☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
14.12.2014 06:39
Ich Reihe mich mal in die Krankenhaus runde ein.
Hab nun leider auch wehen bekommen.
Das fing in der Woche an.
War auch beim gyn aber da konnte die beim 15 minütigen ctg nix erkennen.
Gestern waren wir einen Weihnachtsbaum kaufen.
Aufeinmal war mein unterhöschen etwas nass und das 2 mal hintereinander.
Im Krankenhaus hat man das überprüft war aber kein fruchtwasser. Allerdings war mein Gebärmutterhals am Donnerstag auf 4,5 cm und gestern nur noch 2,5 cm.
ctg zeigte wehen an und nicht gerade wenig.
Bett Ruhe und wehen hemmer plus 2 mal Lungen reife.
Im Krankenhaus hat man das überprüft war aber kein fruchtwasser. Allerdings war mein Gebärmutterhals am Donnerstag auf 4,5 cm und gestern nur noch 2,5 cm.
14.12.2014 08:34
Zitat von lindeMIMI:
![]()
Oh nein, nicht du auch noch. Drück dir ganz dool die Daumen!
14.12.2014 09:21
Mensch Mädels. Kann doch nicht sein... Ich drücke allen die Daumen. Hab mir auch gerade bissel hochdosiertes Magnesium eingeflöst weil der Bauch so zieht. Und jetzt gehts zum 2 Teil geburtsvorbereitungskurs. Viel zu früh am Morgen für mich
14.12.2014 10:23
Oh ne Linde, du nicht nun auch noch. Ich hoffe das alles gut wird.
Iris und Sweety, wie sieht es bei euch aus?
Iris und Sweety, wie sieht es bei euch aus?
14.12.2014 10:50
Huhu mädels wie geht es euch?
An den kh mädels .. denk an euch und drücke feste die daumen .. das ihr euch zuhause weiterhin schonen dürft ...
Das ist für mich grad die horrorvorstellung überhaupt eventuell über weihnachten im khz liegen
Drück euch...
Gestern hatte ich das gefühl senkwehen zu haben ...
Aber heute ich weiß nicht bin so emotional und könnte nur heulen ...
Habe die ganze zeit mensschmerzen und ab und an ziehen und drücken im kreuz steißbereich.
Da ich in der ersten ss eingeleitet wehen hatte ..
Kann ich nun mit den natürlichen hin und her nix anfangen
Sind das jetzt wehen.. sind das übungswehen etc.. ich habe keinen plan
Maus bewegt sich gut .. manchmal zu gut das ich nicht weiß ob durch den schmerzen oder durchs baby mein bauch spannt bissel hart wird.
Srry fürs rumheulen.. bin etwas neben der spur
An den kh mädels .. denk an euch und drücke feste die daumen .. das ihr euch zuhause weiterhin schonen dürft ...
Das ist für mich grad die horrorvorstellung überhaupt eventuell über weihnachten im khz liegen
Drück euch...
Habe die ganze zeit mensschmerzen und ab und an ziehen und drücken im kreuz steißbereich.
Sind das jetzt wehen.. sind das übungswehen etc.. ich habe keinen plan
Maus bewegt sich gut .. manchmal zu gut das ich nicht weiß ob durch den schmerzen oder durchs baby mein bauch spannt bissel hart wird.
Srry fürs rumheulen.. bin etwas neben der spur
14.12.2014 10:52
Ja noch unverändert. Muss hier bleiben bis 34+0 dann werden die wehenhemmer abgesetzt und dann können die zwei kommen, wenn se dann wollen. Das wäre dann der 01.01. solang muss ich es schaffen. Will nicht das die zwei zu lang auf der frühchenstation oder sogar im inkubator sind. Die Vorstellung is der Horror für mich!
14.12.2014 10:55
Zitat von girli:
Huhu mädels wie geht es euch?
Das ist für mich grad die horrorvorstellung überhaupt eventuell über weihnachten im khz liegen![]()
Drück euch...
Sind das jetzt wehen.. sind das übungswehen etc.. ich habe keinen plan![]()
Srry fürs rumheulen.. bin etwas neben der spur![]()
Wenn du dir unsicher bist dann lass es abklären. Bin ja auch nicht der Typ der dann direkt ins KH fahren würde, aber du siehst es bei den Mädels die im KH liegen wie schnell das gehen kann.
14.12.2014 10:58
Hab bettruhe von meinen mann bekommen .. jetzt lieg ich hier mit ner dvd und tee...
Er backt grad plätzchen mit ihr...
Gucke mir das jetzt noch bis 12uhr an... und dann werde ich handeln...
Hochdosiertes magnesium ist auch schon drin...
14.12.2014 11:02
Zitat von girli:
Hab bettruhe von meinen mann bekommen .. jetzt lieg ich hier mit ner dvd und tee...
Ok.
Und ich werde jetzt mal eine Runde mit unserem Staubsauger tanzen
14.12.2014 12:05
Huhu
Ja ich liege hier auch noch so rum und besorge schon die Weihnachtsgeschenke übers Internet...
Selbst wenn ich vor Weihnachten noch raus kommen sollte, werde ich da weiter liegen müssen und nicht shoppen dürfen...
Eric fährt gleich das Kinderzimmer schon mal holen...
Sweety das tut mir leid das du auf jeden Fall über Weihnachten bleiben musst
Na, würden wir wenigstens alle zusammen liegen
Michele dir drücke ich natürlich die Daumen das es sich vielleicht noch beruhigt und du wenigstens vor Weihnachten wieder nach hause kannst!!!
Mensch es ist wirklich wie verhext bei den Anfang 2015 Babys...
Allen anderen wünsche ich natürlich das es bei euch ruhig bleibt, es reicht jetzt!!!! Schont euch schön und erzählt euren Männern mal was hier los ist, dann bekommt ihr schon Sofa verordnet
Ja ich liege hier auch noch so rum und besorge schon die Weihnachtsgeschenke übers Internet...
Selbst wenn ich vor Weihnachten noch raus kommen sollte, werde ich da weiter liegen müssen und nicht shoppen dürfen...
Eric fährt gleich das Kinderzimmer schon mal holen...
Sweety das tut mir leid das du auf jeden Fall über Weihnachten bleiben musst
Na, würden wir wenigstens alle zusammen liegen
Michele dir drücke ich natürlich die Daumen das es sich vielleicht noch beruhigt und du wenigstens vor Weihnachten wieder nach hause kannst!!!
Mensch es ist wirklich wie verhext bei den Anfang 2015 Babys...
Allen anderen wünsche ich natürlich das es bei euch ruhig bleibt, es reicht jetzt!!!! Schont euch schön und erzählt euren Männern mal was hier los ist, dann bekommt ihr schon Sofa verordnet
14.12.2014 13:05
Zitat von iris1982:
Das solltest du vielleicht wirklich tun, wobei ich denke das diese 6 Wochen Prognose nichts zu heißen hat. Habe den ganzen Rücken voller Pickel seit ca einer Woche und im Gesicht sehe ich einfach nur schlimm aus, aber ohne Pickel. Beim Tim war ich schöner![]()
Ich habe es ja auch belächelt als alle anfingen zu packen... Dachte ich hätte ja noch ewig Zeit!! Jetzt wäre ich froh wenn ich schon alles erledigt hätte...
Seit heute Nacht hatte ich jetzt auch Senkwehen -pfui Spinne ich hab total vergessen wie komisch sich das anfühlt. Heute Morgen konnte ich jetzt wieder frei atmen und das Sodbrennen is weg und der Bauch ist deutlich tiefer . Ich pack ujetzt dann seit heute früh auch mal langsam -fühl mich dann doch besser iwie ...Wenns dann nacher der Mann machen muss-das wird nix.
Wie gehts dir denn heute??
14.12.2014 13:07
Zitat von lindeMIMI:
![]()
sag mal-was macht ihr denn alle ,Mensch???? Määäääääääääääääääääädels ich mach mir echt Sorgen um euch
bei uns is irgendwie echt der Wurm drin oder kommt mir das nur so vor???
14.12.2014 13:15
Hi
An die Mädels die im kh sind...drücke die Daumen das eure Zwerge noch im Bauch bleiben.....
Ich hatte heute früh auch schmerzen....keine Ahnung ob es von den Nieren kam oder der kleine auf den Rippen gelegen hat.dann hatte ich unten zwischen mumu und leiste auch tierische schmerzen...aber jetzt ist es wieder besser.
Mein Freund zwingt mich auch hier Haushalt zu machen....meint ich sitze ihr den ganzen Tag hier rum....was glaubt der eigentlich wer er ist...ich schaffe nicht mehr alles auf einmal im Haushalt zu machen...muss mir das immer für jeden Tag einteilen,,,wenn ich soviel mache bekomme ich einen harten Bauch und schmerzen ok wenn er es so haben will das es früher los geht bitte schön soll er es haben....habe ihn gesagt das er gehen kann und ich ihn bei der Geburt nicht dabei haben will...
Habe doch kein Ball in mir sondern ein Kind
Sorry fürs ausheulen...musste ich loswerden
An die Mädels die im kh sind...drücke die Daumen das eure Zwerge noch im Bauch bleiben.....
Ich hatte heute früh auch schmerzen....keine Ahnung ob es von den Nieren kam oder der kleine auf den Rippen gelegen hat.dann hatte ich unten zwischen mumu und leiste auch tierische schmerzen...aber jetzt ist es wieder besser.
Mein Freund zwingt mich auch hier Haushalt zu machen....meint ich sitze ihr den ganzen Tag hier rum....was glaubt der eigentlich wer er ist...ich schaffe nicht mehr alles auf einmal im Haushalt zu machen...muss mir das immer für jeden Tag einteilen,,,wenn ich soviel mache bekomme ich einen harten Bauch und schmerzen ok wenn er es so haben will das es früher los geht bitte schön soll er es haben....habe ihn gesagt das er gehen kann und ich ihn bei der Geburt nicht dabei haben will...
Habe doch kein Ball in mir sondern ein Kind
Sorry fürs ausheulen...musste ich loswerden
14.12.2014 13:46
kevinmaily das ist nicht dein Ernst oder?? Er weiß aber schon was so eine Schwangerschaft bedeutet und das Frau dann auch mal mehr Pausen und Ruhe braucht??? Finde ich schrecklich solche Männer
Tut mir leid, aber das wäre nichts für mich!!!! Ich habe es so hinter mir und habe mich zum Glück damals gegen ein solches Leben entschieden!
Rahel deine Senkwehen sind aber auch noch was früh oder??
Mir geht es so lala heute. Immer wieder ziehen und so was aber nicht unbedingt Wehen sein müssen. Komme gleich ans ctg, die hatten heute morgen alles zu voll....
Wenn das ctg dann ok ist darf ich nachher mal mit Schatzi mit dem Rollstuhl eine Runde raus
Sollte ich vor Weihnachten nach Hause dürfen dann nur Bettlägerig und bei der Kleinsten Veränderung sofort zurück!! Aber festlegen wollte sie sich nicht ob es klappt...
Tut mir leid, aber das wäre nichts für mich!!!! Ich habe es so hinter mir und habe mich zum Glück damals gegen ein solches Leben entschieden! Rahel deine Senkwehen sind aber auch noch was früh oder??
Mir geht es so lala heute. Immer wieder ziehen und so was aber nicht unbedingt Wehen sein müssen. Komme gleich ans ctg, die hatten heute morgen alles zu voll....
Wenn das ctg dann ok ist darf ich nachher mal mit Schatzi mit dem Rollstuhl eine Runde raus
Sollte ich vor Weihnachten nach Hause dürfen dann nur Bettlägerig und bei der Kleinsten Veränderung sofort zurück!! Aber festlegen wollte sie sich nicht ob es klappt...
14.12.2014 13:53
Zitat von iris1982:
kevinmaily das ist nicht dein Ernst oder?? Er weiß aber schon was so eine Schwangerschaft bedeutet und das Frau dann auch mal mehr Pausen und Ruhe braucht??? Finde ich schrecklich solche MännerTut mir leid, aber das wäre nichts für mich!!!! Ich habe es so hinter mir und habe mich zum Glück damals gegen ein solches Leben entschieden!
Rahel deine Senkwehen sind aber auch noch was früh oder??
Wenn das ctg dann ok ist darf ich nachher mal mit Schatzi mit dem Rollstuhl eine Runde raus![]()
dachte ich auch und hab gleich bei der Hebi angerufen-sei aber beim zweiten auch gern mal etwas früher und solange der Bauch nicht richtig schlimm hart wird oder es nicht auszuhalten is seis ok-wenn was is oder ich unsicher bin soll ich aber kommen .
Kevinmaily das is aber ganz schön assig von deinem Kerl
Ich mach Zuhause auch noch alles alleine -ganz einfach weil mein Mann nicht greifbar ist um zu helfen -ABER ich mach es in meinem Tempo und so wie ich es schaffe und er meckert dann auch nicht rum..Ich würd ihm ansonsten in den Hintern treten - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt