Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
12.12.2014 14:27
Zitat von apfelkern81:

Zitat von iris1982:

Meine Schwester hätte 3 verschiedene Termine gehabt von zwei verschiedenen FÄ und vom Kh... Im Mutterpass blieb aber immer der erste stehen. Ihr wurde gesagt der wird nicht geänder...

Genau, meine FÄ hält nach der 20. SSW gar nichts von dieser hin und herstuferei. Sind ja immer alles nur Richtwerte und letztlich richtet sich das Kind eh nicht nach einem Termin

Ich kann zudem ganz genau sagen, wann mein ES war, das heißt, die Befruchtung muss in diesem Zeitraum gewesen sein + - 4 Tage

Wie bei mir!
Ich weiß genau wann beide Kinder entstanden sind
iris1982
3702 Beiträge
12.12.2014 14:41
Ich kann sogar ganz genau sagen an welchem Tag unsere Motte gezeugt wurde Habe ja Ovus gemacht und nur in einer Nacht hatten wir Sex...
Rahel85
825 Beiträge
12.12.2014 14:43
Zitat von iris1982:

Meine Schwester hätte 3 verschiedene Termine gehabt von zwei verschiedenen FÄ und vom Kh... Im Mutterpass blieb aber immer der erste stehen. Ihr wurde gesagt der wird nicht geänder...

so machen die das bei mir auch-der erste ET blieb und ich bin ehrlich gesagt froh drum...meine Hebamme und der Frauenarzt kontrollieren jetzt zu Schluss engmaschiger aber da mein erster ET komplett unwahrscheinlich ist werd ich somit glücklicherweise schon mal nicht eingeleitet
Rahel85
825 Beiträge
12.12.2014 14:45
so gehts mir auch -bei beiden da wir ja bewusst darauf hingeherzelt haben und ich meinen Es auch spüre -Ovus waren auch positiv. Nur sind die beiden am Anfang wirklich so kleine Stinkerle gewesen dass ich mega zurückgestuft wurde und mein Gyn beide Male nicht gegalubt hat wann die Mäuse entstanden sein MÜSSEN
anja1181
6394 Beiträge
12.12.2014 16:11
Montag ist mein letzter Arbeitstag und ich bin echt traurig. Nicht falsch verstehen, ich freu mich riesig auf die kommende Zeit, aber meine Kollegen werden mir fehlen. Ich fühl mich da so wohl.
spidi85
611 Beiträge
12.12.2014 22:02
Ich habe seit ner Stunde immer wieder so doch etwas schmerzhafteres ziehen im Unterleib.... Woher wussten die die in der Klinik sind, das es wehen sind? Können das auch Senkwehen sein? Bin jetzt in der 32 ssw
anja1181
6394 Beiträge
12.12.2014 22:08
Zitat von spidi85:

Ich habe seit ner Stunde immer wieder so doch etwas schmerzhafteres ziehen im Unterleib.... Woher wussten die die in der Klinik sind, das es wehen sind? Können das auch Senkwehen sein? Bin jetzt in der 32 ssw

wie oft kommen die??
senkwehen können es auch sein.
Wenn du nicht alleine bist dann geh mal baden, wenn es besser wird sind es keine Wehen, wenn es bleibt dann ab ins KH abklären lassen.
iris1982
3702 Beiträge
12.12.2014 22:16
Ich bin da ganz vorsichtig geworden und würde jedem raten es direkt abklären zu lassen und lieber einmal zu viel zu fahren...
Ich war auch der Meinung das wäre die Motte und ich bräuchte nicht. Hätte meine Mutter nicht so gedrängelt und eine Freundin dann auch noch geschrieben ich soll doch bitte fahren weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre. Ich wäre nämlich nicht gefahren....
anja1181
6394 Beiträge
12.12.2014 22:20
wie sieht es aus bei dir iris?
iris1982
3702 Beiträge
12.12.2014 22:23
Heute morgen das ctg war ok. Habe immer mal einen harten Bauch und es zieht und drückt und zwickt immer mal überall. Kann es nicht definieren... Habe noch absolute Bettruhe und das Magnesium ist ab heute Abend erhöht worden. Morgen wird noch mal vaginal US gemacht um nach dem gmh zu sehen. Aber die Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht das es bald nach hause geht....
spidi85
611 Beiträge
12.12.2014 22:36
War paar mal hinter einander. Jetzt ist es aber wieder besser. Außer das der kleine total extrem strampelt. Wenn es wieder los gehen sollte, muss ich wohl mal zum Arzt.... Morgen früh startet mein wochenend geburtsvorbereitungskurs
spidi85
611 Beiträge
12.12.2014 22:37
Zitat von iris1982:

Heute morgen das ctg war ok. Habe immer mal einen harten Bauch und es zieht und drückt und zwickt immer mal überall. Kann es nicht definieren... Habe noch absolute Bettruhe und das Magnesium ist ab heute Abend erhöht worden. Morgen wird noch mal vaginal US gemacht um nach dem gmh zu sehen. Aber die Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht das es bald nach hause geht....

Ist aber nicht schön wenn du nicht raus darfst.... Vielleicht wirds ja doch noch besser
spidi85
611 Beiträge
12.12.2014 22:39
Zitat von anja1181:

Montag ist mein letzter Arbeitstag und ich bin echt traurig. Nicht falsch verstehen, ich freu mich riesig auf die kommende Zeit, aber meine Kollegen werden mir fehlen. Ich fühl mich da so wohl.

Kann ich nachvollziehen. Bin auch traurig meine Kollegen jetzt nicht mehr zu sehen. Aber auch froh jetzt endlich zu Hause zu sein. War doch anstrengend zum Schluss
iris1982
3702 Beiträge
12.12.2014 22:42
Ich wäre ja erst mal ein Stück weiter wenn ich aus dem Zimmer dürfte...

Viel Spaß bei deinem kurs!!! Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig und du kannst ihn genießen...
zartcore
597 Beiträge
13.12.2014 06:01
Guten Morgen

Zum Thema ET:
Unser Kleiner ist wie gesagt beim letzten Termin auch schon zwei Wochen weiter gewesen, als "normal" wäre. Sogar ganz ohne Diabetes. Bei mir wurde deshalb auch nicht am ET herumgedreht. Meine Frauenärztin hat mir ebenfalls gesagt, dass man nach der xx. Woche den ET eigentlich nicht mehr korrigiert. Nur sie nannte als Wert "nach der 12.Woche". Das scheint jeder Frauenarzt individuell zu handhaben.

Ich liege seit 4:20Uhr wach, was mich etwas/sehr nervt, denn ich muss um 7Uhr definitiv aufstehen und dann an die Hochschule fahren. Habe heute wieder mal Samstagsvorlesung von 8-15:30.

Finde das am Samstag nervig genug und nun werde ich auch noch völlig übermüdet sein, aber ich lag jetzt über ne Stunde hellwach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Ich such mir wohl nachher ein Plätzchen gaaaanz hinten, wo es nicht auffällt, wenn ich mit dem Kopf auf der Tischplatte liege, wobei ich schon gerne auch was mitkriegen würde, wenn ich schon anwesend bin.

Ansonsten habe ich und wie immer auch einige andere - von denen ich mir aber bis heute nur apple merken kann - heute Monatswechsel und befinde mich damit offiziell im 9. Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt