Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.01.2015 14:22
Vitara ich würd es ihnen nicht böse nehmen... Mir ging es genauso wie ihnen als meine Freundin schwanger wurde, unfairer weise im ersten versuch, da hatten wir schon 3\4 Jahr gemacht und getan... Hab mich ihr zu liebe dennoch zusammen gerissen bin innerlich so manches mal dran kaputt gegangen... Ihre Tochter wurd geboren.. Wir immernoch unschwanger.. 4 Wochen später der erlösende positive test... 1 Woche später der Abgang, ich bin kaputt gegangen und verzweifelt. 4 Monate später endlich wieder schwanger und bis jetzt noch.... Ich Weis wie schmerzhaft es sein kann... Nimm es ihr nicht übel das sie sich nicht so freuen kann im Grunde tut sie es und ich liebe die knurschkartoffel meiner Freundin über alles, vor 4 Wochen hatte sie ihren ersten Geburtstag und ich werde patentante. Sie wird sich auch für dich freuen wenn der erste frust und Trauer weg sind, gib ihr die Zeit.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
05.01.2015 15:41
Zitat von Rahel85:

Zitat von Katha_wird_Mama:

Hallo ,

ich auch nochmal

Hier wird jetzt total auf die kleine Karla hingefiebert.
Ausgerechnet bin ich ja eigentlich erst für den 7.2. aber ich hatte vor Weihnachten ja schon einen weichen Mumu und er war fingerdurchlässig. Wir haben die Hoffnung, das wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Heute bin ich in der 36. Woche und wir sind sowas von bereit!
Ich hab es aber auch sowas von satt schwanger zu sein. Das war das letzte Mal - definitiv.

Oooooooooooooooooooooh ne Karla?????GEIL!!!! der Name war auch auf meiner Liste ganz ganz oben ... Haben aber etzt doch auf was anderes geeignigt..Ich hoffe nur schwer ich gucke sie nacher ned an und denke:äääähm nö, die sieht nicht aus wie eine ..... Dann muss ich die Liste nochmal angucken aber der Ersatzname wenn die BEIDEN , die wir als Erst- und Zweitname ausgesucht haben je NICHT passen sollten ,dann wirds halt doch ne Hermine

Ja bei uns stand eigentlich schon in meiner SS mit Onno fest das ein Mädchen eine Lotta wird. Finde ich auch nach wie vor toll, aber so heißen einfach zu viele. Und dann hätte ich so gerne Kalotta genommen. Ohne R. Aber das gefiehl meinem Freund gar nicht. Jetzt sind wir mit Karla sehr zufrieden. Meine Mama nennt mich schon seit ich klein bin ab und zu Karla Kolumna. Jetzt gebe ich das dann an meine Tochter weiter
Rahel85
825 Beiträge
05.01.2015 16:02

Zitat von Rahel85:

Hallo ,

ich auch nochmal

Hier wird jetzt total auf die kleine Karla hingefiebert.
Ausgerechnet bin ich ja eigentlich erst für den 7.2. aber ich hatte vor Weihnachten ja schon einen weichen Mumu und er war fingerdurchlässig. Wir haben die Hoffnung, das wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Heute bin ich in der 36. Woche und wir sind sowas von bereit!
Ich hab es aber auch sowas von satt schwanger zu sein. Das war das letzte Mal - definitiv.

Oooooooooooooooooooooh ne Karla?????GEIL!!!! der Name war auch auf meiner Liste ganz ganz oben ... Haben aber etzt doch auf was anderes geeignigt..Ich hoffe nur schwer ich gucke sie nacher ned an und denke:äääähm nö, die sieht nicht aus wie eine ..... Dann muss ich die Liste nochmal angucken aber der Ersatzname wenn die BEIDEN , die wir als Erst- und Zweitname ausgesucht haben je NICHT passen sollten ,dann wirds halt doch ne Hermine

Ja bei uns stand eigentlich schon in meiner SS mit Onno fest das ein Mädchen eine Lotta wird. Finde ich auch nach wie vor toll, aber so heißen einfach zu viele. Und dann hätte ich so gerne Kalotta genommen. Ohne R. Aber das gefiehl meinem Freund gar nicht. Jetzt sind wir mit Karla sehr zufrieden. Meine Mama nennt mich schon seit ich klein bin ab und zu Karla Kolumna. Jetzt gebe ich das dann an meine Tochter weiter

Karlotta fand ich mit R super schön , Lotta auch. Lotta fiel bei uns aber auch raus weil grade irgendwie echt alle so heissen und Karlotta fand mein Mann nicht so gut
Colli89
1509 Beiträge
05.01.2015 16:14
Komme gerade von der kontrolle im kh donnerstag ist Anästhesie Gespräch und anfang nächster Woche wird der ks gemacht....
Rahel85
825 Beiträge
05.01.2015 16:43
Zitat von Colli89:

Komme gerade von der kontrolle im kh donnerstag ist Anästhesie Gespräch und anfang nächster Woche wird der ks gemacht....

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas-u i ui ui -was is da drin los im Bäuchelein??
spidi85
611 Beiträge
05.01.2015 17:07
Dann ist ja bald das nächste Baby da . War auch beim Arzt.... Hab wohl leichte wehen. Soll Magnesium wieder regelmäßig nehmen. Muttermund ist aber zu. Hab 3 Kilo zugenommen in 2 Wochen... Sind dann jetzt 20 kg... Ist wohl aber Wasser, kann meine Hände kaum schließen. Aber ist ja nicht mehr lang. Mit dem Magnesium Überleg ich noch ob ich das jeden Tag nehme. Der kleine ist bei 35+5 laut Messung. Wenn vielleicht 1-2 Wochen nehmen
iris1982
3702 Beiträge
05.01.2015 17:09
Colli warum?? Habe ich wieder was vergessen??
Colli89
1509 Beiträge
05.01.2015 17:20
Die Versorgung ist jetzt an einem Punkt angekommen wo es besser für das Baby ist es zu holen weil es draussen besser ist... lt messung ist der kopf nun in der 39. Woche aber der Rumpf in der 32. Woche...dazu kommen nicht so optimale herzwerte und meine Vorgeschichte mit dem hellp....
spidi85
611 Beiträge
05.01.2015 17:35
Zitat von Colli89:

Die Versorgung ist jetzt an einem Punkt angekommen wo es besser für das Baby ist es zu holen weil es draussen besser ist... lt messung ist der kopf nun in der 39. Woche aber der Rumpf in der 32. Woche...dazu kommen nicht so optimale herzwerte und meine Vorgeschichte mit dem hellp....

Das ist natürlich nicht so schön. Aber vielleicht ist es auch nicht so wie gedacht von den Maßen wenn es da ist
anja1181
6396 Beiträge
05.01.2015 17:36
Zitat von Colli89:

Dann ist es natürlich besser das die Maus geholt wird.
Ich habe Montag Termin im KH, da wird dann auch nochmal nach der Versorgung geschaut.
Colli89
1509 Beiträge
05.01.2015 18:01
Ich bin ganz entspannt klar enttäuscht dass ich keine spontane Geburt haben werde aber ihr müsstet mal meinen Mann erleben der dreht völlig ab mit seiner Nervosität... wie wird das dann erst im kh...
übrigens habe ich mich für eine vollnarkose entschieden da kann er dann eh nicht im selben Raum bei sein... hatte ja damals schon eine spinale die nicht gewirkt hat und wo ich dann die vollnarkose bekommen habe...
iris1982
3702 Beiträge
05.01.2015 18:43
Ah ok, dann ist es natürlich besser!!
Ich glaube ich würde mich wenn es notwendig wäre auch für eine Vollnarkose entscheiden.... War aber noch nicht in der Situation...
spidi85
611 Beiträge
05.01.2015 19:08
Hab gerade mal in mein Mutterpass gesehen. Hat der Arzt heute wieder keine wehen geschrieben. Hatte ja aber welche am CTG und soll ja deswegen auch Magnesium nehmen?! Hab auch bis auf die erstuntersuchung damals kein Blut abgenommen bekommen. Hätte wohl in der 27 noch ein antikörpersuchtest gemacht werden müssen und jetzt noch Hepatitis Test?
iris1982
3702 Beiträge
05.01.2015 19:15
Ich habe bis jetzt alle 4 Wochen Blut abgenommen bekommen
apfelkern81
1496 Beiträge
05.01.2015 19:22
Colli, dann drücken wir dir kräftig die Daumen! Ihr zwei habt das wirklich ganz toll gemacht und lange durchgehalten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt