☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
15.12.2014 21:53
Klar ist...
Für werdende mutti
Pflege kosmetika
Kleidung
Baby kleidung
Perso
Stammbuch
Mutterpass. .
Und dann
Kann man google eventuelk nochmal befragen
Für werdende mutti
Pflege kosmetika
Kleidung
Baby kleidung
Perso
Stammbuch
Mutterpass. .
Und dann
Kann man google eventuelk nochmal befragen
15.12.2014 22:18
Zitat von girli:
Klar ist...
Für werdende mutti
Pflege kosmetika
Kleidung
Baby kleidung
Perso
Stammbuch
Mutterpass. .
Und dann
Kann man google eventuelk nochmal befragen![]()
![]()
![]()
kassenkarte *duck*
15.12.2014 22:35
Zitat von demianda:
Zitat von girli:
Klar ist...
Für werdende mutti
Pflege kosmetika
Kleidung
Baby kleidung
Perso
Stammbuch
Mutterpass. .
Und dann
Kann man google eventuelk nochmal befragen![]()
![]()
![]()
kassenkarte *duck*
Ja
Die liegt bei mir immer automatisch im mupa drin..
15.12.2014 22:37
Neeee Schlatz...ihre Sachen fur den nachhauseweg in die Wickeltasche
16.12.2014 07:01
ich werde meine Tasche nach Weihnachten packen!!
Auch schon mal eine für unsere Tochter....wer weiss wann es los geht und wo sie dann unterkommen wird!!! Daher muss ne Grundausstattung ja für sie sein!!!
Auch schon mal eine für unsere Tochter....wer weiss wann es los geht und wo sie dann unterkommen wird!!! Daher muss ne Grundausstattung ja für sie sein!!!
16.12.2014 08:23
ach so anja
ich werd zu hause den maxi cosi hin stellen und 1x klamotten für nen buben + 1x klamotten für ein mädl hin legen. das muss mein mann dann nur noch ins auto packen und mitbringen.
wie hab ich das nur bei den beiden großen gemacht? ich brauch die klamotten ja noch
sagt mal , blöde frage, aber was für binden habt ihr für nach der geburt??
ich hatte damals immer die always aber die sind ja eigentlich mist wegen dem vielen plastik (klebestreifen)...
ich werd zu hause den maxi cosi hin stellen und 1x klamotten für nen buben + 1x klamotten für ein mädl hin legen. das muss mein mann dann nur noch ins auto packen und mitbringen.
wie hab ich das nur bei den beiden großen gemacht? ich brauch die klamotten ja noch
ich hatte damals immer die always aber die sind ja eigentlich mist wegen dem vielen plastik (klebestreifen)...
16.12.2014 08:59
Zitat von schlatz:
ach so anja![]()
wie hab ich das nur bei den beiden großen gemacht? ich brauch die klamotten ja noch![]()
puh, das weiß ich nicht mehr, schon bissel lange her.
16.12.2014 11:07
So melde mich auch mal wieder...
Alle Geburtstage haben wir gut überstanden und nun heißt es Weihnachten kann kommen, muss nur noch alles einpacken, aber hab alles schon da. Wir als Erwachsene schenken uns nichts und ich und mein Mann kaufen uns ein Hochstuhl für das Kleine anstatt ein Geschenk.
War gerade noch in einem Second Hand Laden paar Kleinigkeiten sind auch mit Heim gewandert, joar und ansonsten ist unsere Baugenehmigung da aber ob daas noch was wird vor der Kälte steht in den Sternen, aber haben ja im Bad dann Wickelstation, im SZ Beistellbett und Kleiderschrank wird schon werden
Sonst geht es mir soweit ok, hab immernoch ne Bronchitis und höre nichts weil mir der Schnupfen so auf die Ohren geschlagen ist und nehm das 2te Antibiotika. Am Donnerstag hab ich dann das erste CTG und joar am 30.12 nochmal US
Alen Kranken Gute Besserung.
@Waschen, weiß garnicht wann ich die Sachen alle waschen soll, vielleicht nächstes Jahr dann, hab das Gefühl jetzt ists noch zu früh...
wann macht oder habt ihr das gemacht?
LG
Alle Geburtstage haben wir gut überstanden und nun heißt es Weihnachten kann kommen, muss nur noch alles einpacken, aber hab alles schon da. Wir als Erwachsene schenken uns nichts und ich und mein Mann kaufen uns ein Hochstuhl für das Kleine anstatt ein Geschenk.
War gerade noch in einem Second Hand Laden paar Kleinigkeiten sind auch mit Heim gewandert, joar und ansonsten ist unsere Baugenehmigung da aber ob daas noch was wird vor der Kälte steht in den Sternen, aber haben ja im Bad dann Wickelstation, im SZ Beistellbett und Kleiderschrank wird schon werden
Sonst geht es mir soweit ok, hab immernoch ne Bronchitis und höre nichts weil mir der Schnupfen so auf die Ohren geschlagen ist und nehm das 2te Antibiotika. Am Donnerstag hab ich dann das erste CTG und joar am 30.12 nochmal US
Alen Kranken Gute Besserung.
@Waschen, weiß garnicht wann ich die Sachen alle waschen soll, vielleicht nächstes Jahr dann, hab das Gefühl jetzt ists noch zu früh...
wann macht oder habt ihr das gemacht?
LG
16.12.2014 11:09
Zitat von schlatz:
was nimmst du für welche??
Hatte die erste Zeit Petzy oder wie die heißen das sind die die es auch im KH gibt und danach hatte ich dicke von Camelia glaub ich
16.12.2014 11:13
Ich melde mich auch mal wieder.
Also die Tasche pack ich auch im Januar, denke das wird reichen und notfalls habe ich einen Mann, der auch meinen Koffer packen kann.
Zu den Binden, ich hatte die "billigen" von DM. Die extra großen. Aber ich hatte auch nicht viel geblutet.
Allen im KH, gute Besserung und passt gut auf eure Bauchzwerge und euch auf.
Also die Tasche pack ich auch im Januar, denke das wird reichen und notfalls habe ich einen Mann, der auch meinen Koffer packen kann.
Zu den Binden, ich hatte die "billigen" von DM. Die extra großen. Aber ich hatte auch nicht viel geblutet.
Allen im KH, gute Besserung und passt gut auf eure Bauchzwerge und euch auf.
16.12.2014 12:28
Zitat von schlatz:
was nimmst du für welche??
Meine Hebi hat mir welche empfohlen, muss sie nochmal fragen...Gedächnis und so
16.12.2014 12:34
Kleidung ist fertig und im schrank
Binden habe ich schon vorgesorgt .. hatte recht lange wochenfluss nal mehr mal weniger
Und fand die super
Die Pelzy's sind das!
Wenn ich nimmer so große binden brauche..
Besorge ich mir die von penny
Nathalie die dicken für die nqcht mit flügeln dran
Binden habe ich schon vorgesorgt .. hatte recht lange wochenfluss nal mehr mal weniger
Und fand die super
Die Pelzy's sind das!
Wenn ich nimmer so große binden brauche..
Besorge ich mir die von penny
Nathalie die dicken für die nqcht mit flügeln dran
16.12.2014 18:57
Huhu
ich hoffe es geht allen soweit gut?! Mädels es heißt noch etwas durchhalten, möglichst kein Frühchen, na ja die kritischste Zeit haben wir hinter uns aber trotzdem...
Bei den Januar-Babies sind es schon 4.
ich hoffe es geht allen soweit gut?! Mädels es heißt noch etwas durchhalten, möglichst kein Frühchen, na ja die kritischste Zeit haben wir hinter uns aber trotzdem...
Bei den Januar-Babies sind es schon 4.
16.12.2014 19:02
Meine Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt, heute aber noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, Bettunterlage, Auflage Wickelkommode, Spucktücher, Flaschenbürste...
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht haben wir auch beim Jugendamt erledigt, KK fand meinen Antrag auf Mutterschaftsgeld zu früh, ginge frühestens 7 Wochen vorher, ich bin 32. SSW
aber Wiedervorlage kennen die wohl nicht muss den Antrag noch mal einreichen...
Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht haben wir auch beim Jugendamt erledigt, KK fand meinen Antrag auf Mutterschaftsgeld zu früh, ginge frühestens 7 Wochen vorher, ich bin 32. SSW
aber Wiedervorlage kennen die wohl nicht muss den Antrag noch mal einreichen...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt