☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
02.11.2014 17:52
Zitat von Sweety1983:
Ich muss auch ständig was essen, aber auch deshalb weil mir sonst schlecht wird.![]()
Mal ne andere Frage, habt ihr ein Babyphone und wenn ja welches mit Kamera oder ohne?
Glg
Dann bin ich ja beruhigt, ich dacht schon ich wär ein verfressenes Monster
Ich bin am überlegen ob wir überhaupt eines brauchen werden.
Am Anfang schläft Mini eh im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer und im Winter geh ich normal eh net lange raus, außer Müll rausbringen.
Für Frühjahr Sommer dacht ich mir eigentlich das ich Mini immer mit rausnehme wenn wir draußen sind. Entweder liegt sie dann im Kinderwagen oder aber ich besorg noch ein Weidenkörbchen wo sie dann schlafen kann.
Von daher, keine Ahnung ob wir eines brauchen?
Wie sind denn die Erfahrungen von den erfahrenen Mamies?
02.11.2014 17:53
Zitat von Muckl85:
Zitat von Sweety1983:
Ich muss auch ständig was essen, aber auch deshalb weil mir sonst schlecht wird.![]()
Mal ne andere Frage, habt ihr ein Babyphone und wenn ja welches mit Kamera oder ohne?
Glg
Dann bin ich ja beruhigt, ich dacht schon ich wär ein verfressenes Monster![]()
Ich bin am überlegen ob wir überhaupt eines brauchen werden.
Am Anfang schläft Mini eh im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer und im Winter geh ich normal eh net lange raus, außer Müll rausbringen.
Für Frühjahr Sommer dacht ich mir eigentlich das ich Mini immer mit rausnehme wenn wir draußen sind. Entweder liegt sie dann im Kinderwagen oder aber ich besorg noch ein Weidenkörbchen wo sie dann schlafen kann.
Von daher, keine Ahnung ob wir eines brauchen?
Wie sind denn die Erfahrungen von den erfahrenen Mamies?
Bei Lara hatten wir keins...sie war eh immer bei uns tagsüber...nachts lag das Kinderzimmer direkt neben SChlafzimmer und Türen auf, ich habe sie sofort gehört.
02.11.2014 18:11
Hallo ihr Lieben!
Muckl: Wie gut, dass es dir besser geht und du gut unterstützt wirst! So soll es sein!
Hunger: Hab ich derzeit gar nicht. Im Gegenteil, im Moment ist mir wieder oft übel. Aber Durst hab ich. Komme auf gut 4 Liter am Tag.
Babyphone: Wir haben eines und brauchen es auch, da wir im Haus ja mehrere Ebenen haben. Haben aber keines mit Cam. Eine Freundin hat sogar eines mit Gegensprechanlage. Lol.
Muckl: Wie gut, dass es dir besser geht und du gut unterstützt wirst! So soll es sein!
Hunger: Hab ich derzeit gar nicht. Im Gegenteil, im Moment ist mir wieder oft übel. Aber Durst hab ich. Komme auf gut 4 Liter am Tag.
Babyphone: Wir haben eines und brauchen es auch, da wir im Haus ja mehrere Ebenen haben. Haben aber keines mit Cam. Eine Freundin hat sogar eines mit Gegensprechanlage. Lol.
02.11.2014 18:24
Zitat von apfelkern81:
Hallo ihr Lieben!
Gut das du von alleine so viel trinkst...ich muss mich dazu zwingen...hab am Mittwoch schon Ärger bekommen von der Ärztin...ich trink zu wenig...
02.11.2014 19:20
Zitat von Muckl85:
Zitat von jaje:
Muckl wie schauts bei dir aus?warst du im kh?
Hallo, danke der Nachfrage. Ich hab dort angerufen weil ich eh nach der Urinprobe fragen musste, da hat der Arzt gemeint, dass es normal ist das ich noch Schmerzen habe.
Mit Antibiotika müsste sich das ganze nach 7 Tagen merklich bessern.
Erst dann ist Grund zur Sorge oder aber natürlich wenn die Schmerzen so unerträglich sind, dass man es gar nimmer aushalten kann.
Ich hab mich jetzt die Tage wirklich geschont wo es ging und merke das es besser wird.
Mein Schatz hat heute sogar gekocht und gespült, war freitags auch beim einkaufen und unterstützt mich ganz toll.
Und das obwohl er gestern noch Nachtschicht hatte.
Ich bin echt voll stolz auf meinen Mann.
Ansonsten wollt ich mal fragen wer auch ein ständiges Hungergefühl hat?
Kaum hab ich was gegessen, dauert es maximal ne Stunde dann hab ich schon wieder Hunger.
Wem geht's auch so? Bzw. ist das normal?
Mir geht es so mit dem Hunger...aber da ja jetzt die Werte von zuckertest hoch sind...muss ich ja anderst essen und ich habe so ein Heißhunger auf süßes
02.11.2014 19:31
Zitat von anja1181:
Zitat von apfelkern81:
Hallo ihr Lieben!
Gut das du von alleine so viel trinkst...ich muss mich dazu zwingen...hab am Mittwoch schon Ärger bekommen von der Ärztin...ich trink zu wenig...
Ich renne aber auch dementsprechend aufs Klo :-/
02.11.2014 19:42
Zimmer ist fertig
Nur noch einräumen morgen...
Bilder gibt es auch morgen, essen jetzt und dann gehts aufs Sofa
Hunger habe ich auch ständig!! Habe jetzt in 4 Tagen 3 cm Bauchumpfang dazu bekommen
Nur noch einräumen morgen... Bilder gibt es auch morgen, essen jetzt und dann gehts aufs Sofa
Hunger habe ich auch ständig!! Habe jetzt in 4 Tagen 3 cm Bauchumpfang dazu bekommen
02.11.2014 19:43
Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Bauch nach oben gerutscht ist...
02.11.2014 19:47
Bei mir hat sich Mini heute gedreht. Zumindest fühlte sich das so ein. Ein riesen Gerumpel im Bauch und man konnte richtig eine "Welle" sehen. Nun tritt sie nicht mehr in die Blase sondern gegen die Rippen looool
02.11.2014 19:48
Ja das kann. Ist bei mir auch!!! Das ist aber normal, die Gebärmutter wird ja größer und geht auch nach oben. Habe im moment das Gefühl das mir meine ganzen Innereien gegen die Brust gedrückt werden
02.11.2014 19:50
Oh ja...ich schnaufe richtig beim Treppen steigen...wo soll das nur enden
Apfel..mir wäre lieber die kleine würde in die Rippen treten als permanent auf der Blase rumzuspringen...das tut teilweise echt weh.
Apfel..mir wäre lieber die kleine würde in die Rippen treten als permanent auf der Blase rumzuspringen...das tut teilweise echt weh.
02.11.2014 19:52
Hihi ja Anja, weiß was du meinst. Das ist von Regen in die Traufe
02.11.2014 20:12
Zitat von anja1181:
Oh ja...ich schnaufe richtig beim Treppen steigen...wo soll das nur enden![]()
Schnaufen tu ich auch wie ein Walross
Komm mir da scho richtig blöd vor, wenn des jemand mitbekommt.
Meine kleine springt ja auch öfters mal auf der Blase rum, das tut wirklich weh. Und dazu liegt sie auch auf den Harnleitern, das ist toll
Aber dann denk ich mir immer, das es ihr gut geht und das ist ja auch das wichtigste!
02.11.2014 20:12
Also mein Bauch ist eher unten. Hab auch mehr Hunger... Drehen tut sich der Kleine ständig. Hab immer wechsel zwischen oben und unten treten. Und er streckt sich oft am Tag, so das eine harte Beule an der Seite rauskommt. Man kann dann richtig den Rücken und den po tasten. Bin an der dicksten Stelle jetzt bei 103 cm....
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt