☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
01.10.2014 18:00
Glückwunsch zum Outing!!!
Anja hauptsache alles ist gut
Aber das ist immer leicht gesagt.
Das Kinderzimmer ist total schön!!! Die richtung wie ich es auch gerne hätte.
Anja hauptsache alles ist gut
Aber das ist immer leicht gesagt. Das Kinderzimmer ist total schön!!! Die richtung wie ich es auch gerne hätte.
01.10.2014 18:33
Ich kopiere das mal aus meinem Thread
Hallo Mädels,
Also im Moment ist echt der Wurm drinne, immer wenn ich hier etwas schreibe, dann kommt nichts positiven heraus.
Ich war heute mal wieder im Krankenhaus, weil ich Schmerzen bekommen hatte.
Im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass ich eine Einblutung in die Plazenta habe ( das Hämatom, hat sich wohl aufgelöst und für die Einblutung gesorgt)
Mir wurde noch mehr Schonung verschrieben, und ich soll mir auf schnellstem Wege die Krankenhäuser mit "Frühchenstation" anschauen gehen, denn so wie es jetzt aussieht, wird es wohl zu einer Frühgeburt kommen, die Ärztin hofft, dass es keine Frühe Frühgeburt gibt.
Ich soll auch jeder Zeit mit heftigen Blutungen rechnen, diese dann dazu führen, dass ich die rechtliche Zeit im Krankenhaus verbringen werde.
Die Ärztin meinte, in dem einen Klinikum würden sie wohl trotz Blutung versuchen das Baby bis zur 30.SSW nicht holen zu müssen. Deshalb sollte ich mich schonmal auf Bluttransfusionen für den Fall der Fälle einstellen.
So in meinem Kopf gehen gerade soviele Gedanken um, dass ich bestimmt etwas vergessen habe.
Aber unser kleiner Bub, wäre jetzt Überlebensfähig, er wiegt ca. 570 Gramm
Und laut der Ärztin wäre ich heute auch schon bei 23+2
01.10.2014 18:36
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Also im Moment ist echt der Wurm drinne, immer wenn ich hier etwas schreibe, dann kommt nichts positiven heraus.
Im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass ich eine Einblutung in die Plazenta habe ( das Hämatom, hat sich wohl aufgelöst und für die Einblutung gesorgt)
Mir wurde noch mehr Schonung verschrieben, und ich soll mir auf schnellstem Wege die Krankenhäuser mit "Frühchenstation" anschauen gehen, denn so wie es jetzt aussieht, wird es wohl zu einer Frühgeburt kommen, die Ärztin hofft, dass es keine Frühe Frühgeburt gibt.
Ich soll auch jeder Zeit mit heftigen Blutungen rechnen, diese dann dazu führen, dass ich die rechtliche Zeit im Krankenhaus verbringen werde.
Die Ärztin meinte, in dem einen Klinikum würden sie wohl trotz Blutung versuchen das Baby bis zur 30.SSW nicht holen zu müssen. Deshalb sollte ich mich schonmal auf Bluttransfusionen für den Fall der Fälle einstellen.
So in meinem Kopf gehen gerade soviele Gedanken um, dass ich bestimmt etwas vergessen habe.
ach du meine güte...es klingt erstmal sehr furchtbar und aufregend und und und...
ich drücke dir die daumen, dass alles gut klappt und euer wurm noch solange wie möglich in deiner kugel sein kann.
01.10.2014 18:38
Oh je Puste das ist nicht schön!!!!!
Ich drück dich mal ganz fest!!!
Schone dich und dann drücke ich dir die Daumen das es euer Kleiner so lange wie möglich noch aushält!!
Ich drück dich mal ganz fest!!!
Schone dich und dann drücke ich dir die Daumen das es euer Kleiner so lange wie möglich noch aushält!!
01.10.2014 18:48
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
ach herje! ich hoffe das es nicht zu schlimmeren Blutungen kommt und das mäuschen schön lange drin bleibt!
01.10.2014 18:50
Ach Puste, verflixt, das sind ja wirklich unerfreuliche Neuigkeiten. Fühl dich gedruckt!!! Hattest du Schmerzen, oder warum bist du ins KH ?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Zwergi möglichst lang im Bauch bleibt!!!!!
Dicken Schmatz!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Zwergi möglichst lang im Bauch bleibt!!!!!
Dicken Schmatz!!!
01.10.2014 19:02
Glückwunsch zu den Outings!
@Pusteblume - das is ja verdammt schwer zu verdauen... Ich hoffe, dass alles wieder gut wird bzw. das Kleine sich noch viel Zeit lassen kann... Um so eher sie kommen desto länger müssen sie ja auch im Krankenhaus bleiben. Und das ist auch so doof. Ich drück dich ganz arg, dass sich alles zum Gzten wendet
@Pusteblume - das is ja verdammt schwer zu verdauen... Ich hoffe, dass alles wieder gut wird bzw. das Kleine sich noch viel Zeit lassen kann... Um so eher sie kommen desto länger müssen sie ja auch im Krankenhaus bleiben. Und das ist auch so doof. Ich drück dich ganz arg, dass sich alles zum Gzten wendet
01.10.2014 19:02
Ach mensch, das sind aber keine guten Nachrichten..
Alles, alles Gute und Daumen sind gaaanz feste gedrückt!
Alles, alles Gute und Daumen sind gaaanz feste gedrückt!
01.10.2014 19:46
Zitat von Nessi2014:
Zitat von zartcore:
Zitat von Nessi2014:
was sind diese Vitamine K? Wofür?
Einmal bitte aufklären![]()
Warst du denn schon bei einem Infoabend deines Krankenhauses? Wir wurden in beiden Krankenhäusern beim Infoabend für Schwangere über Vitamin K aufgeklärt. Wenn nicht, geh doch mal hin, man lernt nie aus.![]()
die kreissalbesichtigung ist erst am 10.11.
oder meinst du noch einen anderen Infoabend?
Nee, bzw. keine Ahnung, wie das bei euch gehandhabt wird. Bei uns gab es jeweils ein paar Kurzvorträge der Profs und Hebammen und im Anschluss eine Besichtigung von Kreissaal und Wochenstation.
01.10.2014 20:20
Puste...was machst du denn für Sachen??? Nun aber wirklich schonen schonen und nochmals schonen...! Ich drück dir die Daumen das euer Bub noch lange drin bleibt.
01.10.2014 20:28
Allen mit Outing wünsche ich herzliiiichen Glückwunsch, ist schön endlich zu wissen was in einem herran wächst
oh puste, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!!
oh puste, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!!
01.10.2014 20:36
oh puste alles gute...
aber ich verbiete dir hiermit dass irgendetwas ist und du vorher entkugelst! jetzt hast du den thread angefangen jetzt musst du das auch bis zum schluss durchziehen
aber ich verbiete dir hiermit dass irgendetwas ist und du vorher entkugelst! jetzt hast du den thread angefangen jetzt musst du das auch bis zum schluss durchziehen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt