☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
28.09.2014 20:52
@honey - Sowas mach ich auch gerne... Hinsetzen und Sachen durchstöbern aus alten Zeiten, nicht nur Babysachen. Stundenlang könnt ich das machen *schwelg*
Danke honey, lieb von dir
Danke honey, lieb von dir

28.09.2014 20:55
Zitat von KleinBubu:
@honey - Sowas mach ich auch gerne... Hinsetzen und Sachen durchstöbern aus alten Zeiten, nicht nur Babysachen. Stundenlang könnt ich das machen *schwelg*
Danke honey, lieb von dir![]()
hab auch Sachen von unserer Tochter gefunden,die kommen in eine erinnerungskiste für sie!
28.09.2014 23:44
huhu!
wir fahren morgen in den Urlaub.
ich schau zwischendurch mal mitm handy rein aber bin erst nächste Woche wieder richtig da.
lg
ich schau zwischendurch mal mitm handy rein aber bin erst nächste Woche wieder richtig da.
lg
29.09.2014 07:09
Guten Morgen,
Erkältung hat mich nun schon wieder erwischt
Waren am Wochenende im Wald Pilze sammeln, da muss ich mir was weggeholt haben. Diese Schwangerschaft mach ich mir echt viel Sorgen, ich spüre Prinzessin bis heute nicht, kein gluckern, gar nichts. Gut Arzt sagte ja, sie liegt sehr weit hinten am Rücken hin, aber sie sei sehr aktiv, sagt der FA. Aber langsam müsste sie doch mal nach vorne wanderb
Erkältung hat mich nun schon wieder erwischt

29.09.2014 07:27
Zitat von schlatz:
huhu!
lg
Hab einen schönen Urlaub!
Reni: Gute Besserung. Toi toi toi - meine Erkältung marschiert langsam ab. Wenn du dir unsicher bist mit'm Bauchzwergi, lass nach nachhorchen! Aber das Spatzchen hat sicher nur einen ruhigen Tag!
29.09.2014 07:47
Zitat von apfelkern81:
Zitat von schlatz:
huhu!
lg
Hab einen schönen Urlaub!
Reni: Gute Besserung. Toi toi toi - meine Erkältung marschiert langsam ab. Wenn du dir unsicher bist mit'm Bauchzwergi, lass nach nachhorchen! Aber das Spatzchen hat sicher nur einen ruhigen Tag!
Danke

29.09.2014 07:47
Guten Morgen.
Ich bin die ganze Woche bei meinen Eltern. Mein Mann muss auf Fortbildung und dann habe ich nicht so den Stress das alles (Kindergarten und Vollzeit Job) zu vereinbaren.
Daher bin ich nicht wirklich online. Nur mit dem Handy. Nicht das ihr euch wundert. Mit dem Handy zu schreiben ist einfach immer nur nervig.
Eine schöne Woche. LG
Ich bin die ganze Woche bei meinen Eltern. Mein Mann muss auf Fortbildung und dann habe ich nicht so den Stress das alles (Kindergarten und Vollzeit Job) zu vereinbaren.
Daher bin ich nicht wirklich online. Nur mit dem Handy. Nicht das ihr euch wundert. Mit dem Handy zu schreiben ist einfach immer nur nervig.
Eine schöne Woche. LG
29.09.2014 08:35
Guten morgen Mädels!
@Schlatz: viel spass im Urlaub! wo geht's hin?
@me: ich hab dann FD! man bin ich nervös!
@Schlatz: viel spass im Urlaub! wo geht's hin?
@me: ich hab dann FD! man bin ich nervös!

29.09.2014 08:44
Guten Morgen alle zusammen
@schlatz - Schönen, erholsamen Urlaub!
@honey - das is sooo schön, genieße es!
@reni - Gute Besserung!
@Mysteria - gutes Erholen

@schlatz - Schönen, erholsamen Urlaub!
@honey - das is sooo schön, genieße es!
@reni - Gute Besserung!
@Mysteria - gutes Erholen

29.09.2014 08:46
Guten morgen!!
Annchen das kann ich mir garnicht vorstellen das jemand noch nie in Hollan war... Aber wir wohnen auch direkt an der Grenze
Können sogar zum Einkaufen rüber
Bubu das tut mir sooooo leid!! Drück dich ganz fest!!
Schlatz einen wunderschönen Urlaub euch!!!
Honey viel Spaß bei der FD!!
Für die Telefonliste ist ja zur Not auch Pusteblume noch doppelt. Vielleicht kann man da auch was klären...
Annchen das kann ich mir garnicht vorstellen das jemand noch nie in Hollan war... Aber wir wohnen auch direkt an der Grenze

Bubu das tut mir sooooo leid!! Drück dich ganz fest!!
Schlatz einen wunderschönen Urlaub euch!!!
Honey viel Spaß bei der FD!!
Für die Telefonliste ist ja zur Not auch Pusteblume noch doppelt. Vielleicht kann man da auch was klären...
29.09.2014 09:52
Guten Morgen
Endlich das Wochenende geschafft und die Routine hat mich wieder bzw. ich sie
Bei mir gibt es nix neues alles langweilig wie immer... werde gleich mal ne Einkaufsliste machen und dann ab zum Shopping
Das Baby merke ich immer deutlicher, bekomme auch "nette" Tritte dann und wann... gestern beim Fussball haben wir eine Bekannte getroffen sie hat im Juni entbunden und die Kleine war so süss... das Warten bis Februar ist aber auch blöd... dafür fängt bei mir langsam die Vorbereitung mit Sachen kaufen und Schlafzimmer umräumen an... die Ecke wo das Bett und die Kommode hin soll hab ich letzte Woche größtenteils freigeräumt...

Endlich das Wochenende geschafft und die Routine hat mich wieder bzw. ich sie

Bei mir gibt es nix neues alles langweilig wie immer... werde gleich mal ne Einkaufsliste machen und dann ab zum Shopping

Das Baby merke ich immer deutlicher, bekomme auch "nette" Tritte dann und wann... gestern beim Fussball haben wir eine Bekannte getroffen sie hat im Juni entbunden und die Kleine war so süss... das Warten bis Februar ist aber auch blöd... dafür fängt bei mir langsam die Vorbereitung mit Sachen kaufen und Schlafzimmer umräumen an... die Ecke wo das Bett und die Kommode hin soll hab ich letzte Woche größtenteils freigeräumt...
29.09.2014 10:03
Guten Morgen Mädels,
ich hab seit Samstag die Grippe, jetzt hatte ich die ganze Nacht Fieber gehabt
Heute Mittag werde ich zum Arzt gehen.
Achja und in Holland war ich auch nich nicht
Sorry, ich vergess immer was ihr alles schreibt
ich hab seit Samstag die Grippe, jetzt hatte ich die ganze Nacht Fieber gehabt

Achja und in Holland war ich auch nich nicht

Sorry, ich vergess immer was ihr alles schreibt

29.09.2014 10:16
Gute Besserung Puste
Colli, viel Spaß beim Einkaufen. Ich war gerade.
Niederlande: immer wieder einen Besuch wert. Und das sage ich nicht nur, weil in meinen Adern noch ein wenig holländisches Blut fließt
Colli, viel Spaß beim Einkaufen. Ich war gerade.
Niederlande: immer wieder einen Besuch wert. Und das sage ich nicht nur, weil in meinen Adern noch ein wenig holländisches Blut fließt

29.09.2014 11:32
Gute Besserung Pusteblume!!!
Ich liebe die Niederlande!!!!
Sogar bei der WM war ich zwei geteilt
Der Vater meiner Oma war wohl Niederländer, aber ich bin die Einzige in der Familie die da wohl irgendwas von ab bekommen hat
Haben auch einen feststehenden Wagen in Holland auf einem Campingplatz wo es am Donnerstag wieder hin geht für das lange WE
Ich liebe die Niederlande!!!!

Haben auch einen feststehenden Wagen in Holland auf einem Campingplatz wo es am Donnerstag wieder hin geht für das lange WE

29.09.2014 11:54
allen kranken gute besserung (:
und allen mit terminen viel spaß...ich muss mich noch ne woche gedulden bis zur fd
hmmm sonst weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte...
und allen mit terminen viel spaß...ich muss mich noch ne woche gedulden bis zur fd

hmmm sonst weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte...

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt