☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
04.11.2014 19:53
Zitat von apfelkern81:
Macht nen vernünftigen Eindruck. Ich musste nur lachen wegen katholischer Hochschule und Sex![]()
Ja ich auch
04.11.2014 20:20
Eine andere Sache.
Ich schlafe seit ein paar tagen schlecht und hab immer etwas Atemnot .
in manchen Situationen wird mir echt ganz anders und ich bekomme platzangst und muss dann echt mal Frischluft schnappen.es hilft nur bedingt und irritiert mich etwas.
ich hab echt kurzzeitig das Gefühl durchzudrehen.
sollte ich das mal ansprechen beim arzt ? oder gibt's was homöopathisches womit wer Erfahrung hat ?
in manchen Situationen wird mir echt ganz anders und ich bekomme platzangst und muss dann echt mal Frischluft schnappen.es hilft nur bedingt und irritiert mich etwas.
sollte ich das mal ansprechen beim arzt ? oder gibt's was homöopathisches womit wer Erfahrung hat ?
04.11.2014 20:22
Zitat von lindeMIMI:
Eine andere Sache.
Ist das nur in einer bestimmten Liegeposition?
Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen...werde nachts aber automatisch wach sollte ich mich mal drehen.
Beim Doc ansprechen würde ich es auf jeden Fall!
04.11.2014 20:32
Zitat von anja1181:
Zitat von lindeMIMI:
Eine andere Sache.
Ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen...werde nachts aber automatisch wach sollte ich mich mal drehen.
ich hatte es heute am tag. beim Autofahren und beim Abendessen.
mir wurde richtig heiß und hab innere Unruhe bekommen.
04.11.2014 20:35
Zitat von lindeMIMI:
Eine andere Sache.
Auf jedenfall mal ansprechen! Ich hab den Tipp bekommen bei unruhigem Schlaf das Bachblüten (Tee oder so) helfen soll! Ist auf jedenfall homöopathisch!
04.11.2014 20:36
oh man meine Maus hat gerade sooo doll geweint nur weil ich ihr ein Zäpfchen geben wollte!!! Aber sie hatte 39,4...da konnte ich ja schlecht nichts machen....ah menno ich finde das sooooo doof das Kinder krank werden!!!
Danach haben wir ne halbe Stunde gekuschelt und dann habe ich sie ins Bett gelegt....sie war fix und fertig....die arme Maus....ich weiss gar nicht wie ich das morgen im Büro aushalten soll....ich weiss zwar das mein Mann auch alles gut zu Hause macht aber irgendwie ist das sooo ein komisches Gefühl als Mama nicht da zu sein wenn das Kind krank ist....aber leider muss es sein....ist halt doof wenn man als Frau Vollzeit arbeitet!!! Also Augen zu und durch!!!
Danach haben wir ne halbe Stunde gekuschelt und dann habe ich sie ins Bett gelegt....sie war fix und fertig....die arme Maus....ich weiss gar nicht wie ich das morgen im Büro aushalten soll....ich weiss zwar das mein Mann auch alles gut zu Hause macht aber irgendwie ist das sooo ein komisches Gefühl als Mama nicht da zu sein wenn das Kind krank ist....aber leider muss es sein....ist halt doof wenn man als Frau Vollzeit arbeitet!!! Also Augen zu und durch!!!
04.11.2014 20:40
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von anja1181:
Zitat von lindeMIMI:
Eine andere Sache.
ich hatte es heute am tag. beim Autofahren und beim Abendessen.![]()
mir wurde richtig heiß und hab innere Unruhe bekommen.
Morgen zum Arzt! Das klingt nicht gut!
04.11.2014 20:42
Mädels, ich hätte ja nicht gedacht das uns die Namenssuche mal so beschäftigen sollte. Bin letzte Nacht wach geworden, hab meinen Mann geweckt und gesagt "Du, der Name Hannah ist zwar schön, aber passt nicht zu uns "...er war erstmal leicht sauer das ich ihn dafür nachts um 3 wecke, aber er stimmte mir zu..
Heute rief er mich an und meinte das es toll wäre einen Namen zu geben der die Anfangsbuchstaben von uns 3en beinhaltet..
, ich muss sagen die Idee gefällt mir
Heute rief er mich an und meinte das es toll wäre einen Namen zu geben der die Anfangsbuchstaben von uns 3en beinhaltet..
, ich muss sagen die Idee gefällt mir
04.11.2014 20:59
Meine maus ist auch krank mit mittelohr und entzündeten Augen.... Ihr geht es zum Glück aber schon wieder besser, gestern hatte sie noch 39 fieber, heute keines mehr.
04.11.2014 21:02
Zitat von anja1181:
Mädels, ich hätte ja nicht gedacht das uns die Namenssuche mal so beschäftigen sollte. Bin letzte Nacht wach geworden, hab meinen Mann geweckt und gesagt "Du, der Name Hannah ist zwar schön, aber passt nicht zu uns "...er war erstmal leicht sauer das ich ihn dafür nachts um 3 wecke, aber er stimmte mir zu..
Heute rief er mich an und meinte das es toll wäre einen Namen zu geben der die Anfangsbuchstaben von uns 3en beinhaltet.. , ich muss sagen die Idee gefällt mir![]()
Ich lach mich schlapp.... Aber süße idee
04.11.2014 21:03
Zitat von lindeMIMI:
Eine andere Sache.
Vielleicht die Schilddrüse. Würde ich auch beim Arzt ansprechen
04.11.2014 21:05
Bachblüten sind nicht homöopatisch.... Sondern ein auszug aus Pflanzen. Homöopatisch bei Schlafstörungen wäre typisch coffea. Aber ich kann immer nicht schlafen wegen schlechten Träumen und alle 2 Stunden aufs Klo. Da kann das nicht viel helfen
04.11.2014 21:07
Schilddrüse nehme ich nur 25 mg ein.
das letzte mal war alles in Ordnung.
ich warte mal den morgigen Tag ab und telefoniere mal mit meiner Hebamme.
das letzte mal war alles in Ordnung.
ich warte mal den morgigen Tag ab und telefoniere mal mit meiner Hebamme.
04.11.2014 21:29
Huhu
Bibbi: Bin noch dabei, Name unserer Kleinen wird aber noch nicht verraten
Heute war die Hebi da und hat die Herztöne abgehört, unser Hund war sehr interessiert.
Ist hier noch jemand mit Hund? Wie macht ihr das dann mit dem Kennenlernen von Kind und Hund?
Kiwa uns Maxi Cosi kamen heute auch per Paket
Was nehmt ihr denn für ein Kopfkissen im Bettchen und nehmt ihr ein Oberbett/Kissen im Kiwa?
Was habe ihr jetzt so zugenommen?
Muss übrigens noch bis Ende Nov. arbeiten, habe dann Urlaub und ab Januar Mutterschutz.
Bibbi: Bin noch dabei, Name unserer Kleinen wird aber noch nicht verraten
Heute war die Hebi da und hat die Herztöne abgehört, unser Hund war sehr interessiert.
Ist hier noch jemand mit Hund? Wie macht ihr das dann mit dem Kennenlernen von Kind und Hund?
Kiwa uns Maxi Cosi kamen heute auch per Paket
Was nehmt ihr denn für ein Kopfkissen im Bettchen und nehmt ihr ein Oberbett/Kissen im Kiwa?
Muss übrigens noch bis Ende Nov. arbeiten, habe dann Urlaub und ab Januar Mutterschutz.
04.11.2014 21:58
Zitat von Vitara:
Huhu![]()
Bibbi: Bin noch dabei, Name unserer Kleinen wird aber noch nicht verraten![]()
Kiwa uns Maxi Cosi kamen heute auch per Paket![]()
Mein Mann hat einen Hund, keine Ahnung wie er sich das vorstellt mit dem Hund und dem Baby... evtl kommt der Hund auch bis zur Geburt zu wem anders also dass er abgegeben wird (aber nicht wegen dem Baby sondern weil wir das schon vor laaanger Zeit so beschlossen haben)...
Kopfkissen wirds im Kinderbett erstmal keins geben, es wird nur einen Schlafsack bekommen...
ich bin jetzt bei Startgewicht -4kg...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt