☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
28.09.2014 18:12
Unsere Telefonliste, wer wen nach der Geburt informiert. Wenn wir noch jemanden für Anja als Partner benötigen, bin ich zur Stelle
28.09.2014 18:16
Zitat von KleinBubu:
@anja- so solls sein - schönen Urlaub mit viel Erholungsfaktor und Zeit füreinander![]()
Ich drück die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt!
@spidi - der Kuchen ist hoffentlich was geworden und hat geschmeckt![]()
Um die Zeit ein wenig voranzutreiben (Verfall immer wieder täglich mehrmals in Trauer und Nachdenken) habe ich Freitag meine beste Freundin besucht, bei der mein Kleiner und ich auch übernachtet haben. Sie wohnt eine Stunde von hier entfernt, sehen uns eher seltenund schwupps war die Zeit schon wieder rum und ich war wieder allein...
Ich war heute auf 2 Basare. War ganz schön... Nur ohne Freund macht garnichts mehr Spaß, schon garkein BasarBin sehr einsam. Vor allem am Wochenende ist es ganz schlimm für mich, wenn mein Kleiner dann auch noch bei seinem Papa ist und kein Alltag da ist mit Kindergarten, Kochen, Kuscheln, Spielen... Keine Familie, Freunde wohnen weit weg... Ätzende Einsamkeit... Mein Leben ist ein einziges Fiasko
![]()
Fühl dich mal gedrückt und geherzt.
Ich kann's mir nur schwer vorstellen wie es wäre wenn mein Mann nicht mehr an meiner Seite wäre. Aber ich glaub dir, dass es schwer ist.
Und ich denke es ist auch gut das du trauerst, denn irgendwann geht man in eine andere Phase über. Wobei hier das Gefühl der Trauer viel stärker sein muss, weil du ja auch ein Baby erwartest.
Ich weiß nicht, man findet nicht die richtigen Worte.
Vielleicht würde es dir helfen, einen Brief zu schreiben.
Du musst ihn ja nicht abschicken, aber schreiben erleichtert etwas.
Ich wünsch dir alles liebe!
28.09.2014 18:26
Danke für deine lieben Worte Muckl... *ganzfestdrück*
Der ursprüngliche Plan war, wieder arbeiten zu gehen. Und wir beschlossen im April, ein Baby zu bekommen... So ist wirklich alles noch schwerer. Ich könnte schon wieder arbeiten, hätte Ablenkung... So stehe im ab Mitte Dezember auf dem Stand Hartz4 brantragrn zu müssen und zum ersten Mal in meinem Leben vom Amt abhängig zu sein und mit verdammt wenig Geld auskommen zu müssen... Alleine ins Krankenhaus fahren wenn die Wehen losgehen und es nur mit einem Baby verlassen anstatt mit nem Partner an der Seite und alleine heimfahren
Bei der Geburt keinen Vater dabei zu haben und dann wird gefragt wer der Vater ist... Und ich will doch garkeinen Unterhalt erzwingen... Ich will ihn an meiner Seite wissen, der Mann, der mich zu seiner Frau macht... Der mit uns unser Familienleben lebt... Scheiße man
Der ursprüngliche Plan war, wieder arbeiten zu gehen. Und wir beschlossen im April, ein Baby zu bekommen... So ist wirklich alles noch schwerer. Ich könnte schon wieder arbeiten, hätte Ablenkung... So stehe im ab Mitte Dezember auf dem Stand Hartz4 brantragrn zu müssen und zum ersten Mal in meinem Leben vom Amt abhängig zu sein und mit verdammt wenig Geld auskommen zu müssen... Alleine ins Krankenhaus fahren wenn die Wehen losgehen und es nur mit einem Baby verlassen anstatt mit nem Partner an der Seite und alleine heimfahren
Bei der Geburt keinen Vater dabei zu haben und dann wird gefragt wer der Vater ist... Und ich will doch garkeinen Unterhalt erzwingen... Ich will ihn an meiner Seite wissen, der Mann, der mich zu seiner Frau macht... Der mit uns unser Familienleben lebt... Scheiße man
28.09.2014 18:31
Zitat von apfelkern81:
Unsere Telefonliste, wer wen nach der Geburt informiert. Wenn wir noch jemanden für Anja als Partner benötigen, bin ich zur Stelle![]()
Na dann machen wir das doch
28.09.2014 18:39
Magst du Pusteblume eine pn schicken? Die hat die Orga in die Hand genommen
28.09.2014 18:40
Zitat von apfelkern81:
Magst du Pusteblume eine pn schicken? Die hat die Orga in die Hand genommen![]()
Klar..was muss da drin stehen?
28.09.2014 18:43
Einfach nur, dass du gern mit auf die Liste magst und mich als "Gegenüber" vorschlägst. Die Nummern tauschen wir dann untereinander aus, wenn Puste einverstanden ist
28.09.2014 18:47
PN ist raus..
..und nun muss ich das Kind aus der Wanne holen, bis später
..und nun muss ich das Kind aus der Wanne holen, bis später
28.09.2014 19:48
Zitat von KleinBubu:
@anja- so solls sein - schönen Urlaub mit viel Erholungsfaktor und Zeit füreinander![]()
Um die Zeit ein wenig voranzutreiben (Verfall immer wieder täglich mehrmals in Trauer und Nachdenken) habe ich Freitag meine beste Freundin besucht, bei der mein Kleiner und ich auch übernachtet haben. Sie wohnt eine Stunde von hier entfernt, sehen uns eher seltenund schwupps war die Zeit schon wieder rum und ich war wieder allein...
Ich war heute auf 2 Basare. War ganz schön... Nur ohne Freund macht garnichts mehr Spaß, schon garkein BasarBin sehr einsam. Vor allem am Wochenende ist es ganz schlimm für mich, wenn mein Kleiner dann auch noch bei seinem Papa ist und kein Alltag da ist mit Kindergarten, Kochen, Kuscheln, Spielen... Keine Familie, Freunde wohnen weit weg... Ätzende Einsamkeit... Mein Leben ist ein einziges Fiasko
![]()
*Fühldichgedrückt*
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht und das tut mir so unendlich leid für dich!
@all: ich bin ja das erste mal schwanger und das auch noch mit 2 und ich merke seitdem ich letzte woche wegen der gallenkolik im Kh lag bewegungen von beiden krümeln. Aber ich kann es immer noch nicht richtig glauben das ich schwanger bin (mit 2) und das ich endlich Mutter werde. Haben auch 5 jahre darauf hin gefiebert. Gehts da nur mir so?
28.09.2014 20:21
Zitat von Sweety1983:
Zitat von KleinBubu:
![]()
*Fühldichgedrückt*
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht und das tut mir so unendlich leid für dich!
@all: ich bin ja das erste mal schwanger und das auch noch mit 2 und ich merke seitdem ich letzte woche wegen der gallenkolik im Kh lag bewegungen von beiden krümeln. Aber ich kann es immer noch nicht richtig glauben das ich schwanger bin (mit 2) und das ich endlich Mutter werde. Haben auch 5 jahre darauf hin gefiebert. Gehts da nur mir so?![]()
Also ich kann es immer noch nicht richtig realisieren das ich bald Mama von 2 Kindern bin...das ist so unglaublich...ich glaube wenn der Zwerg da ist komm ich aus dem heulen nicht mehr raus..
28.09.2014 20:46
Zitat von Pusteblume13:
Huhu,
Anja, ich setze auf dich![]()
Wie meinste das?
28.09.2014 20:48
Hallo!
Ich meld mich auch mal wieder! Waren das Wochenende bei Oma und Opa! Hab dort gestern mal den Boden aufgeräumt und die Sachen von Lia durch stöbert! Über zwei Stunden hab ich dort oben gehockt! Meine güte wusste schon garnicht mehr wieviel Sachen wir von ihr noch haben!
Naja Ende vom Lied,hab noch paar Sachen gefunden die wir unserem kleinen Prinzen noch anziehen können!
Ich freu mich schon auf die Feindiagnostik morgen,hfftl bekomm ich ein 3D Bild!
@kleinBubu: fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Ich meld mich auch mal wieder! Waren das Wochenende bei Oma und Opa! Hab dort gestern mal den Boden aufgeräumt und die Sachen von Lia durch stöbert! Über zwei Stunden hab ich dort oben gehockt! Meine güte wusste schon garnicht mehr wieviel Sachen wir von ihr noch haben!
Naja Ende vom Lied,hab noch paar Sachen gefunden die wir unserem kleinen Prinzen noch anziehen können!
Ich freu mich schon auf die Feindiagnostik morgen,hfftl bekomm ich ein 3D Bild!
@kleinBubu: fühl dich mal ganz doll gedrückt!
28.09.2014 20:49
Mir geht es genauso, obwohl ich den krümel spüre... Irgendwie hab ich auch immernoch Angst das irgendwas passiert und wir unser Glück wieder verlieren... Kann es wirklich noch nicht so ganz realisieren, hatte ja gehofft das es sich mit dem Outing ändert, aber der krümel liegt so versteckt das man des Geschlecht einfach nicht sehen kann. Mache mir auch keine Hoffnung das es Dienstag ein Outing gibt. Werdemich wohl weiter in sorge und geduld üben müssen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt

und schwupps war die Zeit schon wieder rum und ich war wieder allein...