Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
28.09.2014 09:04
Guten morgen!!
Apfelkern herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Die Mädels holen auf!!

Mit allen anderen freue ich mich natürlich auch das die Termine super waren

Wir waren gestern in de Efteling, man war das ein anstrengender Tag, aber soooooooooo schön!!!!!
Meine Eltern waren mit und mein ältester Patenjunge. Er war das erste mal da und wird im Nov. 6. Tim kennt es da ja schon. Aber mein Patenjunge war soooooooo aufgeregt und hatte so spaß!!!!!!!! In einer Attraktion habe ich sogar geweint, vor Freude das die Kinder so einen Spaß haben!!
lindeMIMI
369 Beiträge
28.09.2014 09:36
Für alle die noch nix vor haben und in der nähe wohnen
in 32469 petershagen windheim ist heute für schwangere second hand Verkauf am gemeindehaus.
Schwangere haben ab 12.30 einlass -16 uhr

gibt auch Kuchen.
girli
6265 Beiträge
28.09.2014 09:58
Zitat von lindeMIMI:

in 32469 petershagen windheim ist heute für schwangere second hand Verkauf am gemeindehaus.

gibt auch Kuchen.

Ahhh.. ein tuck zu weit entfernt
Mein mann so... "nein, nicht wegen ein stück kuchen"

Glückwunsch zum ww
apfelkern81
1496 Beiträge
28.09.2014 10:24
Guten Morgen ihr Lieben!

Iris: Vielen Dank, Süße. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen. Mein erstes Gefühl wàr ja Junge und hatte mich da ja auch so drauf gefreut, weil ich gern eine Jungsmama bin. Aber einen Jungen und ein Mädchen zu haben, ist schon etwas ganz tolles!
Ich freue mich schon richtig.

Kinderzimmer: Wenn Christian Mitte Oktober Urlaub hat, werden wir Pauls Spielzimmer ausräumen und beginnen, das Zimmer für die Mini-Maus einzurichten

Erkältung: Dieser blöde Husten hört nicht auf. Nun sind meine Jungs mit der zukünftigen Patenfamilie alleine im Zoo Naja ich werd mich n bissl hinlegen und schonen.

Euch allen einen herrlichen Sonntag!
iris1982
3702 Beiträge
28.09.2014 10:28
Ja mir ging es ja genauso. Wobei ich mir ja auch noch ein Mädchen gewünscht habe Aber vom Bauchgefühl war für mich auch klar das es ein Junge wird. Kann es immernoch nicht glauben

Ohje gute Besserung!! Mein Husten hat sich zum Glück langsam rar gemacht...

Wir fahren heute Nachmittag zum Geburtstag von meinem Opa, so lange noch etwas auf dem Sofa verweilen nach dem Tag gestern
lindeMIMI
369 Beiträge
28.09.2014 10:54
Zitat von girli:

Zitat von lindeMIMI:

gibt auch Kuchen.

Ahhh.. ein tuck zu weit entfernt
Mein mann so... "nein, nicht wegen ein stück kuchen"

Glückwunsch zum ww

hihi naa die Männer
anja1181
6394 Beiträge
28.09.2014 11:10
Zitat von apfelkern81:

Huhu Anja, du Urlauberin! Wie wars?!?!?! Wie geht's dir? Was macht das Bauchzwergi?

Der Urlaub war wirklich schön...erholsam...mein Mann und ich hatten mal viel Zeit füreinander, geht ja im Alltag leider unter.
Ich hoffe und gehe davon aus das es dem Zwerg gut geht, es ist sehr ruhig und so richtig merken tu ich es nicht..aber am Mittwoch hab ich ja meinen Termin...da hoffe ich dann auf ein Outing..
spidi85
611 Beiträge
28.09.2014 12:38
Meine beste Freundin kommt gleich aus der Heimat mit Mann und Kind (10monate).die läuft langsam. Kann ich gleich mal schauen wie kindersicher es bei uns schon ist. Hab Kuchen gebacken und mach gerade Apfelmus für die kleine weil ich noch so viele Äpfel übrig hab die weg müssen
annchen88
335 Beiträge
28.09.2014 13:01
Zitat von iris1982:

Guten morgen!!
Apfelkern herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Die Mädels holen auf!!

Mit allen anderen freue ich mich natürlich auch das die Termine super waren

Wir waren gestern in de Efteling, man war das ein anstrengender Tag, aber soooooooooo schön!!!!!
Meine Eltern waren mit und mein ältester Patenjunge. Er war das erste mal da und wird im Nov. 6. Tim kennt es da ja schon. Aber mein Patenjunge war soooooooo aufgeregt und hatte so spaß!!!!!!!! In einer Attraktion habe ich sogar geweint, vor Freude das die Kinder so einen Spaß haben!!

guten tag ihr lieben...

wollte mal fragen was de efteling ist?habe ich noch nie gehört

wir haben uns heute einen süssen kleinen kompakten kombikinderwagen abgeholt, der sich wunderbar schiebt allerdings aus zweiter hand aber sauber und schicki...der wagen schmückt jetzt unser wohnzimmer hihi
iris1982
3702 Beiträge
28.09.2014 14:16
Ach soooooooo, Sorry!!
De Efteling ist ein Freizeitpark in Holland, sehr schön für Kinder.
für mich ist das immer selbstverständlich
annchen88
335 Beiträge
28.09.2014 15:58
Zitat von iris1982:

Ach soooooooo, Sorry!!
De Efteling ist ein Freizeitpark in Holland, sehr schön für Kinder.
für mich ist das immer selbstverständlich

boooah cool...hab mir paar bilder angesehen ich war noch nie in holland
KleinBubu
85 Beiträge
28.09.2014 16:19
@anja- so solls sein - schönen Urlaub mit viel Erholungsfaktor und Zeit füreinander
Ich drück die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt!

@spidi - der Kuchen ist hoffentlich was geworden und hat geschmeckt

Um die Zeit ein wenig voranzutreiben (Verfall immer wieder täglich mehrmals in Trauer und Nachdenken) habe ich Freitag meine beste Freundin besucht, bei der mein Kleiner und ich auch übernachtet haben. Sie wohnt eine Stunde von hier entfernt, sehen uns eher selten und schwupps war die Zeit schon wieder rum und ich war wieder allein...
Ich war heute auf 2 Basare. War ganz schön... Nur ohne Freund macht garnichts mehr Spaß, schon garkein Basar Bin sehr einsam. Vor allem am Wochenende ist es ganz schlimm für mich, wenn mein Kleiner dann auch noch bei seinem Papa ist und kein Alltag da ist mit Kindergarten, Kochen, Kuscheln, Spielen... Keine Familie, Freunde wohnen weit weg... Ätzende Einsamkeit... Mein Leben ist ein einziges Fiasko
apfelkern81
1496 Beiträge
28.09.2014 16:24
Du arme Lass dich mal drücken!!!
Du musst weiterhin irgendwie versuchen, dich besonders am WE abzulenken. Irgendein Hobby? Oder ein neues Hobby suchen?
KleinBubu
85 Beiträge
28.09.2014 16:29
danke Apfelkern *zurückdrück*
Meine Hobbies sind mein Sohn und das Fitnessstudio. Das hat aber Sonntag geschlossen sonst wäre ich da jetzt.
Nur gestern wars da auch nicht so toll... Ich bin gerade seit 20 Minuten auf dem Crosstrainer, da fängt unser Lied am Radio an zu spielen, bin sofort in Tränen ausgebrochen Ich war am Boden zerstört... Gott sei dank war keiner sonst da zum Trainieren (is n kleines Fitnessstudio)
anja1181
6394 Beiträge
28.09.2014 17:16
Ich habe gerade die Kreissaalliste entdeckt..ich würde da auch gerne mit drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt