☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
30.09.2014 09:33
11:30 geht es los... Bin so aufgeregt, kann es kaum abwarten... Outing ist mir iwie auch egal wenn es sich bis zum nächsten Termin nicht zeigt lassen wir uns halt überraschen. Hauptsache mit dem wurm ist alles i.o. ... Naja mein da gibt sich da nicht so viel mühe was des Geschlecht angeht, er sagt immer er müsse es ärgern um da mit Glück etwas sehen zu können und das will er nicht...
30.09.2014 10:03
Ich habe momentan auch Probleme mit Magen-Darm.
Vermutlicherweise hängt es damit zusammen, dass das Baby nun wächst
und der Magen platz machen muss.
Ich hab hier echt ne tolle zweigeteilte Kugel.......
sieht aus als ob ich am oberen Bauch 20 Kilo zugenommen hab
Aber egal, hauptsache unseren kleinen gehts gut.
Für alle die heute Termin haben: Viel Spaß, genießt es, seit nicht traurig wenn Ihr kein Outing habt, das wichtigste ist, unsere Babys sind gesund!
Vermutlicherweise hängt es damit zusammen, dass das Baby nun wächst
und der Magen platz machen muss.
Ich hab hier echt ne tolle zweigeteilte Kugel.......
sieht aus als ob ich am oberen Bauch 20 Kilo zugenommen hab
Aber egal, hauptsache unseren kleinen gehts gut.
Für alle die heute Termin haben: Viel Spaß, genießt es, seit nicht traurig wenn Ihr kein Outing habt, das wichtigste ist, unsere Babys sind gesund!
30.09.2014 10:04
Hab morgen den lang ersehnten Termin zum Ultraschall ,Organ Untersuchung
Diesmal nehme ich meine Mama mit und sie freut sich schon sooo sehr
mein Mann muss leider arbeiten.
Hat auch schon jemand anderes zum Ultraschall mit genommen ??
Diesmal nehme ich meine Mama mit und sie freut sich schon sooo sehr
mein Mann muss leider arbeiten. Hat auch schon jemand anderes zum Ultraschall mit genommen ??
30.09.2014 11:03
Allen mit Termin heute viel Spaß und allen mit Übelkeit und anderen Gebrechen gute Besserung!!!
30.09.2014 11:05
Zitat von lindeMIMI:
Hab morgen den lang ersehnten Termin zum Ultraschall ,Organ Untersuchung![]()
Diesmal nehme ich meine Mama mit und sie freut sich schon sooo sehrmein Mann muss leider arbeiten.
Ich hatte bisher immer meinen Mann dabei aber hab mir auch schon überlegt das nächste mal meine Mama mitzunehmen.
Nur das nächste mal hab ich Zuckerbelastungstest und dann will ich nicht das sie so lang warten muss. Aber im November würd ich sie gern mitnehmen.
30.09.2014 11:07
Ich renne nachts auch ständig aufs Klo. Looool.
Gestern war das erste Mal seit Juni wieder Kinderturnen und natürlich waren gleich alle ganz wild auf meinen Bauch und freuen sich tierisch
Ich bin total in Feierlaune. Mein Mann ist gestern befördert worden. Er hat bisher immer Schichtdienst gehabt. Nun, In der gehobeneren Position, arbeitet er nur noch Nine-to-Five und nicht mehr am WE und verdient auch noch mehr. Ist das nicht toll? Ich freu mich wahnsinnig mit ihm.
Soooo und nun wird gekocht. Ich mache Kartoffelgration und Putenmedaillons und zum Nachtisch nen Apfelcrumble mit Vanillesauce.
30.09.2014 11:08
Zitat von lindeMIMI:
Diesmal nehme ich meine Mama mit und sie freut sich schon sooo sehrmein Mann muss leider arbeiten.
Ich hatte bisher zweimal meinen Mann mit und einmal unser Paulchen..
30.09.2014 11:09
Mal ne Frage Mädels,
mach mir grad Gedanken um nen Wintermantel.
Im November oder gar Ende Oktober werd ich schon einen brauchen.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen. Ich find ja das H&M schöne hat und der Preis ist auch okay. BonPrix wär ja mein Favorit weil ich auch so oft dort bestelle aber noch nie nen Wintermantel bzw. Jacke.
Her mit Euren Erfahrungen und Meinungen.
Danke!
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen. Ich find ja das H&M schöne hat und der Preis ist auch okay. BonPrix wär ja mein Favorit weil ich auch so oft dort bestelle aber noch nie nen Wintermantel bzw. Jacke.
Danke!
30.09.2014 11:55
Zitat von lindeMIMI:
Mein Mann, mein Sohn, die zukünftige Patin, mein Papa
Dir ganz viel Spaß heute
30.09.2014 11:56
Zitat von Muckl85:
Mal ne Frage Mädels,
Danke!
Ich bestell auch bei Bon Prix, aber ich hab noch eine Winterjacke von der Ss mit Jonas
30.09.2014 12:03
Zitat von Muckl85:
Mal ne Frage Mädels,
Danke!
ich habe mir die woche einen winterparka bei c&a gekauft in der hoffnung dass die eventuelle murmel reinpasst und ich dann später nen einsatz zum tragen reinmachen kann....
der hier war es glaub http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/kollektion /maentel/langer-parka-136897-1.html?fq=mfName_ntk_ cs%3A%28%22YESSICA%22%29
habe hier bei irgendwem etwas von himmel und nestchen gelesen...macht ihr das von anfang an rein? habe mal gehört das sollte man nicht unbedingt machen? ja nein?
30.09.2014 12:09
Zitat von krissi0492:
Zitat von Muckl85:
Mal ne Frage Mädels,
Danke!
ich habe mir die woche einen winterparka bei c&a gekauft in der hoffnung dass die eventuelle murmel reinpasst und ich dann später nen einsatz zum tragen reinmachen kann....
der hier war es glaub http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/kollektion /maentel/langer-parka-136897-1.html?fq=mfName_ntk_ cs%3A%28%22YESSICA%22%29
habe hier bei irgendwem etwas von himmel und nestchen gelesen...macht ihr das von anfang an rein? habe mal gehört das sollte man nicht unbedingt machen? ja nein?![]()
Also wir haben an det Babywiege einen Himmel und ein Nestchen.
Im Babybett selbst haben wir keines.
Aber in dem Bettchen welches im Wohnzimmer stehen wird, werden wir wohl ein Nestchdn haben.
30.09.2014 12:14
Zitat von krissi0492:
Zitat von Muckl85:
Mal ne Frage Mädels,
Danke!
habe hier bei irgendwem etwas von himmel und nestchen gelesen...macht ihr das von anfang an rein? habe mal gehört das sollte man nicht unbedingt machen? ja nein?![]()
Der sieht toll aus. Gefällt mir ganz gut.
Bissl teuer find ich ihn halt. Wollte net mehr wie 60€ ausgeben.
Mal schaun was ich so finde.
Darüber weiß ich nicht aber warum sollte man das nestchen nicht von Anfang an rein machen ins Bettchen? Wegen Kindstod oder warum?
Dachte eher da sollte man drauf achten das sie am Anfang nen Schlafsack an haben und dafür net zugedeckt werden.
30.09.2014 12:17
Zitat von apfelkern81:
Ich renne nachts auch ständig aufs Klo. Looool.
Gestern war das erste Mal seit Juni wieder Kinderturnen und natürlich waren gleich alle ganz wild auf meinen Bauch und freuen sich tierisch![]()
Ich bin total in Feierlaune. Mein Mann ist gestern befördert worden. Er hat bisher immer Schichtdienst gehabt. Nun, In der gehobeneren Position, arbeitet er nur noch Nine-to-Five und nicht mehr am WE und verdient auch noch mehr. Ist das nicht toll? Ich freu mich wahnsinnig mit ihm.
Soooo und nun wird gekocht. Ich mache Kartoffelgration und Putenmedaillons und zum Nachtisch nen Apfelcrumble mit Vanillesauce.
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich für euch!
Mein Mann arbeitet seit Januar Schicht und auch am Woe, aber ich hab mich gut daran gewöhnt.
Dein Mittagessen hört sich ja sehr lecker an
30.09.2014 12:17
Viele mögen keine Nestchen, weil gesagt wird, das die Babys da weniger Luft bekommmen könnten. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt