☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
02.10.2014 10:59
Huhu
Puste: Alles Gute für euch...
Termin: Nix zu machen, es zeigt sich nicht, es liegt sl und turnt fleißig und ist alles super... Nur halt immernoch kein Outing
Nächster Termin ist am 6.11. auf ein neues
LG
Puste: Alles Gute für euch...
Termin: Nix zu machen, es zeigt sich nicht, es liegt sl und turnt fleißig und ist alles super... Nur halt immernoch kein Outing
Nächster Termin ist am 6.11. auf ein neues
LG
02.10.2014 11:12
Yeahi... Depriphase seit gestern Nachmittag und sie denkt nicht daran aufzuhören
Hatte mich über Montag so gefreut, da gings mir so gut
Bin jetzt im Fitnessstudio, n bissl Crosstrainer und dabei lesen...
Hatte mich über Montag so gefreut, da gings mir so gut
Bin jetzt im Fitnessstudio, n bissl Crosstrainer und dabei lesen...
02.10.2014 11:12
Hallo,
@Pusteblume: ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, das alles gut verläuft und dein Zwerg noch sehr lang drin bleibt
Gestern abend beim Fussball schauen, sag ich so zu meinen Mann: "Schatz, ich fühle unsere Prinzessin immer noch nicht, das macht mir langsam sorgen!" Naja und genau wie ich es ausgesprochen habe, spüre ich doch ernsthaft die ersten Tritte
Und seit heute vormittag wird es immer mehr...ach herrlich
Allen GW zum WW...und allen kranken alles Gute
@Pusteblume: ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, das alles gut verläuft und dein Zwerg noch sehr lang drin bleibt
Gestern abend beim Fussball schauen, sag ich so zu meinen Mann: "Schatz, ich fühle unsere Prinzessin immer noch nicht, das macht mir langsam sorgen!" Naja und genau wie ich es ausgesprochen habe, spüre ich doch ernsthaft die ersten Tritte
Und seit heute vormittag wird es immer mehr...ach herrlich Allen GW zum WW...und allen kranken alles Gute
02.10.2014 17:05
Mädels! ! Ab montag gibt's bei Lidl schneeanzüge im angebot...falls einige noch unsicher sind..werde unserm wurm wohl einen holen..falls wir ihn doch nicht brauchen ists nicht so ärgerlich ^^
02.10.2014 17:07
Zitat von krissi0492:
Mädels! ! Ab montag gibt's bei Lidl schneeanzüge im angebot...falls einige noch unsicher sind..werde unserm wurm wohl einen holen..falls wir ihn doch nicht brauchen ists nicht so ärgerlich ^^
danke dir..ich hab bereits einen gebraucht gekauft
02.10.2014 17:09
Zitat von krissi0492:
Danke für den Tipp! Ich denke, da werde ich zuschlagen.
Was meint ihr, welche Größe man da kaufen sollte? Reicht 56 oder doch lieber 62, weil die Knirpse ja auch noch was drunter tragen und es ja nun noch ein paar Wochen kalt sein kann?
Edit: Huch, hab gerade gesehen die gibt es noch gar nicht in so einer kleinen Größe... oder bin ich blind?
Edit 2: Habe gefunden - war blind.
02.10.2014 17:20
habe das nur vorhin im laden beim vorbeigehen gesehen...
aber 56 gibts echt nicht was?
aber dafür auch fleeceanzüge...die find ich ja fast noch besser
aber 56 gibts echt nicht was?
aber dafür auch fleeceanzüge...die find ich ja fast noch besser
03.10.2014 10:38
Guten Morgen
Macht ihr heute was besonderes? Bei uns ist heute Gammeltag... der Große ist heute und morgen bei seiner Oma, mein Mann muss heute Nacht wieder arbeiten also bleiben nur noch der kurze und ich über... werden nachher bestimmt noch etwas Fahrrad fahren, also er mit dem Rad und ich zu Fuss plus Hund, aber das entscheide ich dann wie es mir geht...
Macht ihr heute was besonderes? Bei uns ist heute Gammeltag... der Große ist heute und morgen bei seiner Oma, mein Mann muss heute Nacht wieder arbeiten also bleiben nur noch der kurze und ich über... werden nachher bestimmt noch etwas Fahrrad fahren, also er mit dem Rad und ich zu Fuss plus Hund, aber das entscheide ich dann wie es mir geht...
03.10.2014 10:46
Wir haben gerade gepackt und noch schnell saubergemacht. Gleich fahren wir zu meinen Schwiegereltern nach Lüneburg. Da sind Sülfmeistertage und unser Freund - und zukünftiger Pate von Mini - hat Geburtstag
03.10.2014 11:23
Ich hab gestern mein bild fertig gemalt. Den pittiiiplatsch,hab den ganzen tag gebraucht dazu.... wollte das bild hier Hochladen. Geht nicht. Gibt's bei Facebook von euch auch ne Gruppe. ?
Heute male ich schnatterienchen und werde mal raus an die Luft und etwas spazieren gehen.
Gestern hatte ich urplötzlich am rechten oberschenkel bis zum Knie runter schmerzen, hatte das auch schon jemand.und weiß einer woher es kommen könnte ???
Schönen tag allen
Heute male ich schnatterienchen und werde mal raus an die Luft und etwas spazieren gehen.
Gestern hatte ich urplötzlich am rechten oberschenkel bis zum Knie runter schmerzen, hatte das auch schon jemand.und weiß einer woher es kommen könnte ???
Schönen tag allen
03.10.2014 11:44
hallo mamas!
danke für den tipp bei Lidl! hab den Fleeceoverall bestellt! war mir bei dem Winteroverall etwas unschlüssig!
Kind macht mit Papa Mittagsschlaf und ich genieß die ruhe!
Heute tut mir ganz schön mein steiß weh!
ich hoffe das es besser wird! wir gehen dann noch in unseren Garten,mein mann will unbedingt was machen!
danke für den tipp bei Lidl! hab den Fleeceoverall bestellt! war mir bei dem Winteroverall etwas unschlüssig!
Kind macht mit Papa Mittagsschlaf und ich genieß die ruhe!
Heute tut mir ganz schön mein steiß weh!
ich hoffe das es besser wird! wir gehen dann noch in unseren Garten,mein mann will unbedingt was machen!
03.10.2014 11:50
LIDL: Würd auch gerne einen Anzug kaufen aber die beginnen bei 62/68... oder gibts die auch kleiner?
03.10.2014 12:58
Zitat von Colli89:
LIDL: Würd auch gerne einen Anzug kaufen aber die beginnen bei 62/68... oder gibts die auch kleiner?
bei lidl leider nicht!
03.10.2014 13:38
Zitat von lindeMIMI:
Ich hab gestern mein bild fertig gemalt. Den pittiiiplatsch,hab den ganzen tag gebraucht dazu.... wollte das bild hier Hochladen. Geht nicht. Gibt's bei Facebook von euch auch ne Gruppe. ?
![]()
Schönen tag allen![]()
Es gibt ne Gruppe in der einige von hier sind, aber auch ein paar andere januar/februar-mami`s. Wenn du gerne rein möchtest müsstest du mich adden : https://www.facebook.com/ka.ja.7330
dann kann ich dich hinzufügen. Die gruppe ist nämlich geheim
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt