☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
23.11.2014 17:14
Hallo,
möchte mich auch anschließen.
Ich bin jetzt 26+5 und habe am 24.2.15 meinen voraussichtlichen ET.
Es steht schon lange fest, dass es ein Junge wird (mein zweiter Sohn
).
lg
Es steht schon lange fest, dass es ein Junge wird (mein zweiter Sohn
). lg
23.11.2014 19:27
Zitat von zauberbauch:
Hallo,
Es steht schon lange fest, dass es ein Junge wird (mein zweiter Sohn).
lg
Ich sag mal willkommen
23.11.2014 21:13
Herzlich Willkommen auch von mir und Glückwunsch zur Schwangerschaft mit Sohnemann Nummer 2
Nun holen die Jungs hier ja endlich mal auf!
Nun holen die Jungs hier ja endlich mal auf!
24.11.2014 08:00
Guten Morgen! Jippie ich hab Wochenwechsel!
Willkommen 31. Woche
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!
Lieben Gruß
Krümel
Willkommen 31. Woche
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!
Lieben Gruß
Krümel
24.11.2014 08:14
Guten morgen!!!!
Glückwunsch zum ww!!!!
Ich fahre gleich mit meiner Schwester nach Ikea, die haben laut Internet endlich wieder 7 von den Kopfteilen für Tim... Schnell zugreifen bevor die alle wieder weg sind
Ich habe seit der Nacht irgendwie die rechte Gesichtshälfte wie taub, aber man sieht nichts.... Fühlt sich ganz komisch an....
Glückwunsch zum ww!!!!
Ich fahre gleich mit meiner Schwester nach Ikea, die haben laut Internet endlich wieder 7 von den Kopfteilen für Tim... Schnell zugreifen bevor die alle wieder weg sind
Ich habe seit der Nacht irgendwie die rechte Gesichtshälfte wie taub, aber man sieht nichts.... Fühlt sich ganz komisch an....
24.11.2014 11:09
Guten Morgen!
Alles Gute zum WW!
Ich war heut schon medizinisch unterwegs. Zuerst beim Zahnarzt und dann wurden mir meine Kompressionsstrumpfe ausgemessen.
Alles Gute zum WW!
Ich war heut schon medizinisch unterwegs. Zuerst beim Zahnarzt und dann wurden mir meine Kompressionsstrumpfe ausgemessen.
24.11.2014 11:51
Zitat von schlatz:
guten morgen ihr lieben![]()
alles gut??
Alles Liebe zum WW
24.11.2014 11:57
Huhu Puste,
Noch hab ich keine News von ihr. Sie hat heute Planung im KH. Ich meld mich, wenn ich was neues weiß, will mich ihr aber auch nicht aufdrängen.
Wie geht es dir denn?
Noch hab ich keine News von ihr. Sie hat heute Planung im KH. Ich meld mich, wenn ich was neues weiß, will mich ihr aber auch nicht aufdrängen.
Wie geht es dir denn?
24.11.2014 12:50
Zitat von iris1982:
Guten morgen!!!!
Glückwunsch zum ww!!!!
Ich fahre gleich mit meiner Schwester nach Ikea, die haben laut Internet endlich wieder 7 von den Kopfteilen für Tim... Schnell zugreifen bevor die alle wieder weg sind![]()
Hihi, bei Ikea war ich heute auch schon
Uuuund ich habe es geschafft, weniger als 20 Euro da zu lassen, das ist selten!!
Wie geht´s der Gesichtshälfte? Ich hab das manchmal am Kopf, wie eingeschlafen. Vielleicht mal nen Doc fragen wo das herkommen kann, wenn es noch öfter vorkommt.
LG
Krümel
24.11.2014 14:00
Zitat von schlatz:
alles gut??
Hallo zusammen.
Ich bin heute echt schwer fällig. Das laufen ist irgendwie anstrengend und ich puste super schnell wie so ein Walross. Wie soll das die nächsten 10 Wochen nur weiter gehen?
Mittwoch ist wieder Termin. Bin gespannt ob Mausi schon mit dem Kopf nach unten liegt. Möchte wissen ob das Tritte oder Faustschläge sind die ich immer abbekommen
24.11.2014 14:02
Zitat von mysteria1983:
Zitat von schlatz:
alles gut??
Hallo zusammen.
Ich bin heute echt schwer fällig. Das laufen ist irgendwie anstrengend und ich puste super schnell wie so ein Walross. Wie soll das die nächsten 10 Wochen nur weiter gehen?![]()
Mittwoch ist wieder Termin. Bin gespannt ob Mausi schon mit dem Kopf nach unten liegt. Möchte wissen ob das Tritte oder Faustschläge sind die ich immer abbekommen![]()
das frag ich mich auch!!!!!
24.11.2014 14:25
Zitat von schlatz:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von schlatz:
alles gut??
Hallo zusammen.
Ich bin heute echt schwer fällig. Das laufen ist irgendwie anstrengend und ich puste super schnell wie so ein Walross. Wie soll das die nächsten 10 Wochen nur weiter gehen?![]()
Mittwoch ist wieder Termin. Bin gespannt ob Mausi schon mit dem Kopf nach unten liegt. Möchte wissen ob das Tritte oder Faustschläge sind die ich immer abbekommen![]()
das frag ich mich auch!!!!!
Da schließ ich mich an! Obwohl ich immer noch das Gefühl hab, das er sich ständig dreht - also werden es wohl mal Faustschläge in die Rippen und mal tritte sein
Schwerfällig werde ich auch langsam. Manchmal glaub ich, ich komme nicht mehr bis in die 4. Etage und schlage mein Quartier gleich im Treppenhaus auf, weil ich meine Füße einfach nicht mehr hoch bekomme
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt