Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
lindeMIMI
369 Beiträge
17.10.2014 10:55
Zitat von iris1982:

Guten morgen!!

guten morgen
iris1982
3702 Beiträge
17.10.2014 11:00
Mit der Schwangerschaft würde ich sagen ist alles super In 4 Tagen darf ich wieder zum Fa
Ansonsten ist im moment alles reichlich beschissen!!! Sorry... Aber hauptsache unserer Prinzessin geht es gut

Und bei euch??
kevinmaily
1980 Beiträge
17.10.2014 11:08
Hi

Ich Kugel in die 24. Woche

Sonst ist auch bei mir alles super....außer das ich öfter schmerzen im Linken Bein habe.
Nessi2014
2419 Beiträge
17.10.2014 11:24
bei mir auch soweit alles gut.
Gestern war ich beim Schwangerenschwimmen hat spaß gemacht.
Nächstes mal ist erst in 3 Wochen wieder.

Ansonsten bin ich seit 2 Abenden mit der Torte meiner Sister beschäftigt.
Hoffe, dass ich alles soweit bis morgen abend fertig bekomme

Morgen gehen wir zum tag der offenen Tür der KITA

Mamabär090215
318 Beiträge
17.10.2014 12:19
Zitat von Nessi2014:

bei mir auch soweit alles gut.
Gestern war ich beim Schwangerenschwimmen hat spaß gemacht.
Nächstes mal ist erst in 3 Wochen wieder.

Ansonsten bin ich seit 2 Abenden mit der Torte meiner Sister beschäftigt.
Hoffe, dass ich alles soweit bis morgen abend fertig bekomme

Morgen gehen wir zum tag der offenen Tür der KITA

Wir haben uns auch schon eine Kita angeschaut und nächste Woche noch eine. Eine mit dem Konzept der Bewegung und die andere ist ein Waldkindergarten.
17.10.2014 12:20
Guten Tag ihr lieben

Vielleicht kennt ihr mich noch.. ich werde jetzt öfter hier schreiben, hab jetzt den Lapi im Wohnzimmer von meinem Mann und am Tab schrieb es sich immer echt blöde. :/ So kann mein kleiner spielen und ich euch schreiben

Hoffe euch gehts soweit allen gut

Habe vor 2 Wochen ja das 2. große Screening gehabt und er bzw ich haben zwischen den Beinen Hoden entdeckt, den Schniebel wollte er nicht zeigen.. Mal sehen ob wir einen zweiten Jungen kriegen und somit einen kleinen Jonas

In 2 Wochen hab ich wieder Termin. Ach und fleißig am Purzelbäume schlagen war er, aufeinmal stand er Kopf im Ultraschall Sah wirklich abgefahren aus..

So, dann mach ich mal für den großen Zwerg essen

Bis später
honey87
2938 Beiträge
17.10.2014 13:45
ich muss mich mal kurz

mein mann hat letzte Woche noch gesagt das er evtl nächste Woche (also die jetzt kommt) zu hause wäre,er wüsste aber noch nicht ob er zum Arzt geht (blau machen) oder Urlaub nimmt! alles soweit ok,hab mich schon gefreut! da könnte man ja schon mal nach neuen möbeln schauen für die neue Wohnung und unsere tochter hat sich auch gefreut,denn seit einigen tagen vermisst sie ihren papa ganz arg! heute kam ne Nachricht das er nächste Woche arbeiten geht und das auch noch zwei Wochen am stück,heißt er kommt das Wochenende nicht nach hause! gut kennen wir schon,aber mich nimmt das doch mehr mit als gedacht! ich hab ihm auch gesagt das er es unserer tochter erklären soll das er doch nicht zu hause ist und sie in de kita bringen und abholen kann. und der schärfste spruch, "ich werde ihr auch was schönes kaufen"! da bin ich geplatzt! ich weis nicht übetreib ich,sind das meine Hormone? ich hab keinen plan!
spidi85
611 Beiträge
17.10.2014 13:46
Ich gehe nachher zum organultraschall. 3/4 Stunde Fahrt bis zu dem arzt. Aber die soll sehr gut sein. Und die ganze Region überweist zu der. Bin schon ganz aufgeregt
spidi85
611 Beiträge
17.10.2014 13:48
Ich verstehe das du dich ärgerst bim bam
Nessi2014
2419 Beiträge
17.10.2014 14:29
Zitat von honey87:

ich muss mich mal kurz

mein mann hat letzte Woche noch gesagt das er evtl nächste Woche (also die jetzt kommt) zu hause wäre,er wüsste aber noch nicht ob er zum Arzt geht (blau machen) oder Urlaub nimmt! alles soweit ok,hab mich schon gefreut! da könnte man ja schon mal nach neuen möbeln schauen für die neue Wohnung und unsere tochter hat sich auch gefreut,denn seit einigen tagen vermisst sie ihren papa ganz arg! heute kam ne Nachricht das er nächste Woche arbeiten geht und das auch noch zwei Wochen am stück,heißt er kommt das Wochenende nicht nach hause! gut kennen wir schon,aber mich nimmt das doch mehr mit als gedacht! ich hab ihm auch gesagt das er es unserer tochter erklären soll das er doch nicht zu hause ist und sie in de kita bringen und abholen kann. und der schärfste spruch, "ich werde ihr auch was schönes kaufen"! da bin ich geplatzt! ich weis nicht übetreib ich,sind das meine Hormone? ich hab keinen plan!

ich denke, ich hätte ein wenig genau so reagiert
Nessi2014
2419 Beiträge
17.10.2014 14:29
Zitat von spidi85:

Ich gehe nachher zum organultraschall. 3/4 Stunde Fahrt bis zu dem arzt. Aber die soll sehr gut sein. Und die ganze Region überweist zu der. Bin schon ganz aufgeregt

viel spaß und drücke die daumen das alles gut ist
anja1181
6394 Beiträge
17.10.2014 15:24
Zitat von honey87:

ich muss mich mal kurz

Ich würde mich genauso ärgern! Männer sind soooo unsensibel manchmal.
Über meinen ärgere ich mich auch gerade gewaltig.
Fühl dich mal gedrückt.
Stef_Anie
24 Beiträge
17.10.2014 16:24
Zitat von honey87:

ich muss mich mal kurz

Hey, also das Gefühl das es dich mehr mit nimmt als gedacht liegt wohl an der Ss.. denn ich habe aktuell genau das selbe Problem... mabchm war ich froh das er weg war aber aktuell eine große Katastrophe...
Nessi2014
2419 Beiträge
17.10.2014 16:37
Wünsche euch ein schönes Wochenende
spidi85
611 Beiträge
17.10.2014 17:44
So Mädels. Ich bin zurück vom organsschall. Alles gesund, ABER... Aus Klara wurde ein Noah. Ich stehe immer noch unter schock.... Mein Frauenarzt hat bei mehreren Terminen gesagt es wird ein Mädchen. Jetzt hab ich Haufen Klamotten in rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt