☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
04.11.2014 10:01
Guten morgen!!!
Jaje ich muss auch nicht nüchtern zum Zuckertest. Mein FA hat mir erklärt das man das nicht mehr macht. Dadurch das man nüchtern bleibt, würde man den Test ja schon beeinflussen. Wenn die Werte bei dem Test dann nicht in einem bestimmten Schnitt liegen muss ich nochmal hin und dann nüchtern!! Aber bei Schwangeren ist es nicht so einfach die da nüchtern antanzen zu lassen deshalb erst mal nicht nüchtern.
So wurde es mir erklärt und ich finde es klingt logisch!! Aber da macht ja auch jeder anders....
Apfel ja manchmal könnte ich mich hier weghauen, aber manchmal könnte ich mich auch aufregen wenn ich hier manche lese...
Jaje ich muss auch nicht nüchtern zum Zuckertest. Mein FA hat mir erklärt das man das nicht mehr macht. Dadurch das man nüchtern bleibt, würde man den Test ja schon beeinflussen. Wenn die Werte bei dem Test dann nicht in einem bestimmten Schnitt liegen muss ich nochmal hin und dann nüchtern!! Aber bei Schwangeren ist es nicht so einfach die da nüchtern antanzen zu lassen deshalb erst mal nicht nüchtern.
So wurde es mir erklärt und ich finde es klingt logisch!! Aber da macht ja auch jeder anders....
Apfel ja manchmal könnte ich mich hier weghauen, aber manchmal könnte ich mich auch aufregen wenn ich hier manche lese...
04.11.2014 11:47
Moin Mädels, meld mich zurück aus dem Urlaub. Strand tut doch immer gut. Lesen, essen, sich die Sonne auf den wachsenden Bauch brutzeln lassen und sich zwischendurch in die Wellen schmeißen, was gibt's besseres?!
Hab zwar alles gelesen, was echt gedauert hat, ist ja einiges geschrieben worden, mein Gehirn ist allerdings zu sehr Sieb...
Allen gute Besserung, denen es nicht so gut geht!!! Liebe Grüße an alle!
Termine für die Liste:
Zuckertest (der große): 7.11.
3.screening: 13.11.
Fa: 17.11.
Danke Bibi!!!
Hab zwar alles gelesen, was echt gedauert hat, ist ja einiges geschrieben worden, mein Gehirn ist allerdings zu sehr Sieb...
Termine für die Liste:
Danke Bibi!!!
04.11.2014 14:10
Zitat von lucinha:
Moin Mädels, meld mich zurück aus dem Urlaub. Strand tut doch immer gut. Lesen, essen, sich die Sonne auf den wachsenden Bauch brutzeln lassen und sich zwischendurch in die Wellen schmeißen, was gibt's besseres?!
Termine für die Liste:
Danke Bibi!!!
Bin richtig neidisch
gehts dir gut?
04.11.2014 14:28
Huhu du Urlauberin
Schön, dass du wieder da bist!
Ich hab morgen meinen 3D Termin. Bin soooo gespannt.
Heute haben wir die letzten Möbel für Mini bestellt, am WE wird aufgebaut und dann bekommt ihr Fotos zu sehen
Schön, dass du wieder da bist! Ich hab morgen meinen 3D Termin. Bin soooo gespannt.
Heute haben wir die letzten Möbel für Mini bestellt, am WE wird aufgebaut und dann bekommt ihr Fotos zu sehen
04.11.2014 14:39
Zitat von apfelkern81:
Huhu du UrlauberinSchön, dass du wieder da bist!
Ich hab morgen meinen 3D Termin. Bin soooo gespannt.
Heute haben wir die letzten Möbel für Mini bestellt, am WE wird aufgebaut und dann bekommt ihr Fotos zu sehen![]()
Juhuuu
04.11.2014 14:51
mensch Mädels....warum habt ihr denn auch alles schlechte Ergebnisse beim Zuckertest!!! Ich wollte doch alleine bleiben mit dem Scheiss....ihr könntet euch ruhig daran halten!!!
ich muss morgen auch zum Diabetologen....aber nur Kontrolle...und Donnerstag ist wieder FA Termin!!!
Hoffe das meine Mausi schnell wieder gesund wird....denn sooo tut sie mir einfach nur leid....nur am husten und immer mal wieder Fieber....hauptsache das ist bald vorbei....Montag soll es doch in den Urlaub gehen....da sollten alle gesund sein!!!!
ich muss morgen auch zum Diabetologen....aber nur Kontrolle...und Donnerstag ist wieder FA Termin!!!
Hoffe das meine Mausi schnell wieder gesund wird....denn sooo tut sie mir einfach nur leid....nur am husten und immer mal wieder Fieber....hauptsache das ist bald vorbei....Montag soll es doch in den Urlaub gehen....da sollten alle gesund sein!!!!
04.11.2014 16:49
bei mir ist der Zuckertest nicht so dramatisch ausgefallen.
man darf ja 135 haben und ich hatte 140 allerdings wurde auch nur der kleine test gemacht mit weniger glucose.
Muss am Donnerstag nun zum Diabetologen um 8 uhr darf das letzte mal um 20 uhr was essen am Vortag
ob ich das aushalte
und denn mal schauen.
man darf ja 135 haben und ich hatte 140 allerdings wurde auch nur der kleine test gemacht mit weniger glucose.
Muss am Donnerstag nun zum Diabetologen um 8 uhr darf das letzte mal um 20 uhr was essen am Vortag
ob ich das aushalte und denn mal schauen.
04.11.2014 17:14
Ich werde an euch denken Mädels..
hab gleich feierabend und morgen frei
gleich erstmal cousin + Freundin + 2. Kind besuchen und dann noch schnell nach Hause, bevor Mann zur arbeit muss.
@Mullwindeln/Spucktücher: Habt ihr schon welche gekauft? Wenn ja, welche köönnt ihr empfehlen?
@Bauch: Ich glaub, seit gestern hat mein Bauch wieder nen Schub
der ist wieder dauerhart und ich nehme zu, ohne das ich viel mehr esse
Wünsche euch noch einen schönen Abend
hab gleich feierabend und morgen frei
gleich erstmal cousin + Freundin + 2. Kind besuchen und dann noch schnell nach Hause, bevor Mann zur arbeit muss.
@Mullwindeln/Spucktücher: Habt ihr schon welche gekauft? Wenn ja, welche köönnt ihr empfehlen?
@Bauch: Ich glaub, seit gestern hat mein Bauch wieder nen Schub
der ist wieder dauerhart und ich nehme zu, ohne das ich viel mehr esse
Wünsche euch noch einen schönen Abend
04.11.2014 18:46
Hallo...
heute bin ich bei 27+3, da ist mein Großer geboren worden...
ich hab die letzten Tage keine Motivation, Babyecke ist noch nicht fertig, ich vermisse meinen Beruf, mache mir Gedanken um das Finanzielle nach der Geburt... einerseits fände ich es schön etwas zuhause zu sein bei dem Kind, andererseits will ich das gar nicht weil ich meinen Job jetzt schon vermisse... und ich hab ja jetzt bereits 2 Kids zuhause also es gibt keine Langeweile hier...
heute bin ich bei 27+3, da ist mein Großer geboren worden...
ich hab die letzten Tage keine Motivation, Babyecke ist noch nicht fertig, ich vermisse meinen Beruf, mache mir Gedanken um das Finanzielle nach der Geburt... einerseits fände ich es schön etwas zuhause zu sein bei dem Kind, andererseits will ich das gar nicht weil ich meinen Job jetzt schon vermisse... und ich hab ja jetzt bereits 2 Kids zuhause also es gibt keine Langeweile hier...
04.11.2014 19:08
Liebe Schwangere,
Ich bin seit 4 Jahren Hebamme und studiere jetzt nebenbei Soziale Arbeit, ich benötige für eine Wissenschaftliche Studie eine große Anteilnahme an einer Umfrage.
Sie ist anonym und ist in 2 Minuten erledigt.
Bitte helft mir dabei!
Die Studie soll all den werdenden Mütter helfen besser und vorallem über alles aufgeklärt zu werden!
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen!!
https://www.soscisurvey.de/SexinSchwangerschaft/
Ich bin seit 4 Jahren Hebamme und studiere jetzt nebenbei Soziale Arbeit, ich benötige für eine Wissenschaftliche Studie eine große Anteilnahme an einer Umfrage.
Sie ist anonym und ist in 2 Minuten erledigt.
Bitte helft mir dabei!
Die Studie soll all den werdenden Mütter helfen besser und vorallem über alles aufgeklärt zu werden!
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen!!
https://www.soscisurvey.de/SexinSchwangerschaft/
04.11.2014 19:10
Sex in Schwangerschaft bei dem Studiengang Soziale Arbeit
Hat sich das schon jemand angeguckt? Trau der Sache immer nicht
Hat sich das schon jemand angeguckt? Trau der Sache immer nicht
04.11.2014 19:16
Zitat von EnGeL90:
Sex in Schwangerschaft bei dem Studiengang Soziale Arbeit![]()
Hat sich das schon jemand angeguckt? Trau der Sache immer nicht![]()
aber wenn es anonym ist..
gut ne seite erstellen kann jeder aber was hätte er davon ??
denke schon das es wirklich für eine Studie ist.
04.11.2014 19:22
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von EnGeL90:
Sex in Schwangerschaft bei dem Studiengang Soziale Arbeit![]()
Hat sich das schon jemand angeguckt? Trau der Sache immer nicht![]()
aber wenn es anonym ist..
gut ne seite erstellen kann jeder aber was hätte er davon ??
denke schon das es wirklich für eine Studie ist.
Ja stimmt eigentlich
04.11.2014 19:50
Macht nen vernünftigen Eindruck. Ich musste nur lachen wegen katholischer Hochschule und Sex
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt