Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
reni232
640 Beiträge
01.10.2014 07:14
Guten Morgen,

Erkältung hat mich immer noch im Griff Aber ansonsten gehts gut, Prinzessin spüre ich immer noch nicht

@Schlafen: muss jeder für sich selber wissen, bei meiner ersten hab ich sie immer auf der Seite gelegt und sogar Handtücher am Rücken getan, damit sie gar nicht auf den Rücken schläft Aber ich hab schon mal ein Kind gesehen, was nur auf den Rücken schlief, die hatte dann einen Platten Hinterkopf, sah echt nicht schön aus

Jeder Betrieb ist doch verpflichtet, wenn jemand schwanger ist, eine Liegemöglichkeit zu stellen. Vielleicht tut das deinen Rücken gut?

Allen Glückwunsch zum Outing die Mädchen holen auf

den lila Kinderwagen finde ich spitze, absolut meine Farbe
KleinBubu
85 Beiträge
01.10.2014 07:17
Zitat von jaje:

Zitat von KleinBubu:

Juhuuu Wochenwechsel 24+0, 25. Woche!
Und somit im 7. Monat

Wow! Glückwunsch

Daaaanke schön
KleinBubu
85 Beiträge
01.10.2014 08:51

01.10.2014 08:51
Zitat von jaje:

Also Schlafsack ist schon ne super Sache.. Meine Tochter hat bis letzte Woche in einem geschlafen und zum 3. Geburtstag bekam sie zum ersten mal Decke und Kissen. Sie war immer schön zugedeckt und nichts konnte über den Kopf rutschen.

Da ich ja schon zwei Kinder habe, habe ich mich natürlich auch ausführlich mit SIDS beschäftigt.. Und was ich euch noch ganz dringend ans Herz lege , ist eine gute und vorallem NEUE Matratze !!!
Es gibt auch neue Studien darüber. Kommt Flüssigkeit in die Matratze, egal welcher Form, spucken, Fläschchen etc, bildet sich ein Pilz im Inneren und es entshet ein Gas, welches dazu führen kann.
Häufiger sterben Geschwisterkinder an SIDS, da sie die alte Matratze "erben".
Also das sind bei uns Sachen,wo wir nie und nimmer sparen, Bei uns bekommt jedes Kind ein neue Matratze.. Auch für das Beistellbett, welches erst ein paar Monate alt ist, werde ich wieder eine neue kaufen.

Das hatte ich vergessen zu schreiben
Gestern erst, habe ich wieder alles abgezogen und die nackte Matratze ohne Bezug 4 Stunden auf dem Balkon stehen lassen weil Mäusel ihre Pulle aufdrehen konnte und alles im Bett verteilt hat...

Wenn ich das immer bei den Kleinanzeigen lese, dass jemand ein Babybett verkauft und dazu schreibt: "Matratze wie neu! Nur ein halbes Jahr benutzt!" gehen bei mir immer die Fußnägel hoch.

Mäusel hat in ihrem Bettchen auch eine Matratze für 200 €. Wenn man den Bezug abmacht, sieht man, dass da überall kleine Löcher für die Luft drin sind.
Die Matratze darf ruhig das teuerste sein, dass man fürs Baby kauft.
iris1982
3702 Beiträge
01.10.2014 09:18
Guten morgen!!

Allen mit ww herzlichen Glückwunsch!!!

Bubu das ist ja ein tolles Bild

Haben wir heute schon Mittwoch?? Bin ganz durcheinander...

Ich habe auch ww und die Halbzeit ist eingeleutet Hätte ich bald selber vergessen
Nessi2014
2419 Beiträge
01.10.2014 09:28
GW an alle mit WW & MW die zeit rast

Heute hat mich der Ischias voll im griff
hab heute morgen gesehen, wie sich mein bauch bewegt hat total toll
mann mein kommt jetzt auch immer von sich aus und legt seine hand auf den bauch..aber sohnemann will Papa nicht immer treten

Gehts euch gut?
lindeMIMI
369 Beiträge
01.10.2014 09:33
Zitat von KleinBubu:

ooooooh wieeeee süß
honey87
2938 Beiträge
01.10.2014 09:45
Zitat von KleinBubu:

so ein ähnliches hab ich auch schon!
apfelkern81
1496 Beiträge
01.10.2014 09:46
Bubi, das Bild ist ja bezaubernd!!!!!!!

Iris: Alles Liebe zur Halbzeit!

Nessi: oh man Ischias ist Mega ätzend. Lass dir mal Massage verschreiben!

Ich hab heut total Kreislauf und leg mich wieder hin
KleinBubu
85 Beiträge
01.10.2014 09:51
Mein Sohn ist göttlich

Ich hab gesagt, komm her, wir machen ein Babyknutschbild!
Er fing das Strahlen übers ganze Gesicht an, ihm konnts ned schnell genug gehn
honey87
2938 Beiträge
01.10.2014 10:01
Mädels mal ne Frage: Wegen Mutterschutz-/schaftsgeld das muss man ja 7 Wochen vor ET beantragen,so ich hab genau sieben Wochen Vor ET den nächsten Termin bei meiner Gyn,haut da das noch alles hin mit beantragen?
apfelkern81
1496 Beiträge
01.10.2014 10:10
Bei Paul hat meine FÄ mir rechtzeitig den Schrieb für die KK mitgegeben. Ich musste da also an gar nix denken. War schon praktisch.
Karolina84
5459 Beiträge
01.10.2014 10:14
Ich hab morgen endlich wieder Termin... endlich 4 Wochen rum

BITTE EIN OUTING
apfelkern81
1496 Beiträge
01.10.2014 10:47
Da drücke ich doch ganz fest die Daumen
Karolina84
5459 Beiträge
01.10.2014 11:06
Danke

Ihr habt in letzter Zeit soviel geshoppt, macht doch mal bilder in den Bilderthread ich guck so gerne was andere shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt