☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
18.10.2014 10:03
Zitat von honey87:
Zitat von classic86:
Zitat von honey87:
Zitat von classic86:
honey87 wo willst du entbinden?
St Josef Stift! Wie bei unserer Tochter schon! Und du?
Uniklinik, dort habe ich auch schon entbunden
ich bin auch schon im stift geboren und da hab ich immer gesagt das mein(e) Kind(er) dort auch geboren werden sollen! ich weis klingt vllt bissi doof!![]()
Nein das ist doch nicht doof
wäre ich hier geboren, hätte ich es bestimmt auch so gemacht
18.10.2014 18:02
Monatswechsel! Nun auch im 7. Monat angelangt und nach 7 Stunden Rechtvorlesung auch endlich Wochenwechsel. Allen anderen mit WW oder sogar MW herzlichen Glückwunsch.
18.10.2014 18:04
Ich find es erschreckend wie schnell die Zeit vergeht...nun wechseln wir alle nach und nach in den 7.Monat...
Nächstes Wochenende haben wir schon unser GVK Crashkurs
Nächstes Wochenende haben wir schon unser GVK Crashkurs
18.10.2014 18:23
Man sagt doch Glückwunsch, wenn jemand postet, dass er Wechsel hat - zumindest wenn man Bezug zu seinem Post nimmt!
18.10.2014 18:44
Sagt mal kann es sein das es hier irgendwelche Männer gibt die hier auf schwangerenfang gehen? Hab schon das 2 te mal Nachrichten bekommen ob ich glücklich schwanger und vergeben bin oder welche Woche ich gerade bin? Bekommt ihr auch solche Nachrichten?
18.10.2014 18:49
:
.. ist das dein ernst
Zitat von spidi85:
Sagt mal kann es sein das es hier irgendwelche Männer gibt die hier auf schwangerenfang gehen? Hab schon das 2 te mal Nachrichten bekommen ob ich glücklich schwanger und vergeben bin oder welche Woche ich gerade bin? Bekommt ihr auch solche Nachrichten?
.. ist das dein ernst
18.10.2014 18:51
Zitat von zartcore:
Monatswechsel! Nun auch im 7. Monat angelangt und nach 7 Stunden Rechtvorlesung auch endlich Wochenwechsel. Allen anderen mit WW oder sogar MW herzlichen Glückwunsch.![]()
Glückwunsch
Nö ich bekomme auch keine Nachrichten
18.10.2014 18:59
Liegt aber möglicherweise auch daran, dass sie ein echtes Profilbild drin hat und alle die jetzt "nein" sagten nicht.
18.10.2014 19:00
Glückwunsch!!!!!!!!!
Ich bekomme auch keine Nachrichten!!
So Mädels, ich bin Startklar, muss den Kopf frei bekommen und fahre jetzt noch mal feiern auf der Oktobergaudi in dem Ort wo ich gewohnt habe.
Wünsche euch einen schönen Abend!!!
Ich bekomme auch keine Nachrichten!!
So Mädels, ich bin Startklar, muss den Kopf frei bekommen und fahre jetzt noch mal feiern auf der Oktobergaudi in dem Ort wo ich gewohnt habe.
Wünsche euch einen schönen Abend!!!
18.10.2014 19:13
Zitat von zartcore:
Man sagt doch Glückwunsch, wenn jemand postet, dass er Wechsel hat - zumindest wenn man Bezug zu seinem Post nimmt!![]()
![]()
Ich werde mal darauf achten wie oft mir Glückwunsch gesagt wird wenn ich schreibe das ich WW habe..
18.10.2014 19:44
Zitat von anja1181:
Zitat von zartcore:
Man sagt doch Glückwunsch, wenn jemand postet, dass er Wechsel hat - zumindest wenn man Bezug zu seinem Post nimmt!![]()
![]()
Ich werde mal darauf achten wie oft mir Glückwunsch gesagt wird wenn ich schreibe das ich WW habe..![]()
MW, nicht WW.
Aber halb so wild, musst ja nicht, wenn du nicht magst. Ich fands in dem Moment nur etwas unhöflich, da du Bezug zu meinem Post genommen hast und ich persönlich würde dann gratulieren.
Aber jeder ist anders, nichts für ungut, schönes Wochenende.
18.10.2014 21:19
Ich bekomme auch keine nachrichten.... und ab heute 26. Woche
18.10.2014 21:24
Vielleicht ist dieses Anschreiben ja ein Test ob du treu bist, ob du glücklich bist - vllt wirst ja ausgehorcht
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt