verdammt schwer. Geplant war das ja jetzt auch nicht. Wäre schon schön, wenn er noch hier wäre.. Er ist ein wundervoller Mann der mich sowohl vor als auch in der Schwangerschaft auf Händen getragen hat und sich stets um mich sorgte... Das fehlt mir so verdammt sehr... All zu lange sind wir auch noch nicht getrennt und ich hoffe so sehr, dass er seine Panik vor der Zukunft verliert. Wir haben uns den Kleinen so sehr gewünscht und jetzt hat er Angst, das alles nicht zu packen... Und wenn ich mir vorstelle, ohne ihn unser Baby zur Welt zu bringen, es alleine großzuziehen... Ich steiger mich da so sehr rein und weine viel. Ich würde so gerne aus diesem Alptraum aufwachen...

Es wird schon alles werden... Freunde hab ich kaum und wohnen zu weit weg, sehe sie eher selten. Wohne hier seit 2 Jahren und Anschluss habe ich leider nur sporadisch gefunden, schaff es nicht eine intensive Freundschaft aufzubauen... Familie... Ging alles auseinander, seitdem sie erfuhren, dass ich schwanger bin. Bin sozusagen auf mich allein gestellt.

Und bei dir wird es auch besser, jetzt da du auch zu hause bist und einen Partner an deiner Seite hast, besser gehts doch garnicht. Genieße es und mach dir positive Gedanken
mysteria1983
1348 Beiträge
24.09.2014 07:02
Guten Morgen Mädels

also FD war super....unsere Tendenz wurde auch bestätigt...also wir bekommen sicher eine zweite Prinzessin.....mein armer Mann - mit drei Zicken nachher klar kommen!!

Prinzessin ist nun ca 24 cm groß und wiegt 375 gramm....keine Auffälligkeiten nichts....alles gesund und munter...so kann es weiter gehen!!!

sagt mal ich habe seit ein paar Tagen so ein Ziehen am Schambein...hat das noch jemand? Hat jemand vielleicht schon den Arzt gefragt??? Ich habe es gestern total vergessen,,,,
Mamabär090215
318 Beiträge
24.09.2014 07:26
Guten Morgen liebe Mamis,

hoffe euch geht es allen gut. Ich hab in einer Stunde meinen Termin zum 2ten Screening und freue mich sehr.

Einen schönen Tag an euch
iris1982
3702 Beiträge
24.09.2014 07:51
Guten morgen

Mysteria das ist doch super Ich habe das mit dem Schambein auch zwischendurch, manchmal sogar ganz schlimm, habe aber morgen erst Termin.
Morgen schoooooooooon Das ging jetzt aber flott

Bubu das tut mir soooo leid
Versuche runter zu fahren so schwer wie das ist, aber du überträgst ja deine Sorgen auch auf dein Kind...

Ich fahre gleich mit Mama endlich nach langem mal wieder schön Frühstücken!!!
reni232
640 Beiträge
24.09.2014 08:35
Guten Morgen,

Ischias achja das kenne ich auch, zwar nicht in der Schwangerschaft, aber damals lag ich sehr lange und oft im Krankenhaus und bekam das immer vom liegen. Helfen tut die Beine gewinkelt auf paar Kissen lagern.

Ich habe zur Zeit nur Rückenschmerzen. Und naja Mensartige Bauchschmerzen...aber das ist ja normal und wird die nächste Zeit noch schlimmer, wenn sich die Organe etwas zur Seite verschieben. Also Mädels, die Schmerzen sind total normal.

Wenn ich an meine erste Schwangerschaft denke, da war ich so dünn vorher und ich hatte solche Schmerzen die SS über, ich hab fast nur geheult.

Heute dröhnt seit Monaten mal wieder mein Kopf....bestimmt der Wetterwechsel. Gerade mal 2 Grad draussen. Ziehen Eure größeren Kinder zur Schule schon Anorak an?
iris1982
3702 Beiträge
24.09.2014 08:42
Ich bin ja auch so mega dünn, aber in der ersten ss hatte ich garnichts!!! Ich bewege mich auf kompletten Neuland zur Zeit, aber wie hat meine Arzthelferin so schön gesagt:" Frau Neubauer, sie sind ja auch in den 10 Jahren jetzt nicht jünger geworden..."

Ja meiner zieht also schon eine Übergangsjacke an die auch Wasserfest ist. Nach der Schule kann er sie dann in die Schultasche packen wenn es zu warm ist oder nimmt sie über den Arm
honey87
2938 Beiträge
24.09.2014 08:43
Guten Morgen!

An alle die heute Termin haben viiiiel spass!

Sagt mal ab wann muss man sich denn im Kh anmelden,wenn man dort entbinden will? Ich weis das schon garnicht mehr! Zumal ich ja in das Kh gehe wo ich schon meine Tochter entbunden habe!
iris1982
3702 Beiträge
24.09.2014 08:47
Bei uns sagt man 2 Wochen vor ET. Beim Tim war ich 2 Tage nach Anmeldung zur Entbindung da
Es geht sich ja hauptsächlich darum das die sämtliche Infos über dich und deine derzeitige Schwangerschaft schon fertig haben wenn du da mit Wehen auftauchst. Sollte es früher los gehen ist es dann auch nicht wild!!
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2014 08:52
hallo ihr lieben

alles gut?
reni232
640 Beiträge
24.09.2014 08:52
Zitat von iris1982:

Bei uns sagt man 2 Wochen vor ET. Beim Tim war ich 2 Tage nach Anmeldung zur Entbindung da
Es geht sich ja hauptsächlich darum das die sämtliche Infos über dich und deine derzeitige Schwangerschaft schon fertig haben wenn du da mit Wehen auftauchst. Sollte es früher los gehen ist es dann auch nicht wild!!


Ehrlich? Man muss sich da anmelden???? Hab ich nie gemacht Bei der 1. Geburt hat FA Termin ausgemacht zur Einleitung und bei der 2. Geburt bin ich da einfach aufgetaucht
Pusteblume13
20310 Beiträge
24.09.2014 08:54
Guten Morgen Mädels,

Wir waren ja gestern bei der Feindiagnostik.

Unserem kleinen Bub geht es gut und er wird im moment auch noch gut versorgt.

Er wiegt 465 gramm und ist 23,1cm groß
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 10:23
freu mich das eure Termine gut waren und es euren Krümeln gut geht
Fortuna2014
381 Beiträge
24.09.2014 10:24
Hallo Mädels!

Also bei uns in Österreich SOLLTE man sich auch vorher anmelden...aber wenn es spontan und zu früh ist, wie soll das funktionieren?

Ich hab heute WW. Ist irgendwie komisch...ihr seid teilweise schon über der 20. Woche und ich krebse noch unter 20 herum.
Außerdem ist das Wahnsinn wie schnell das alles geht. Die meisten Krümelchen von euch sind SS20+ über 20cm groß. Mein Krümelchen war in der 18.SSW 11cm groß und wog 180g. Und dass es jetzt so schnell gewachsen sein soll (auf ca 20cm) kann ich gar nicht glauben. Ich freue mich schon so sehr auf meinen Termin am 06.10.

Sonst alles okay bei euch?
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 10:25
ich habe gestern im bett gemerkt, dass wenn ich mich von einer seite zur anderen drehe es mir am bauchnabel schmerzt. musste die nacht immer beim drehen den bauch fest halten.
Kennt das jemand?
Wenn ich es nicht vergesse, frag ich morgen mal nach.

Mein Bauch hört nicht auf zu wachsen und ich nehme immer weiter zu.
Das ist doch nicht normal
lindeMIMI
369 Beiträge
24.09.2014 10:40
Ab Nachmittags da rumpelt es in meinem Bauch.
Anscheinend wacht er auf streckt sich erstmal und Tut der Mama überall weh.
mit meinem bauchnabel schmerzen hab ich heraus gefunden .... da drückt er sich wohl mit dem Körper irgendwie drann. Hab ihn mit in dem Bauch piksen weg locken können.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt