☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
15.12.2014 16:11
Soooo der letzte Arbeitstag wäre geschafft. Es war echt toll...wir haben lecker Raclette gemacht...dann kamen noch viele Kollegen zum verabschieden und dann war Zeit zu gehen...gab auch keine Heulerei
15.12.2014 16:13
Primaaaaa!!!!!!!!!
Und jetzt kannst du erst mal die Zeit zu hause genießen
Und jetzt kannst du erst mal die Zeit zu hause genießen
15.12.2014 16:15
Zitat von iris1982:
Primaaaaa!!!!!!!!!![]()
![]()
Und jetzt kannst du erst mal die Zeit zu hause genießen![]()
Morgen Arzttermin, Mittwoch Arzttermin, Donnerstag mit Lara und Freitag hab ich dann Zeit die restlichen Geschenke zu besorgen
und ab Montag is dann mein Mann zu Hause, da is nix mit Ruhe
. Aber ich freue mich trotzdem ab morgen nicht mehr ins Büro zu müssen...allein die Autofahrerei hat zum Schluß so geschlaucht.
15.12.2014 16:45
Da hast ganz schön was vor... Ich muss nächste Woche noch die Pralinen zum verschenken machen. Hab mir 4 Sorten vorgenommen.... Bin mal gespannt ob das nicht zu viel ist.... Für die Zeit im Krankenhaus wenn der kleine kommt hab ich schon den Eltern und Schwiegereltern Gesagt das ich keinen Besuch möchte. Will den kleinen erstmal Kennenlernen und schauen wie das mit dem stillen klappt. Da ist Stress ja nicht förderlich. Finden die auch OK. Danach können sie zu Hause zu Besuch kommen und Essen mitbringen... Hab ich auch schon gesagt
15.12.2014 16:48
Zitat von spidi85:
Da hast ganz schön was vor... Ich muss nächste Woche noch die Pralinen zum verschenken machen. Hab mir 4 Sorten vorgenommen.... Bin mal gespannt ob das nicht zu viel ist.... Für die Zeit im Krankenhaus wenn der kleine kommt hab ich schon den Eltern und Schwiegereltern Gesagt das ich keinen Besuch möchte. Will den kleinen erstmal Kennenlernen und schauen wie das mit dem stillen klappt. Da ist Stress ja nicht förderlich. Finden die auch OK. Danach können sie zu Hause zu Besuch kommen und Essen mitbringen... Hab ich auch schon gesagt
Mein Mann und ich haben schon gesagt das wir bewusst später die Schwiegis anrufen werden,einfach damit wir die ersten Stunden für uns haben...außerdem müssen die vorbei kommen, die haben ja Lara...und sie soll ja ihre Schwestern kennenlernen
15.12.2014 18:16
Zitat von iris1982:
Also hier das Essen ist super muss ich sagen!!!
Heute war der erste Tag wo es nicht so gut war, aber das war ich selber Schuld. Wie kann ich auch Königsberger Klopse in Karpernsoße bestellen![]()
Aber warum hast du das denn dann bestellt, wenn du das Gericht nicht magst? Oder magst dus generell schon? Las sich aber gerade so, als fändest dus eklig.
15.12.2014 20:54
Hallo Mamas! Ich melde mich wieder gehorsamst zurück vom Umzug! Hat ja lang genug gedauert!
Bei uns ist soweit alles ok,nur unser Kleiner drückt jetzt immer schön nach unten! Meine Freundin meinte heute auch das mein Bauch schon ganz schön tief gerutscht ist!
Na warten wir mal ab!
Eigtl könnte er kommen, sein Zimmer ist fertig,Wickelkommode ist eingeräumt und die Kliniktaschen für mich und ihn sind gepackt!
Bei uns ist soweit alles ok,nur unser Kleiner drückt jetzt immer schön nach unten! Meine Freundin meinte heute auch das mein Bauch schon ganz schön tief gerutscht ist!
Na warten wir mal ab! Eigtl könnte er kommen, sein Zimmer ist fertig,Wickelkommode ist eingeräumt und die Kliniktaschen für mich und ihn sind gepackt!
15.12.2014 20:56
hey honey!!
da fällt mir ein dass ich mal mit der kh-tasche anfangen sollte
da fällt mir ein dass ich mal mit der kh-tasche anfangen sollte
15.12.2014 21:14
Zitat von schlatz:
hey honey!!![]()
da fällt mir ein dass ich mal mit der kh-tasche anfangen sollte![]()
Quatsch, hast noch genug Zeit!
Ich hab sie auch noch nicht.
15.12.2014 21:24
Zitat von zartcore:
Zitat von schlatz:
hey honey!!![]()
Ich hab sie auch noch nicht.![]()
ich brauch wieder ewig dafür
weiß gar nicht mehr was da alles rein muss ....
15.12.2014 21:24
Zitat von anja1181:
Ich hab heute die Tasche von Mila gepackt![]()
ne ganze tasche voll???
15.12.2014 21:43
Zitat von schlatz:
Zitat von zartcore:
Zitat von schlatz:
hey honey!!![]()
Ich hab sie auch noch nicht.![]()
ich brauch wieder ewig dafür![]()
weiß gar nicht mehr was da alles rein muss ....
Deswegen hab ich mir aus ner Zeitschrift die ich letztens beim KiA gelesen hab,die Liste abfotografiert,was alles in die Kliniktasche muss!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt