☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
03.01.2015 21:42
wenns vorher ist muss ich ins kh ne halbe stunde entfernt. da will ich nicht hin...
03.01.2015 21:46
Zitat von schlatz:
wenns vorher ist muss ich ins kh ne halbe stunde entfernt. da will ich nicht hin...
Ist wohl nicht dein WunschKH?
Unseres ist Fahrzeit 5 min ( wenn alle Ampeln auf rot sind )..und da könnte ich auch schon hin.
03.01.2015 21:50
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Unseres ist Fahrzeit 5 min ( wenn alle Ampeln auf rot sind )..und da könnte ich auch schon hin.
unser wunsch-kh ist 7 minuten weit weg und ohne ampeln
rein theoretisch darf ich da ab 37+0 hin, aber bissl eher wär auch okay. sie würden dann nen kinderarzt hinzuziehen.
03.01.2015 21:54
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
unser wunsch-kh ist 7 minuten weit weg und ohne ampeln![]()
rein theoretisch darf ich da ab 37+0 hin, aber bissl eher wär auch okay. sie würden dann nen kinderarzt hinzuziehen.
Ah ok.
Der Zwerg bleibt einfach bis Ende Januar im Bauch, fertig
03.01.2015 22:20
Wir haben 5-10 Minuten kommt auf die ampeln an, mit frühchenintensiv usw. Könnte also jederzeit hin... Aber wir wollen doch mal hoffen das der rest sich noch etwas Zeit lässt. 2 frühstarter reichen
03.01.2015 22:24
na klar, die reichen!
kinderintensiv gibts nur in dem anderen kh bei uns...
kinderintensiv gibts nur in dem anderen kh bei uns...
03.01.2015 22:28
Wenn unsere Motte noch mal ruhe gibt haben wir auch ca 7 min zum KH
Sollte sie stur bleiben oder der Zucker schlimmer werden dann haben wir 30-40 min....
Sollte sie stur bleiben oder der Zucker schlimmer werden dann haben wir 30-40 min....
03.01.2015 22:31
Ich weiß, dass das 0 zum aktuellen Thema passt aber ich wollte mal eben anmerken, dass ich mich über meinen heutigen Tickerstand amüsiere. 35 Wochen schwanger und 35 days to go. Ein cooler Stand!
04.01.2015 12:22
Mein wunsch kh ist 40 min incl autobahn entfernt... das einzige andere ist ein provinz kh und ca 20 min entfernt....
04.01.2015 16:22
meine Wunschklinik ist auch 30 min incl. Autobahn entfernt....und das ist noch eins was ich am schnellsten erreiche....tja so ist das auf dem Dorf!!
Aber ich bin fest davon überzeugt das wir die Fahrt ohne Probleme schaffen werden!!
Aber ich bin fest davon überzeugt das wir die Fahrt ohne Probleme schaffen werden!!
04.01.2015 17:28
Unser Kh ist höchstens zehn Minuten mit dem Auto von uns entfernt.
Ich habe mein letztes Kind fast im Auto bekommen.
Ich schiebe im Moment echt Panik, dass ich es nicht rechtzeitig ins Kh schaffe, mein Mann gerade auf Arbeit ist usw. aaaahhhhhh
Ich habe mein letztes Kind fast im Auto bekommen.
Ich schiebe im Moment echt Panik, dass ich es nicht rechtzeitig ins Kh schaffe, mein Mann gerade auf Arbeit ist usw. aaaahhhhhh
04.01.2015 19:32
Ach wir werden es schon alle ins krankenhaus schaffen.
ps: stillbhs ab morgen bei rossmann für 6,99€ da gibts auch recht große Größen, meine bis E gesehen zu haben.
ps: stillbhs ab morgen bei rossmann für 6,99€ da gibts auch recht große Größen, meine bis E gesehen zu haben.
04.01.2015 19:46
Guter Tipp mit Rossmann..
.
Habt ihr eigentlich schon mit dammmassage, himbeerblättertee etc angefangen? Ich werde bloß den Tee trinken. Hab das Öl zwar da und auch heublumen. Aber zum massieren komm ich nicht ran und nach der Anleitung mit Bildern traut es sich mein Schatz jetzt doch nicht mehr zu das zu übernehmen
.
Habt ihr eigentlich schon mit dammmassage, himbeerblättertee etc angefangen? Ich werde bloß den Tee trinken. Hab das Öl zwar da und auch heublumen. Aber zum massieren komm ich nicht ran und nach der Anleitung mit Bildern traut es sich mein Schatz jetzt doch nicht mehr zu das zu übernehmen
04.01.2015 19:48
Ich mach noch nix der art, ist bei uns ja noch nicht klar ob es wieder ein kaiserschnitt wird. Hab Donnerstag Termin und werd mir dann die überweisung zur geburtsplanung holen, dann schauen wir was das krankenhaus sagt.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt