Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
classic86
122 Beiträge
02.11.2014 21:18
Hallo ihre lieben, melde mich mal wieder?
Waren jetzt eine Woche im Schwarzwald auf Familienbesuch. Es war so schön und wir hatten Bomben Wetter, gestern sogar 26 Grad in der Sonne.
Waren in Frankreich im Outlet shoppen und Oma und Opa haben für die kleine ein paar Sachen gekauft. Stell ich dann gleich mal rein☺
Unserm Sohn es bei Oma und Opa auch super gefallen. Der wurde schön verwöhnt, aber gut sie sehen ihn ja nur ca 2 mal im Jahr, da geht das schon mal.
War mit Opa beim LKW und auf dem Bauernhof bei nem Freund von Opa, dort durfte er mit Traktor fahren und sich in alle rein setzen.
War also ein toller Urlaub?

An alle die krank sind, gute Besserung. Das ihr bald wieder richtig fit seit.

Wir haben ein Babyphone von Philips Avent und sind damit sehr zufrieden. Das werden wir auch gleich weiter/wieder verwenden.
jaje
3203 Beiträge
03.11.2014 06:47
@ Babyphone: habe für beide Kinder eins von reer mit Kamera.
Das dritte Kind bekommt dann das von der grossen und Joana bekommt ein normales ohne Kamera. Da bei mir alle noch mittagsschlaf machen und wir dann auch im Haus wohnen, Kinder schlafen oben,ich bin Mittags unten, brauche ich es auf jeden Fall. Auch Nahcts haben wir bei den Kindern die Zimmertüren zu, da haben wir die Phone auch immer an. Ist mir sicherer.

@ Essen: alles was ich die ersten zwölf Wochen nicht essen kommte, hole ich jetzt brav nach
Das ist wirklich schon unnormal, was ich telweise in mich reinschaufel.. Wenn das Kind das nunmal braucht, sag ich immer
iris1982
3702 Beiträge
03.11.2014 07:37
Guten morgen!

Classic schön das du wieder da bist!! So ein Urlaub ist doch was tolles

Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben!!
mysteria1983
1348 Beiträge
03.11.2014 07:42
Guten Morgen
so das voll gepackte WE überstanden....jetzt ist natürlich das Kind krank...na super!! Gleich erstmal zum Kinderarzt.....Husten, Fieber...so beginnt die Woche doch nicht so schön!!!

iris1982
3702 Beiträge
03.11.2014 07:46
Oh mysteria gute Besserung!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.11.2014 08:24
guten morgen!

ihr wart ja fleißig mit schreiben übers we!!

ich hoff euch gehts gut!?
ema81
202 Beiträge
03.11.2014 09:18
Guten Morgen Mädels,
melde mich nach langer Zeit auch wieder.
Ich hoffe, es geht allen gut, wie ich lese, haben die meisten von euch den Zuckertest schon gehabt, bei mir ist es am 12.11. so weit. Ich bin ja gespannt, ob das echt so übel schmeckt
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues, das Organscreening hatten wir auch schon, war gottseidank alles in Ordnung. Mir geht es so weit gut, allerdings habe ich seit Tagen doch recht starke Schmerzen im mittleren Rücken. Bin leider immer noch am Arbeiten bis Mitte Dez.
Seid ihr alle schon zuhause, oder gibt es noch Leidensgenossinnen?
Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart!
lg
honey87
2938 Beiträge
03.11.2014 09:18
Guten Morgen!

Welcome back classic !

Wir waren seit Samstag nur auf Achse,bin froh das ich heute mal bisschen ausspannen kann!

Mädels ich muss mal mir mal was von der "Seele" schreiben.

Ich bade ja total gerne wenn es kalt ist,aber der Bauch wird ja größer und man kann sich ja dann ni mehr so toll bewegen in der Wanne,da hab ich mich gestern gefragt wie das eigtl die richtig dicken Leute machen!? Ich will jetzt hier keinen zu nahe treten,aber ich frage mich ernsthaft ob die das immer erhrlich meinen,dass sie sich in ihrem körper wohl fühlen!? Ich kann es mir absolut nicht vorstellen,denn ich habe ordentlich zu tun und wir sind "nur" 9-10 Monate dick! Selbst beim Treppen steigen schnauf ich wie ein Walross und wir wohnen im ersten Stock!

Eigtl schon total doof mit was man sich so beschäftigt!
schlatz
49144 Beiträge
03.11.2014 09:21
Zitat von honey87:

Guten Morgen!

Welcome back classic !

Wir waren seit Samstag nur auf Achse,bin froh das ich heute mal bisschen ausspannen kann!

Ich bade ja total gerne wenn es kalt ist,aber der Bauch wird ja größer und man kann sich ja dann ni mehr so toll bewegen in der Wanne,da hab ich mich gestern gefragt wie das eigtl die richtig dicken Leute machen!? Ich will jetzt hier keinen zu nahe treten,aber ich frage mich ernsthaft ob die das immer erhrlich meinen,dass sie sich in ihrem körper wohl fühlen!? Ich kann es mir absolut nicht vorstellen,denn ich habe ordentlich zu tun und wir sind "nur" 9-10 Monate dick! Selbst beim Treppen steigen schnauf ich wie ein Walross und wir wohnen im ersten Stock!

ich denk in jeder ss darüber nach... du bist nicht die einzige
honey87
2938 Beiträge
03.11.2014 09:34
Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

Guten Morgen!

Welcome back classic !

ich denk in jeder ss darüber nach... du bist nicht die einzige

Na da bin ich ja beruhigt!
mysteria1983
1348 Beiträge
03.11.2014 11:09
Zitat von ema81:

Guten Morgen Mädels,
melde mich nach langer Zeit auch wieder.
Ich hoffe, es geht allen gut, wie ich lese, haben die meisten von euch den Zuckertest schon gehabt, bei mir ist es am 12.11. so weit. Ich bin ja gespannt, ob das echt so übel schmeckt
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues, das Organscreening hatten wir auch schon, war gottseidank alles in Ordnung. Mir geht es so weit gut, allerdings habe ich seit Tagen doch recht starke Schmerzen im mittleren Rücken. Bin leider immer noch am Arbeiten bis Mitte Dez.
Seid ihr alle schon zuhause, oder gibt es noch Leidensgenossinnen?
Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart!
lg

hier ich bin eine Leidensgenossin....muss bis Weihnachten noch arbeiten....aber ich sitze nur im Büro....daher ist das auszuhalten!!!
Muckl85
171 Beiträge
03.11.2014 11:13
Zitat von honey87:

Guten Morgen!

Welcome back classic !

Mal ne Frage: Was sind für dich richtig dicke Leute?
Gehör ich mit 93 Kilo bestimmt auch dazu oder?
reni232
640 Beiträge
03.11.2014 11:21
Hallo zusammen,

sorry das ich mich ewig nicht gemeldet hatte, viel zu tun, dann letzte Woche noch Ferien...aber jetzt hab ich mal wieder Zeit.

Prinzessin geht es sehr gut, sie tritt auch die ganze Zeit zu. Einen Namen haben wir immer noch nicht, wir können uns einfach nicht einigen.

Mein nächster Termin wäre der 14.11. für die Liste.

Ich könnte zur Zeit nur schlafen und etwas Sodbrennen habe ich, aber ansonsten gehts mir richtig gut. Nur abstreichen der Brust muss ich schon wieder jeden Tag machen.
schlatz
49144 Beiträge
03.11.2014 11:22
Zitat von reni232:

Hallo zusammen,

sorry das ich mich ewig nicht gemeldet hatte, viel zu tun, dann letzte Woche noch Ferien...aber jetzt hab ich mal wieder Zeit.

Prinzessin geht es sehr gut, sie tritt auch die ganze Zeit zu. Einen Namen haben wir immer noch nicht, wir können uns einfach nicht einigen.

Ich könnte zur Zeit nur schlafen und etwas Sodbrennen habe ich, aber ansonsten gehts mir richtig gut. Nur abstreichen der Brust muss ich schon wieder jeden Tag machen.

hallo!!

was für namen stehen denn zur auswahl?
reni232
640 Beiträge
03.11.2014 11:24
Zitat von schlatz:

Zitat von reni232:

Hallo zusammen,

hallo!!

was für namen stehen denn zur auswahl?

also mir gefallen Emily, Amily, Eileen, Loreen, Joleen, Mia usw. meinen Mann gefallen die gar nicht....der kam letztens mit Xena an...ich sagte dann, lass uns dann Xenia draus machen, wollte er auch nicht naja haben ja noch Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt