Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
14.12.2014 19:27
Der wird bestimmt explodieren
Aber wenn man so eine Attacke bekommt ist einem das auch egal
Ich habe heute mittag auch mousse au chocolat gegessen
spidi85
611 Beiträge
14.12.2014 19:35
Zitat von iris1982:

Der wird bestimmt explodieren
Aber wenn man so eine Attacke bekommt ist einem das auch egal
Ich habe heute mittag auch mousse au chocolat gegessen

Oh jaa, das wäre jetzt auch noch was
iris1982
3702 Beiträge
14.12.2014 19:40
Ich kann es ja nur nicht mit Spritzen ausgleichen da ist es noch schwieriger finde ich....
Aber ich versuche es lieber mit disziplin als spritzen zu müssen, nicht falsch verstehen
spidi85
611 Beiträge
14.12.2014 20:01
Zitat von iris1982:

Ich kann es ja nur nicht mit Spritzen ausgleichen da ist es noch schwieriger finde ich....
Aber ich versuche es lieber mit disziplin als spritzen zu müssen, nicht falsch verstehen

Ich spritze da jetzt auch nichts, muss ja immer 4 Stunden dazwischen sein. Sonst esse ich ja auch gesund/normal.reicht nur leider bei mir nicht. Aber jetzt hat es mich echt gerissen. Beim geburtsvorbereitungskurs gestern und heute standen voll viel Kekse. Jede andere schwangere hat ein nach dem anderen gegessen und ich..... Äpfel.... War wahrscheinlich zuviel süßes um mich Rum, jetzt ist der Wille schwach geworden
spidi85
611 Beiträge
14.12.2014 20:05
Hab gerade mal gemessen. Ne Stunde danach 125. Das ist völlig ok
iris1982
3702 Beiträge
14.12.2014 20:05
Oh ja das stelle ich mir auch schlimm vor
Ich bin ja zum Glück Grenzwertig... Drüber aber nicht viel
iris1982
3702 Beiträge
14.12.2014 20:06
Das ist doch super!!!!
zartcore
597 Beiträge
14.12.2014 20:22
Hier war ja wieder was los, die Sonntage immer.

Finds "krass" wie viele hier mittlerweile im KH sind. Drück euch natürlich allen die Daumen, dass in euren Bäuchen wieder Ruhe einkehrt. Bin da aber zuversichtlich.
Wie vertreibt ihr euch eure KH Zeit? Stell mir das doch etwas langweilig vor den ganzen Tag nur dort rumzuliegen. Lest ihr, strickt ihr .. habt ihr Besuch? Erzählt doch mal. Ach ja und nicht zu vergessen: Wie ist das Essen?

Bei mir fängt morgen eine relativ stressige Woche an. Wir ziehen am Wochenende nun endlich um und ich werde wohl langsam anfangen Kisten zu packen. Ich bin relativ frei, wann genau ich umziehe, da ich meine aktuelle Wohnung eine Woche später übergeben kann, als wir die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen. Aber es kommt ja noch Weihnachten und die Wohnung hier müssen wir noch streichen. Daher ... da sollte ich diese Woche mal anfangen.

Bin schon gespannt, wie das Zusammenleben mit meinem Schatz wird, wenn wir wirklich fest zusammenwohnen. Bisher schliefen wir zwar auch so gut wie jede Nacht zusammenm aber man hatte halt immer die Option einfach zu gehen. Diese fällt nun weg.

Ich freue mich eigentlich wahnsinnig, dass wir nun bald zusammenwohnen und eine Familie werden, aber wenn ich daran denke, was für ein Stress dieser Umzug jetzt noch wird, dann dämpft das die Vorfreude schon ein bisschen.

Aber wie schön es sein wird, wenn wir Anfang Januar tatsächlich zusammenwohnen und der Großteil der Arbeit erledigt sein wird. Hach.
iris1982
3702 Beiträge
14.12.2014 20:25
Es braucht etwas Zeit aber dann werdet ihr das Zusammenleben sicher genießen!!!
Also ich shoppe im KH online Weihnachtsgeschenke
Schatzi hat mir meinen Laptop und mobiles W Lan mitgebracht. So kann ich mir halt im Internet die Zeit vertreiben, Fernseh.... Klar Besuch kommt auch
Werde mir wenn ich weiß wie lange ich noch muss vielleicht meine Utensilien für meinen Schmuck und Schlüsselanhänger mitbringen lassen... Mal sehen
anja1181
6394 Beiträge
14.12.2014 20:34
Zitat von spidi85:

Hab gerade mal gemessen. Ne Stunde danach 125. Das ist völlig ok

Das klingt ja echt ok!
Ich hab meine Werte momentan im Griff...da gehen sogar Schokokeeeeeeeeeeekse am Nachmittag.
zartcore
597 Beiträge
14.12.2014 20:38
Zitat von iris1982:

Es braucht etwas Zeit aber dann werdet ihr das Zusammenleben sicher genießen!!!
Also ich shoppe im KH online Weihnachtsgeschenke
Schatzi hat mir meinen Laptop und mobiles W Lan mitgebracht. So kann ich mir halt im Internet die Zeit vertreiben, Fernseh.... Klar Besuch kommt auch
Werde mir wenn ich weiß wie lange ich noch muss vielleicht meine Utensilien für meinen Schmuck und Schlüsselanhänger mitbringen lassen... Mal sehen

Das klingt eigentlich ganz gemützlich.
Wenn "Schatzi" jetzt noch dafür sorgt, dass das Konto ausreichend gedeckt ist, damit du ewig weitershoppen kannst, ...

Wie ist deine Zimmergenossin so oder liegst alleine?
anja1181
6394 Beiträge
14.12.2014 20:44
Zartcore...das wird sicher aufregend euer zusammenziehen! Wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen?
Mein Mann und ich sind damals nach 5 Jahren zusammen gezogen und es war schon komisch, er ist quasi aus seinem Kinderzimmer in unsere gemeinsame Wohnung gezogen...aber es funktioniert alles prima.
zartcore
597 Beiträge
14.12.2014 20:59
Zitat von anja1181:

Zartcore...das wird sicher aufregend euer zusammenziehen! Wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen?
Mein Mann und ich sind damals nach 5 Jahren zusammen gezogen und es war schon komisch, er ist quasi aus seinem Kinderzimmer in unsere gemeinsame Wohnung gezogen...aber es funktioniert alles prima.

Wir sind mittlerweile gute zwei Jahre zusammen. Ich wohne seit 6 Jahren alleine und er wohnte bereits alleine aber seit einigen Jahren in einer WG.

Dann hat dein Mann ja noch nie alleine gewohnt, oder?
Aber schön, dass es bei euch gut funktioniert, sowas liest man doch gerne.

Ich hab eigentlich auch keine Bedanken. Das Einzige, was ich etwas schade finde ist, dass man sich halt nicht mehr wirklich vermissen kann, da der Andere abends grundsätzlich zu einem zurückkehrt. Das finde ich einerseits schön, aber andererseits hat es auch seinen Reiz, wenn man sich mal ein paar Tage gar nicht sieht und richtig aufeinander freuen kann. Naja, alles hat seine Vor - und Nachteile, hm?
iris1982
3702 Beiträge
14.12.2014 22:02
Weihnachtsgeschenke alle bestellt
Hoffe ich habe niemanden vergessen
Schatzi hat dafür gesorgt das das Konto ausreichend gedeckt ist, indem er Kinderzimmer und alles andere bezahlt hat

Zimmernachbarin habe ich seit heute die 3. seit ich hier bin
Habe alles durch:
1. Am 2.1. ausgezählt, verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, nicht bestätigt. Ganz nett, etwas anstrengend aber ok
2. kam an dem Tag als die 1. gegangen ist, Tag vorher entbunden...
3. kam heute morgen um 4 mit ordentlich Wehen, war dann gegen Mittag mit Frischling auf dem Zimmer, super nett!!
kevinmaily
1980 Beiträge
14.12.2014 23:40
Ich hoffe ist noch jemand wach und kann mir helfen....habe seit den späten Abend klaren Urin also er ist nicht mehr gelb....hatte mich gerade sehr lieb mit meinen Mann...dann war ich duschen...habe wieder Pipi machen müssen....nun riecht mein Urin so süßlich sollte ich in kh fahren und kontrollieren lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt