☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
23.06.2014 10:22
Mich hat mein Arzt gerade angerufen das ich schon heute Nachmittag statt morgen Nachmittag kommen soll und das ich ein Antibiotikum brauche. Weil irgendwas nicht passt. Aber der hcg war OK hat sie gesagt. Jetzt mach ich mir echt sorgen. Bin heute bei 6+1. Da werde ich bestimmt noch keinen Herzschlag sehen. Mein Freund wollte morgen eigentlich auch mit gehen
23.06.2014 10:36
hast du vllt einen pilz? oder warum brauchst du Antibiotika? und nein man kann eigtl so zeitig noch keinen Herzschlag sehen! aber bei jedem is das wohl anders! drück dir die Daumen das es nix ernstes is und es deinem krümel gut geht!
23.06.2014 10:56
Moin Mädels,
für alle sternenmamis tuts mir wahnsinnig leid und die mädels die blutungen haben: ich drücke die daumen!
ich fühl mich einfach kacke! dauer müde, schlecht gelaunt, übel wie sau, durchfall am morgen, kreislauf verabschiedet sich regelmäßig und zu allem überfluss ,bekomm ich ne erkältung
das kann einem die freude schon bissel verderben...
morgen muss ich wieder zum gyn (beim letzten termin hat sie außer ultraschall nix gemacht). ich soll "zeit" mitbringen. heißt also ich hock da wieder STUNDEN LANG!
aber das letzte mal, danach wechsel ich! termin hab ich für ende juli! *freu*
für alle sternenmamis tuts mir wahnsinnig leid und die mädels die blutungen haben: ich drücke die daumen!
ich fühl mich einfach kacke! dauer müde, schlecht gelaunt, übel wie sau, durchfall am morgen, kreislauf verabschiedet sich regelmäßig und zu allem überfluss ,bekomm ich ne erkältung
das kann einem die freude schon bissel verderben...
morgen muss ich wieder zum gyn (beim letzten termin hat sie außer ultraschall nix gemacht). ich soll "zeit" mitbringen. heißt also ich hock da wieder STUNDEN LANG!
aber das letzte mal, danach wechsel ich! termin hab ich für ende juli! *freu*
23.06.2014 11:08
Bei einem Pilz bekommt man ja aber kein Antibiotikum. Sie meinte ja wegen dem Blutbild. Maan das man sich auch gleich so sorgen macht..... Schrecklich
23.06.2014 11:14
heeey mädels
heute vor einem jahr hab ich positiv getestet
die zeit rennt so!!
heute hab ich dann mal nen 10er gemacht und was soll ich sagen: nix zu sehen (looogisch) ... weiss nicht warum ich dann den 25er ausgepackt hab und den auch noch gemacht hab.... und ich bin jetzt eeecht verwirrt! da kam ne hauchzarte zweite linie!!! und das auch noch innerhalb der vorgegebenen 5 minuten... keine ahnung was ich davon halten soll... stimmt denn das jetzt? schliesslich hat der 10er nix angezeigt....
heute vor einem jahr hab ich positiv getestet
die zeit rennt so!! heute hab ich dann mal nen 10er gemacht und was soll ich sagen: nix zu sehen (looogisch) ... weiss nicht warum ich dann den 25er ausgepackt hab und den auch noch gemacht hab.... und ich bin jetzt eeecht verwirrt! da kam ne hauchzarte zweite linie!!! und das auch noch innerhalb der vorgegebenen 5 minuten... keine ahnung was ich davon halten soll... stimmt denn das jetzt? schliesslich hat der 10er nix angezeigt....
23.06.2014 11:17
Guten Morgen
Termin hab ich nächste Woche Montag beim Gyn, ohje das wird schwer auszuhalten
An alle anderen mit Blutungen ich denk an euch. Ich hab auch immer wieder Angst das auch ja alles gut geht.
LG
Termin hab ich nächste Woche Montag beim Gyn, ohje das wird schwer auszuhalten
An alle anderen mit Blutungen ich denk an euch. Ich hab auch immer wieder Angst das auch ja alles gut geht.
LG
23.06.2014 11:24
noch 7 taaaage bis zum nächsten FA-Termin meine brüste tun mir nimmer weh, dafür hab ich übelst sodbrennen, grade abends oder nachts.... zum verrückt werden... und ich schlafe total beschissen bin schon unendlich früh wach und kann dann ums verrecken nimmer einschlacfen obwohl ich den ganzen tag hundemüde bin...... hab mir heute nen clearblue digital gekauft mit wochendingends nur um mich etwas zu beruhigen,.... hat mich so verrückt gemacht das meine möpsels nimmer weh taten... der zeigt 2-3 an, müsste also passen, das beruhigt mich ein wenig und die scheiß 7 atge gehen auch noch irgendwie rum!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.06.2014 11:26
Zitat von Kleinerengel2106:
noch 7 taaaage bis zum nächsten FA-Termin meine brüste tun mir nimmer weh, dafür hab ich übelst sodbrennen, grade abends oder nachts.... zum verrückt werden... und ich schlafe total beschissen bin schon unendlich früh wach und kann dann ums verrecken nimmer einschlacfen obwohl ich den ganzen tag hundemüde bin...... hab mir heute nen clearblue digital gekauft mit wochendingends nur um mich etwas zu beruhigen,.... hat mich so verrückt gemacht das meine möpsels nimmer weh taten... der zeigt 2-3 an, müsste also passen, das beruhigt mich ein wenig und die scheiß 7 atge gehen auch noch irgendwie rum!!!!!!!!!!!!!!!!!
7 Tage nur noch? ich muss noch 15 Tage warten
Aber wir sind gleichweit
23.06.2014 11:27
Zitat von reni232:
7 Tage nur noch? ich muss noch 15 Tage wartenAber wir sind gleichweit
![]()
warum sind es bei dir noch 250 Tage und bei mir nur noch 247 Tage? Obwohl gleiche Woche und gleicher Tag
23.06.2014 11:27
Zitat von lvlvlv:
heeey mädels![]()
heute vor einem jahr hab ich positiv getestetdie zeit rennt so!!
heute hab ich dann mal nen 10er gemacht und was soll ich sagen: nix zu sehen (looogisch) ... weiss nicht warum ich dann den 25er ausgepackt hab und den auch noch gemacht hab.... und ich bin jetzt eeecht verwirrt! da kam ne hauchzarte zweite linie!!! und das auch noch innerhalb der vorgegebenen 5 minuten... keine ahnung was ich davon halten soll... stimmt denn das jetzt? schliesslich hat der 10er nix angezeigt....
kommt drauf an, ob die tests vll von unterscheidlichen herstellern sind, manchmal reagieren die frühtests bescheiden, hatte bei meiner tochter auf dem 25er ne deutlichere linie als auf nem 10er aber das ist schon fast 6 jahre her... im zweifel warten und dann nochmal einen machen...
23.06.2014 11:28
Zitat von lvlvlv:
heeey mädels![]()
kommt drauf an, ob die tests vll von unterscheidlichen herstellern sind, manchmal reagieren die frühtests bescheiden, hatte bei meiner tochter auf dem 25er ne deutlichere linie als auf nem 10er aber das ist schon fast 6 jahre her... im zweifel warten und dann nochmal einen machen...
ja der 10er ist aus amerika..so ein billigstreifentest
der 25er ist aus nem ch-supermarkt
23.06.2014 11:30
Zitat von reni232:
Zitat von reni232:
7 Tage nur noch? ich muss noch 15 Tage wartenAber wir sind gleichweit
![]()
warum sind es bei dir noch 250 Tage und bei mir nur noch 247 Tage? Obwohl gleiche Woche und gleicher Tag![]()
das hab ich mich auch schon gefragt XD Boah 15 tage ich würd durchdrehen.... eh dieses 4 wochen warten zwischen den terminen is doch voll die hölle
ich war letzte woche montag schon, hatte da zufällig eh nen termin zur besprechnung meiner hormonergebnisse... aber man konnte noch nix sehen, kein wunder bei 3+5 aber es macht mich verrückt... dafür ist nächste woche eig. nur mutterpassbesprechung, ich hoffe aber dennoch auf einen ultraschall in anbetracht der fehlgeburt vor 3 monaten, ansonsten werd ich halt rumheulen bis er einen macht XD
23.06.2014 11:36
Zitat von lvlvlv:
Zitat von lvlvlv:
heeey mädels![]()
ja der 10er ist aus amerika..so ein billigstreifentest
der 25er ist aus nem ch-supermarkt![]()
für wirkliche gewissheit bleibt wohl leider nur noch etwas geduld an den tag zu legen *daumen sind gedrückt*
23.06.2014 12:02
Guten Morgen ihr Lieben.
Nachdem ich heute auf dem Weg zur Arbeit fast in die. Bahn gekotzt hätte, bin ich wieder umgekehrt und habe bis eben gerade geschlafen. Heute Nacht war die erste, in der mir auch nachts übel war. Hmpf. Dafür hab ich ja heut um 16 Uhr Termin und freue mich schon auf Mini.
Sagt mal, ihr Mamis mit großen Kindern: Habt ihr den alten Mutterpass gleich zum ersten Termin mitgenommen? Ich finde meinen nicht
Das macht mich ganz fuchsig!
Ich bin ganz froh, dass unser Großer schon 3 und so selbständig ist. wenn ich sage, ich hab Bauchweh, sagt er gleich: Oh Mama, leg dich auf das Sofa. Und er spielt dann in Sichtweite. Zudem geht er ja auch schon in die Krippe. Wirklich ein Vorteil, wenn es einem so kodderig geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen. Nachmittag und melde mich sicher heut Abend. Vielleicht mit einem Bildchen?
Nachdem ich heute auf dem Weg zur Arbeit fast in die. Bahn gekotzt hätte, bin ich wieder umgekehrt und habe bis eben gerade geschlafen. Heute Nacht war die erste, in der mir auch nachts übel war. Hmpf. Dafür hab ich ja heut um 16 Uhr Termin und freue mich schon auf Mini.
Sagt mal, ihr Mamis mit großen Kindern: Habt ihr den alten Mutterpass gleich zum ersten Termin mitgenommen? Ich finde meinen nicht
Das macht mich ganz fuchsig! Ich bin ganz froh, dass unser Großer schon 3 und so selbständig ist. wenn ich sage, ich hab Bauchweh, sagt er gleich: Oh Mama, leg dich auf das Sofa. Und er spielt dann in Sichtweite. Zudem geht er ja auch schon in die Krippe. Wirklich ein Vorteil, wenn es einem so kodderig geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen. Nachmittag und melde mich sicher heut Abend. Vielleicht mit einem Bildchen?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt