Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2014 14:32
krümeline respekt! 4.stock?

mein bauchzwerg drückt teilweise ganz fies nach unten.. ich krieg jetzt dann so nen bauchgurt (babybelt). müsste unterwegs sein. hat mir der fa verschrieben.
Krümeline
388 Beiträge
24.11.2014 14:40
Zitat von schlatz:

mein bauchzwerg drückt teilweise ganz fies nach unten.. ich krieg jetzt dann so nen bauchgurt (babybelt). müsste unterwegs sein. hat mir der fa verschrieben.

Ja, 4. Stock ohne Aufzug... wir haben leider bisher keine größére Wohnung gefunden und jetzt wird es mir zu spät zum umziehen. Also wartet die Wohnungssuche jetzt bis mindestens April/Mai.

Ich habe mir vor nem Monat auch einen Bauchgurt gekauft (allerdings im Mutter-Kind-Laden), weil ich immer ziehen im Bauch hatte und mit dem Gewicht nach unten gekämpft habe. Seitdem ist es bei mir wirklich besser geworden! Zusätzlich werde ich mich eventuell bald auch tapen lassen beim Physiotherapeuten, um die Mutterbänder noch etwas zu entlasten.
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2014 14:45
Zitat von Krümeline:

Zitat von schlatz:

Ja, 4. Stock ohne Aufzug... wir haben leider bisher keine größére Wohnung gefunden und jetzt wird es mir zu spät zum umziehen. Also wartet die Wohnungssuche jetzt bis mindestens April/Mai.

Ich habe mir vor nem Monat auch einen Bauchgurt gekauft (allerdings im Mutter-Kind-Laden), weil ich immer ziehen im Bauch hatte und mit dem Gewicht nach unten gekämpft habe. Seitdem ist es bei mir wirklich besser geworden! Zusätzlich werde ich mich eventuell bald auch tapen lassen beim Physiotherapeuten, um die Mutterbänder noch etwas zu entlasten.

bin gespannt wies mitm gurt wird.. mein fa meinte "das muss ja ganz schön nach unten drücken. symphysenlockerung. 3.kind, da is alles mehr ausgeleihert.. ich verschreib ihnen den gurt. der sollte helfen"
Krümeline
388 Beiträge
24.11.2014 14:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Krümeline:

Zitat von schlatz:

bin gespannt wies mitm gurt wird.. mein fa meinte "das muss ja ganz schön nach unten drücken. symphysenlockerung. 3.kind, da is alles mehr ausgeleihert.. ich verschreib ihnen den gurt. der sollte helfen"

Wird sicher helfen! Ich drück die Daumen das er schnell da ist
jaje
3203 Beiträge
24.11.2014 17:02
Ich war heute morgen auch bei IKEA
Habe Sofas fürs neue Haus ausgesucht, damit mein Mann die morgen abholen kann. UNd nen neuen Esstisch
Und fürs Baby sind auch ein paar Dinge rausgesprungen.

Ich liiiiebe Ikea
iris1982
3702 Beiträge
24.11.2014 17:06
Also ich habe einen Horrortag Ikea hinter mir
Bin jetzt endlich zu Hause...

Meine Gesichtshälfte ist immer noch wie taub, die ganze Kopfhaut. Tut schon weh wenn ich dran gehe, Haare kämmen eine Qual. Habe jetzt rechts einen kleinen Herpes an der Lippe, kann mir aber nicht vorstellen das davon die ganze Seite taub ist, oder?? Am schlimmsten ist es wirklich an der Kopfhaut und am Auge.
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2014 17:18
Zitat von iris1982:

Also ich habe einen Horrortag Ikea hinter mir
Bin jetzt endlich zu Hause...

Meine Gesichtshälfte ist immer noch wie taub, die ganze Kopfhaut. Tut schon weh wenn ich dran gehe, Haare kämmen eine Qual. Habe jetzt rechts einen kleinen Herpes an der Lippe, kann mir aber nicht vorstellen das davon die ganze Seite taub ist, oder?? Am schlimmsten ist es wirklich an der Kopfhaut und am Auge.

Hm..ich würde mal zum Arzt gehen!
Bei mir war das mal weil sich ein Zahn ganz böse entzündet hatte...gut klingt das jedenfalls nicht.
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2014 17:19
Ich mag auch nochmal zu Ikea, die haben da so tolle Teller, wenn wir Heiligabend hier bei uns das essen machen wäre das schon toll die zu haben
iris1982
3702 Beiträge
24.11.2014 17:19
Aber zu welchem?? FA ist ja nicht richtig und mein Hausarzt will nichts mit mir zu tun haben seit ich schwanger bin
Will aber dafür auch jetzt nicht ins KH fahren
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2014 17:20
Und nun mal was anderes, kennt sich eine von euch mit Spülmaschinen aus??? Meine Erna ist heute so laut beim spülen sonst höre ich die fast nicht.
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2014 17:20
Zitat von iris1982:

Aber zu welchem?? FA ist ja nicht richtig und mein Hausarzt will nichts mit mir zu tun haben seit ich schwanger bin
Will aber dafür auch jetzt nicht ins KH fahren

Ich denke aber der Hausarzt wäre der erste Ansprechpartner oder? Wieso will der nix mit dir zu tun haben???
reni232
640 Beiträge
24.11.2014 17:23
Hallo zusammen,

so mal auch was neues von mir. Der große Blutzuckertest hat leider bestätigt, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Muss jetzt wöchentlich noch zum Internisten. Nächste Woche ersten Termin, mal schauen, ob wir es mit der Ernährung hin bekommen. Werte waren diesmal nüchtern sogar noch höher

Ja Joleen geht es gut, sie ist sehr ruhig geworden, wenn ich Glück habe, spüre ich sie 2 mal am Tag für kurze Zeit. Sachen etc. habe ich jetzt auch alles da, jetzt fehlt nur noch das Bett.
anja1181
6396 Beiträge
24.11.2014 17:25
Zitat von reni232:

Hallo zusammen,

so mal auch was neues von mir. Der große Blutzuckertest hat leider bestätigt, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Muss jetzt wöchentlich noch zum Internisten. Nächste Woche ersten Termin, mal schauen, ob wir es mit der Ernährung hin bekommen. Werte waren diesmal nüchtern sogar noch höher

Ja Joleen geht es gut, sie ist sehr ruhig geworden, wenn ich Glück habe, spüre ich sie 2 mal am Tag für kurze Zeit. Sachen etc. habe ich jetzt auch alles da, jetzt fehlt nur noch das Bett.

Oh je..du nun auch.. aber vielleicht klappt es ja bei dir über die Ernährung
reni232
640 Beiträge
24.11.2014 17:26
Zitat von anja1181:

Zitat von reni232:

Hallo zusammen,

Oh je..du nun auch.. aber vielleicht klappt es ja bei dir über die Ernährung

ja und ich merke nicht mal was davon ausser dass ich nur noch trinken könnte Aber bei Frauen über 30 kommt das wohl sehr häufig vor...naja mal schauen
iris1982
3702 Beiträge
24.11.2014 17:27
Habe da angerufen wegen der Blaseninfektion da wollten die mich auch nicht sehen

Ich schau mal wie es morgen ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt