Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
15.12.2014 01:04
Zitat von kevinmaily:

Ich hoffe ist noch jemand wach und kann mir helfen....habe seit den späten Abend klaren Urin also er ist nicht mehr gelb....hatte mich gerade sehr lieb mit meinen Mann...dann war ich duschen...habe wieder Pipi machen müssen....nun riecht mein Urin so süßlich sollte ich in kh fahren und kontrollieren lassen

*reinschleich*

würde an deiner stelle beobachten.. wenn es wirklich ein blasensprung sein sollte, merkt man dies in der regel auch. es läuft dann immer wieder schwallartig und unkontrolliert aus einem heraus. man kann es nicht halten.

hast du heute viel getrunken? vllt hast du vermehrt ausfluss im moment (ich hatte in dieser ss in den letzten wochen sehr wässrigen ausfluss. und auch nicht zu wenig )

wenn du dir morgen immer noch unsicher bist, dann fahr zu deinem fa.

alles gute

liebe grüße von einer im februar geborene

zartcore:

15.12.2014 01:05
Zitat von kevinmaily:

Ich hoffe ist noch jemand wach und kann mir helfen....habe seit den späten Abend klaren Urin also er ist nicht mehr gelb....hatte mich gerade sehr lieb mit meinen Mann...dann war ich duschen...habe wieder Pipi machen müssen....nun riecht mein Urin so süßlich sollte ich in kh fahren und kontrollieren lassen

Mmm, klarer Urin kann natürlich auch von viel trinken kommen. Meiner ist zb nur morgens richtig gelb, da ich bestimmt über den Tag verteilt 4l Wasser trinke. Das mit dem Geruch ist allerdings komisch... Hab auch mal gelesen, das Fruchtwasser süßlich riecht.
Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden (Blick grad nicht mehr, wer jetzt auf einmal alles im kh ist-eindeutig zu viele!!!)? Wahrscheinlich ist meine Antwort eh schon zu spaet aber ich würde den nächsten Toilettengang abwarten. Oder verlierst du auch so Flüssigkeit? Dann nix wie an ins kh mit dir! Oder auch wenn du wehen bekommen solltest.
mysteria1983
1348 Beiträge
15.12.2014 06:25
Guten Morgen Mädels,
an alle im Krankenhaus.....durchhalten!!! Ich drücke die Daumen das ihr bald raus dürft, bzw eure Mäuse noch lange drin bleiben!!!!

hier ist alles friedlich....waren gestern das erste Mal mit unser Maus im Zoo....war das alles aufregend....sie ist im Auto natürlich eingeschlafen und war einfach nur fix und alle!!! Aber es war soooooo süss mit ihr...haben direkt ne Jahreskarte gekauft...dann kann ich mit beiden Kindern öfters mal hin fahren!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
15.12.2014 08:54
Ist alles gut....war gestern nur erschrocken...habe auch gestern nicht viel getrunken....vielleicht kommt es von den Orangen...stehe ich zuzeit drauf esse immer 2-3 Stück am Tag und kalt müssen die sein.

Also schmerzen hatte ich nicht....ständig gelaufen ist auch nichts und der kleine bewegt sich .

Danke für die Hilfe
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2014 08:54
hallo!!

schönes we gehabt?
wie gehts den mamas im kh????

ich hab heut um 12.15 uhr fa-termin. bin ganz gespannt!
demianda
7137 Beiträge
15.12.2014 09:00
Zitat von kevinmaily:

Ist alles gut....war gestern nur erschrocken...habe auch gestern nicht viel getrunken....vielleicht kommt es von den Orangen...stehe ich zuzeit drauf esse immer 2-3 Stück am Tag und kalt müssen die sein.

Also schmerzen hatte ich nicht....ständig gelaufen ist auch nichts und der kleine bewegt sich .

Danke für die Hilfe

was mir noch zu süßlichem urin einfällt: wurde bei dir eine gestationsdiabetes festgestellt? könnte vllt auch sein, dass du zucker ausscheidest. wenn dir der geruch wirklich extrem auffällt, würde ich das doch nochmal ansprechen (vllt einmal anrufen beim fa)

so.. ich wünsch euch noch eine schöne rest-ss
kevinmaily
1980 Beiträge
15.12.2014 09:09
Ne eigentlich nicht...werde das heute noch mal beoachwachten...und ggf morgen zum FA gehen.
Sweety1983
200 Beiträge
15.12.2014 10:30
Hi alle,

@kevinmaily: ich würde es auch mal ansprechen, lieber einmal zuviel als zuwenig nachgefragt.

Mir gehts ganz ok, nachdem ich seit 2,5 wochen nur im kh liege tut mit der Bauch immer extrem weh wenn ich mich nur 10 min. wasche.

Meine zimmernachbarin hat gestern ihren Sohnemann bei 32+4 bekommen ihre plazenta sah nicht mehr rosig aus weil sie wöchentlich geblutet hat und das nicht zu wenig. Der arzt konnte es nicht mehr verantworten. Das gab vllt Diskussionen weil sie es nicht wollte, aber nicht verstanden hat das nicht nur sie blutet sondern auch das Baby. Aber er konnte sie überzeugen! Da hat ihr stundenlanges meditieren nichts gebracht.

Sonst alles klar bei euch?
Rahel85
825 Beiträge
15.12.2014 15:21
Zitat von zartcore:

Hier war ja wieder was los, die Sonntage immer.

Finds "krass" wie viele hier mittlerweile im KH sind. Drück euch natürlich allen die Daumen, dass in euren Bäuchen wieder Ruhe einkehrt. Bin da aber zuversichtlich.
Wie vertreibt ihr euch eure KH Zeit? Stell mir das doch etwas langweilig vor den ganzen Tag nur dort rumzuliegen. Lest ihr, strickt ihr .. habt ihr Besuch? Erzählt doch mal. Ach ja und nicht zu vergessen: Wie ist das Essen?

Bei mir fängt morgen eine relativ stressige Woche an. Wir ziehen am Wochenende nun endlich um und ich werde wohl langsam anfangen Kisten zu packen. Ich bin relativ frei, wann genau ich umziehe, da ich meine aktuelle Wohnung eine Woche später übergeben kann, als wir die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen. Aber es kommt ja noch Weihnachten und die Wohnung hier müssen wir noch streichen. Daher ... da sollte ich diese Woche mal anfangen.

Bin schon gespannt, wie das Zusammenleben mit meinem Schatz wird, wenn wir wirklich fest zusammenwohnen. Bisher schliefen wir zwar auch so gut wie jede Nacht zusammenm aber man hatte halt immer die Option einfach zu gehen. Diese fällt nun weg.

Ich freue mich eigentlich wahnsinnig, dass wir nun bald zusammenwohnen und eine Familie werden, aber wenn ich daran denke, was für ein Stress dieser Umzug jetzt noch wird, dann dämpft das die Vorfreude schon ein bisschen.

Aber wie schön es sein wird, wenn wir Anfang Januar tatsächlich zusammenwohnen und der Großteil der Arbeit erledigt sein wird. Hach.

zum thema Essen im krankenhaus habe ich Zettel verteilt wer an welchem tag Essen für mich mitbringen muss weil ich das Zeug dort nicht essen will
iris1982
3702 Beiträge
15.12.2014 15:27
Also hier das Essen ist super muss ich sagen!!!
Heute war der erste Tag wo es nicht so gut war, aber das war ich selber Schuld. Wie kann ich auch Königsberger Klopse in Karpernsoße bestellen
Rahel85
825 Beiträge
15.12.2014 15:29
Hier is alles klar-ich bin noch daheim und wills bitte auch noch bleiben Mittwoch hab ich Geburtstag -den letzten 20er-Geburtstag und dann kommt die gnadenlose 3 vorne ran Is echt komisch-ich hab die letzten paar Tage immer mal wieder darüber nachgedacht dass ich mir mit 15 immer vorgestellt hab , was ich mit dreissig wohl so mache .Wollte immer verheiratet sein und beide Kinder geboren haben . Hat geklappt .
Ansonsten hab ich mir jetzt ein hübsches , neues Wickeltäschlein besorgt und noch die letzten Sachen fürs Mäusekind gewaschen usw . Meine große is krank -Bronchitis -seit zweieinhalb Wochen eiern wir nun damit rum .Schöner Rotz.
Der Haushalt geht immer beschwerlicher- vor allem weil die Madame grade aktuell voll in der Trotz-Grenzen testen-Bock-Zicke -Phase steckt . Sie is zwar ein echt harmloser Fall aber jetzt wo ich nicht mehr so beweglich bin isses schon echt Käse wenn ich sowieso für alles länger brauche und sie mir immer nen Strich durch die Rechnung macht .
Rahel85
825 Beiträge
15.12.2014 15:31
Zitat von iris1982:

Also hier das Essen ist super muss ich sagen!!!
Heute war der erste Tag wo es nicht so gut war, aber das war ich selber Schuld. Wie kann ich auch Königsberger Klopse in Karpernsoße bestellen

ihgitti
Also in der Klinik , in der ich bei Lani damals war , da wars Essen beschissen ohne Ende und ich hab die zwei Tage Essen bringen lassen . Ich hoffe diesmal wird es besser da ich auf die private Station möchte und es dort andere Mahlzeiten gibt und sogar Mittags Kuchen und verschiedene Kaffees ansonsten hab ich , wie gesagt , Zettel verteilt wer wann was bringen darf
spidi85
611 Beiträge
15.12.2014 15:40
Das mit den Zettel verteilen ist echt eine super Idee
Rahel85
825 Beiträge
15.12.2014 15:44
ja ich dachte die komme ja sowieso zu besuch mein mann bringt - je nachdem wann die Maus kommt an Tag eins was zu futtern mit, da mir da beim ersten Mal das Essen ned gereicht hat weil ich den Milcheinschuss hatte und ab da ging die Fresserei ultra arg los . Und dann mach ichs abhängig davon obs schmeckt - Tag zwei bringt meine Schwiegi was und Tag drei ( je nachdem ob ich bleiben muss wegen Gelbsucht , ansonsten geh ich nach Tag zwei Heim) meine Freundin bzw die andere Schwiegermutter -ja ich habe zwei davon , geil oder
iris1982
3702 Beiträge
15.12.2014 15:45
Ne also hier kann ich wirklich nicht klagen. Für heute habe ich einfach nur scheisse Bestellt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt