☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
04.01.2015 20:27
Hm, ich mache auch nichts dergleichen. Irgendwie zu faul und bringts denn wirklich was? Irgendwelche Erfahrungswerte? Mag mich jemand aufklären oder muss ich Google selbst benutzen?
04.01.2015 20:37
Bei Tim habe ich nichts gemacht... Jetzt ist es wie gesagt noch zu früh und ich habe ja schon Wehen, da wäre das nicht so prickelnd denke ich... Ob es wirklich was bringt ist denke ich ein wenig Kopfsache.... Keine Ahnung
04.01.2015 20:37
Meine hebi hat gesagt dammmassage bringt nix außer dass man sich keime einfängt weil man das auch allein nicht richtig machen kann
himbeerblättertee werd ich auch probieren
himbeerblättertee werd ich auch probieren
04.01.2015 20:38
Zitat von iris1982:
Bei Tim habe ich nichts gemacht... Jetzt ist es wie gesagt noch zu früh und ich habe ja schon Wehen, da wäre das nicht so prickelnd denke ich... Ob es wirklich was bringt ist denke ich ein wenig Kopfsache.... Keine Ahnung
Was soll das denn bringen? Ist die 36.SSW ebenfalls noch zu früh?
04.01.2015 20:39
Zitat von zartcore:
Zitat von iris1982:
Was soll das denn bringen? Ist die 36.SSW ebenfalls noch zu früh?
Man macht das wohl ab der 37.SSW
04.01.2015 20:50
Himbeerblättertee gehen Dosierung und Zeitpunkt auseinander. Nicht vor der 34 Woche. Trinke jetzt bis 3 Tassen tgl.. Soll alles weicher machen und die 2 te wehenphase verkürzen. Hab zum schwanger werden auch Frauenmantel und himbeerblättertee getrunken und war nach 2 Monaten schwanger. Akupunktur würde ich evtl auch probieren. Mal schauen ob das meine Hebamme macht.
04.01.2015 20:56
Also meines Wissens nach den Tee nicht vor 36+0
Mit der Dammmassage klingt logisch mit den Keimen!!
Mit der Dammmassage klingt logisch mit den Keimen!!
04.01.2015 21:26
Werde den himbi-tee wieder trinken ab morgen nachdem ich meine hebi angerufen habe.. mache das nämliich nur nach anweisung von ihr .. wegen bluthochdruck!
Und akupunktur werde ich auch wieder von ihr machen lassen..
War bei marie damals mehr als zufrieden
Wie geht es euch sonst so?
Ich will nicht mehr. Und kann auch nimmer
Mal gut das das ziel schon in sichtweite ist
Und akupunktur werde ich auch wieder von ihr machen lassen..
War bei marie damals mehr als zufrieden
Wie geht es euch sonst so?
Ich will nicht mehr. Und kann auch nimmer
Mal gut das das ziel schon in sichtweite ist
04.01.2015 21:29
Also mir gehts ganz gut. Aber übermorgen gehen bei uns die Vorlesungen wieder los und ich muss ne Menge lernen..
04.01.2015 21:36
Girli, nicht mehr lange, dann hast du es geschafft.
Zartcore...da hast du ja noch ein bisschen Ablenkung...wobei ich mir das zum Ende hin anstrengend vorstelle.
Zartcore...da hast du ja noch ein bisschen Ablenkung...wobei ich mir das zum Ende hin anstrengend vorstelle.
04.01.2015 21:52
Ja, es wird nun sicher auch sehr anstrengend. Zumal ich meine letzten 4 Wochen als "noch nicht Mama" irgendwie gar nicht mehr auskosten kann, wenn ich nur am Lernen bin.
Und mit der Kugel durch die Hochschule zu watscheln find ich auch nicht so toll. Meine Frauenärztin sagt, dass kleine Frauen mit dem Bauch generell mehr Probleme haben, da das Kind nach oben und unten wenig Platz hat und bereits früh an den Rippenbögen stößt - "Das merken Sie bestimmt besonders beim Essen." meinte sie.
Absolut.. wenn ich momentan esse, dann komm ich danach gar nicht mehr klar so vom Bauch her. Der wird dann so rießig und drückt mir gegen die Rippen. Vor den Weihnachtsferien gings noch so, aber jetzt hatte ich ja knapp 2 Wochen frei. Ich fürchte JETZT wirds so richtig anstrengend, da teilweise stundenlang auf den unbequemen Stühlen zu sitzen und nach dem Mittagessen habe ich sicher oben genanntes Problem.
Aber hilft ja alles nichts, ich wil gerne noch meine Prüfungen schreiben und mich dann erst mit dem Kleinen ins Urlaubssemester flüchten.
p.s. Ich habe mir im Ausverkauf nun eine rießige Jacke gekauft, wollte keine Umstandsjacke mehr kaufen weil ich sie ja eh nur noch einen Monat nutzen kann. Und ich dachte, da bin ich mit ner großen Jacke flexibler als mit einer Umstandsjacke. Jedenfalls ist da nach vorne eigentlich noch etwas Luft, sodass ich dachte, ich käme mit der Jacke noch 4 Wochen hin. Wenn ich dann allerdings gegessen habe, sitzt die Jacke sooo eng, dass ich sie kaum mehr zubekomme. Das ist echt krass. Hab natürlich nicht total vollgegessen Klamotten geshoppt.
Und mit der Kugel durch die Hochschule zu watscheln find ich auch nicht so toll. Meine Frauenärztin sagt, dass kleine Frauen mit dem Bauch generell mehr Probleme haben, da das Kind nach oben und unten wenig Platz hat und bereits früh an den Rippenbögen stößt - "Das merken Sie bestimmt besonders beim Essen." meinte sie.
Absolut.. wenn ich momentan esse, dann komm ich danach gar nicht mehr klar so vom Bauch her. Der wird dann so rießig und drückt mir gegen die Rippen. Vor den Weihnachtsferien gings noch so, aber jetzt hatte ich ja knapp 2 Wochen frei. Ich fürchte JETZT wirds so richtig anstrengend, da teilweise stundenlang auf den unbequemen Stühlen zu sitzen und nach dem Mittagessen habe ich sicher oben genanntes Problem.
Aber hilft ja alles nichts, ich wil gerne noch meine Prüfungen schreiben und mich dann erst mit dem Kleinen ins Urlaubssemester flüchten.
p.s. Ich habe mir im Ausverkauf nun eine rießige Jacke gekauft, wollte keine Umstandsjacke mehr kaufen weil ich sie ja eh nur noch einen Monat nutzen kann. Und ich dachte, da bin ich mit ner großen Jacke flexibler als mit einer Umstandsjacke. Jedenfalls ist da nach vorne eigentlich noch etwas Luft, sodass ich dachte, ich käme mit der Jacke noch 4 Wochen hin. Wenn ich dann allerdings gegessen habe, sitzt die Jacke sooo eng, dass ich sie kaum mehr zubekomme. Das ist echt krass. Hab natürlich nicht total vollgegessen Klamotten geshoppt.
04.01.2015 22:06
Hallo mädels huten rutsch nachträglich euch noch!!!!
Hoffe euch geht es gut? Freue mich das die. Ersten Mäuse scjon da sind und gratuliere.
Wünschte bei mir wärs auch bald soweit.Habe die
Etzten Tage ganz schlimm Sodbrennen, es ist zum k.....n!
naja ansonsten bin ich nur am machen und tun, mich hat das Putz und waschfieber schon seit wochen gepackt, hoffe nur ich werde mit allem rechtzeitig fertig...
Hoffe euch geht es gut? Freue mich das die. Ersten Mäuse scjon da sind und gratuliere.
Wünschte bei mir wärs auch bald soweit.Habe die
Etzten Tage ganz schlimm Sodbrennen, es ist zum k.....n!
naja ansonsten bin ich nur am machen und tun, mich hat das Putz und waschfieber schon seit wochen gepackt, hoffe nur ich werde mit allem rechtzeitig fertig...
04.01.2015 22:07
Ich hab bei Paul damals alles mögliche gemacht. Heublumendampfbaf, Dammmassage, Himbeerblättertee, geburtsvorbereitende Akkupunktur und Kreisen aufm Pezziball. Und es hat nix gebracht. Kopf war noch abschiebbar, Muttermund nicht weicher als sonst auch.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt