Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
lindeMIMI
369 Beiträge
18.10.2014 21:31
Zitat von spidi85:

Sagt mal kann es sein das es hier irgendwelche Männer gibt die hier auf schwangerenfang gehen? Hab schon das 2 te mal Nachrichten bekommen ob ich glücklich schwanger und vergeben bin oder welche Woche ich gerade bin? Bekommt ihr auch solche Nachrichten?

was es alles so gibt ...unfassbar
anja1181
6396 Beiträge
18.10.2014 21:51
Spidi..hast du die Nachrichten noch? Ich würde die vielleicht mal melden oder so....
Ich hatte vor ner Weile auch mal eine Nachricht bekommen, aber was da drin stand weiß ich jetzt nicht mehr...
spidi85
611 Beiträge
18.10.2014 21:56
Ja hab ich noch
anja1181
6396 Beiträge
18.10.2014 21:58
Kannst dir ja überlegen ob du die mal an nen Mod weiterleiten willst..oder kannst du den Benutzer nicht auf igno setzen oder so?
Mamabär090215
318 Beiträge
18.10.2014 22:09
Zitat von spidi85:

Sagt mal kann es sein das es hier irgendwelche Männer gibt die hier auf schwangerenfang gehen? Hab schon das 2 te mal Nachrichten bekommen ob ich glücklich schwanger und vergeben bin oder welche Woche ich gerade bin? Bekommt ihr auch solche Nachrichten?

Ich hab vor ner Weile auch mal eine bekommen... von nem gewissen Papabär. Hab es ignoriert und seitdem keine mehr bekommen.
spidi85
611 Beiträge
18.10.2014 22:38
Poobär und thomas0432....aber das zu melden bringt wahrscheinlich nichts. Haben ja nichts unrechtes getan und auch nur 1 mal geschrieben
bibbi26
39870 Beiträge
19.10.2014 07:31
Guten Morgen euch allen

Ab Morgen hab ich eventuell für drei Tage oder länger kein i-net, da mein Sohn ins KH muss und ich weiß nicht ob ich da Internet habe.
Also nicht wundern aber eure Liste mache ich dann wenn ich wieder zu Hause bin
iris1982
3702 Beiträge
19.10.2014 08:41
Guten morgen!!

Bibbi alles gute für deinen Sohn!!! Hoffe nichts schlimmes!!

Mädels was ist denn hier denn los?? Mensch mir gratuliert nie jemand und selbst als ich schrieb das es mir "beschissen" geht ist da niemand drauf eingegangen, aber dafür jetzt hier jetzt einen Aufriss zu starten?!
Es scheint in dieser Gruppe wohl so zu sein und gut. Nicht alle Gruppen sind gleich!

Sorry, aber das fand ich gerade etwas albern!
Colli89
1509 Beiträge
19.10.2014 09:56
Guten Morgen

Wir werden heute Mittag zum Fußballspiel gehen... und vorher ist noch Budenzauber angesagt
Was macht ihr heute so?

Wegen dem gratulieren usw... ich finde, dass es gar nicht möglich ist, immer auf alles einzugehen... andersrum finde ich es auch nicht schlimm wenn zu meinen Beiträgen nix geschrieben wird wobei ich nicht das Gefühl habe dass hier dauerhaft oder extra ignoriert wird oder so...
zartcore
597 Beiträge
19.10.2014 10:15
Zitat von iris1982:

Guten morgen!!

Mädels was ist denn hier denn los?? Mensch mir gratuliert nie jemand und selbst als ich schrieb das es mir "beschissen" geht ist da niemand drauf eingegangen, aber dafür jetzt hier jetzt einen Aufriss zu starten?!
Es scheint in dieser Gruppe wohl so zu sein und gut. Nicht alle Gruppen sind gleich!

Betrifft nur mich, die anderen Mädels waren bav.
Den Grund, weshalb mich das in diesem Moment verstimmt hat, habe ich ja angegeben und das Thema war eigentlich nach 2 Posts friedlich gegessen. Wüsste nun nicht inwiefern das "albern" ist, aber jeder nimmt die Dinge anders wahr, daher auch hier jedem seine Meinung und seine Empfindung.

Aber vielleicht nochmal zum Verständnis:
Für mich persönlich besteht da ein Unterschied, ob ich nicht gratuliere, weil ich mich gerade nicht am Gespräch beteilige, oder ob schon zig Leute vor mir gratuliert haben...
Bsp:

Person A: "Oh ich hab heute übrigens 'einen für mich besonderen Tag'."

Person B: "Krass wie viele Menschen auf der Welt sowas haben.. und sonst so? Was gibts heute zu essen?"

Da kann man sich schon mal übergangen fühlen und ich finde, man darf das auch äußern, wenn der Schuh ansonsten drückt.

Was anderes, aber leider ähnliches.
Ich habe hier auch schon viel erzählt und geschrieben und erhalte sogar i.d.R. keine Antwort. Ich war ehrlich gesagt schon sehr traurig deswegen und habe einer befreundeten Mama aus dem Forum den Link zu unserem Thread und den entsprechenden Seiten geschickt und sie gefragt, ob ich mir das einbilde oder ob ich ignoriert werde. Sie meinte nur "Ist das immer so?"

Ich erinnere mich, dass sich mal jemand beklagt hat, dass viele nicht regelmäßig schreiben, sondern nur mitlesen. Ich habe mich damals auch angesprochen gefühlt, da ich eher der Leser und Gratulierer als der große Schreiber bin. Daher hab ich mir ein Herz gefasst und versucht, mich öfter aktiv zu beteiligen.. mit oben gannnten Ergebnissen.

Als ich noch schnell nen Studienplatz bekam und nicht wusste, ob ich schwanger ein Studium packe und zeitgleich meine Therapeutin verlor, bekam ich hier kein Feedback.

Und besonders getroffen hat mich (und finde es gar nicht albern, so zu empfinden ) als ich alle meine US-Fotos hochgeladen, schön wie für die MC üblich mit Wochenzahlen beschrieben und dann stolz hier präsentiert habe, habe ich von niemandem hier irgendeinen Kommentar bekommen - außer von einer Dame, dass sie fast neidisch würde, weil ich so schöne Bildchen habe und ihr FA nie so gute Bilder hinbekommen würde.

Es mag an der SS-Sensibilität liegen, aber das hat mich sehr traurig gemacht, da ansonsten regelmäßig Einkäufe von Babymützchen bewundert oder der Umfang von Babybäuchen anerkennend kommentiert wird. Das war das erste und einzige Mal, dass ich "sowas" auch wollte... und ich war an diesem Tag dann wirklich traurig.

Um wieder Bezug zum Ausgangspost zu nehmen .. daher reagierte ich wohl auch gestern so forsch, als ich mich erneut übergangen gefühlt habe.

Wenn man mir sagen würde, "wir wollen dich hier nicht, was du zu sagen hast interessiert uns nicht", wäre ich zwar im ersten Moment gekränkt, aber wüsste Bescheid. Aber mich machts traurig, wenn ich hier schreibe und erzähle und i.d.R. keine Reaktion bekomme. Weiß zwar nicht, was ich falsch gemacht habe, aber dann bitte lieber die Wahrheit.

Ich bin nämlich noch in anderen Gruppen aktiv und dort läuft es nicht so ab, weswegen ich zumindest die Theorie, dass ich online absolut unsympathisch wirke mittlerweile ausschließen konnte.

zartcore
597 Beiträge
19.10.2014 10:16
Zitat von Colli89:

Guten Morgen

Wir werden heute Mittag zum Fußballspiel gehen... und vorher ist noch Budenzauber angesagt
Was macht ihr heute so?

Wegen dem gratulieren usw... ich finde, dass es gar nicht möglich ist, immer auf alles einzugehen... andersrum finde ich es auch nicht schlimm wenn zu meinen Beiträgen nix geschrieben wird wobei ich nicht das Gefühl habe dass hier dauerhaft oder extra ignoriert wird oder so...

Was ist denn Budenzauber? Ist das schon sowas wie ein Weihnachtsmarkt? Jedensfalls viel Spaß dabei.
anja1181
6396 Beiträge
19.10.2014 10:19
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Ab Morgen hab ich eventuell für drei Tage oder länger kein i-net, da mein Sohn ins KH muss und ich weiß nicht ob ich da Internet habe.
Also nicht wundern aber eure Liste mache ich dann wenn ich wieder zu Hause bin

Alles gute für deinen Sohn!
Hab in deinem Thread ja heimlich verfolgt weswegen er rein muß.
anja1181
6396 Beiträge
19.10.2014 10:20
Zitat von zartcore:

Zitat von Colli89:

Guten Morgen

Was macht ihr heute so?

Was ist denn Budenzauber? Ist das schon sowas wie ein Weihnachtsmarkt? Jedensfalls viel Spaß dabei.

Ich denke Budenzauber ist sauber machen ...das findet jedenfalls gerade im Kinderzimmer statt.
anja1181
6396 Beiträge
19.10.2014 10:21
Zitat von iris1982:

Guten morgen!!

Sorry..ich wollte noch fragen was los ist, aber momentan schmiert der Laptop immer ab und dann nehm ich mir nächsten Tag zu antworten.
Ging / Geht es dir wegen deinem Opa beschissen?
zartcore
597 Beiträge
19.10.2014 10:23
Zitat von anja1181:

Zitat von zartcore:

Zitat von Colli89:

Guten Morgen

Was macht ihr heute so?

Ich denke Budenzauber ist sauber machen ...das findet jedenfalls gerade im Kinderzimmer statt.

Oh - Mist! Das würde natürlich auch Sinn machen. Aber ich dachte an Buden und die stehen ja oft auf Weihnachtsmärkten. Haha. Sorry Colli, dennoch einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt