☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
22.06.2014 21:55
Ja, man sollte immer positiv denken.
Auch später kann etwas schiefgehen das ist nun mal so.
Bei mir ging es letztes Jahr bis zur 16. SSW...
Soll ich mich deshalb erst nach der 16. SSW freuen???
Ich habe auch Angst, versuche aber mich nicht verrückt zu machen.
Wir sollten uns also nicht gegenseitig bange machen und uns gegenseitig Mut machen, oder?
Auch später kann etwas schiefgehen das ist nun mal so.
Bei mir ging es letztes Jahr bis zur 16. SSW...
Soll ich mich deshalb erst nach der 16. SSW freuen???
Ich habe auch Angst, versuche aber mich nicht verrückt zu machen.
Wir sollten uns also nicht gegenseitig bange machen und uns gegenseitig Mut machen, oder?
22.06.2014 23:11
An alle sternenmamis fühlt euch gedrückt von mir,auch ich weiß es wie es ist .
22.06.2014 23:19
Wir sind hier bei den Februarmamis 2015! Das bedeutet, dass wir alle im Februar (ich am 29.Januar
) unsere gesunden Babys im Arm halten.
Ich hatte keine FG und bin zum ersten Mal schwanger, nach dem ich fast 5 Jahre glaubte, ich könne keine Kinder bekommen.
Bitte Mädels, denkt positiv. Tut es für mich. Denn meine Hormone machen mich fertig weil ich hier immer wieder von Fehlgeburten lese und ständig weine weil ich denke, dass mir so etwas auch passieren muss.
Bitte schaut positiv nach vorne, den Teufel an die Wand malen dürfen wir wenn der schlimmste Fall eintrifft.
Machen wir uns schöne Gedanken und schauen uns online nach Kinderwägen etc um und tauschen uns über die wundervolle Vorbereitung aus.
) unsere gesunden Babys im Arm halten. Ich hatte keine FG und bin zum ersten Mal schwanger, nach dem ich fast 5 Jahre glaubte, ich könne keine Kinder bekommen.
Bitte Mädels, denkt positiv. Tut es für mich. Denn meine Hormone machen mich fertig weil ich hier immer wieder von Fehlgeburten lese und ständig weine weil ich denke, dass mir so etwas auch passieren muss.
Bitte schaut positiv nach vorne, den Teufel an die Wand malen dürfen wir wenn der schlimmste Fall eintrifft.
Machen wir uns schöne Gedanken und schauen uns online nach Kinderwägen etc um und tauschen uns über die wundervolle Vorbereitung aus.
23.06.2014 07:50
Zitat von Kaktus300:
Wir sind hier bei den Februarmamis 2015! Das bedeutet, dass wir alle im Februar (ich am 29.Januar) unsere gesunden Babys im Arm halten.
Ich hatte keine FG und bin zum ersten Mal schwanger, nach dem ich fast 5 Jahre glaubte, ich könne keine Kinder bekommen.
![]()
oh mach dir keine gedanken,natürlich passiert dir sowas nicht.
alles wird gut
23.06.2014 08:00
Guten Morgen,
Wer hat Buch Schlafprobleme? Ich bin nur müde...aber werde jeden morgen spätestens um 4 wach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich hundemüde bin...heute bin ich sogar schon seit 3 wach
am tage schlafe ich nicht, obwohl ich überall sofort einschlafen könnte. Ich hoffe das ist bald mal vorbei.
Ja ansonsten zieht es ziemlich soll im Bauch bzw. An den Seiten und rückenschmerzen.
Für die, die Blutungen bekommen haben tut es mir sehr leid,.
Wer hat Buch Schlafprobleme? Ich bin nur müde...aber werde jeden morgen spätestens um 4 wach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich hundemüde bin...heute bin ich sogar schon seit 3 wach
am tage schlafe ich nicht, obwohl ich überall sofort einschlafen könnte. Ich hoffe das ist bald mal vorbei. Ja ansonsten zieht es ziemlich soll im Bauch bzw. An den Seiten und rückenschmerzen.
Für die, die Blutungen bekommen haben tut es mir sehr leid,.
23.06.2014 08:31
Hallo zusammen,...
leider musste ich meinen FA Termin von heute auf Freitag verschieben, da ich heute doch arbeiten muss weil eine Kollegin krank geworden
Außer Müdigkeit habe ich sonst gar keine Ss Anzeichen, was mir auch sehr oft angst macht :-/
Ich hoffe das man am Freitag (da wäre ich dann 7+0) das Herz schlagen sieht, dann bin ich selber auch entspannter
Wie geht es euch so??
leider musste ich meinen FA Termin von heute auf Freitag verschieben, da ich heute doch arbeiten muss weil eine Kollegin krank geworden
Außer Müdigkeit habe ich sonst gar keine Ss Anzeichen, was mir auch sehr oft angst macht :-/
Ich hoffe das man am Freitag (da wäre ich dann 7+0) das Herz schlagen sieht, dann bin ich selber auch entspannter
Wie geht es euch so??
23.06.2014 08:32
trinchen da kann man sicher schon viel sehen am freitag
mir is dauerübel, der bauch zwickt immer wieder. aber sonst passts.
mir is dauerübel, der bauch zwickt immer wieder. aber sonst passts.
23.06.2014 08:32
Zitat von reni232:
Guten Morgen,
Wer hat Buch Schlafprobleme? Ich bin nur müde...aber werde jeden morgen spätestens um 4 wach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich hundemüde bin...heute bin ich sogar schon seit 3 wacham tage schlafe ich nicht, obwohl ich überall sofort einschlafen könnte. Ich hoffe das ist bald mal vorbei.
Ja ansonsten zieht es ziemlich soll im Bauch bzw. An den Seiten und rückenschmerzen.
Für die, die Blutungen bekommen haben tut es mir sehr leid,.![]()
guten morgen.
ich kann zwar abends schnell einschlafen aber sobald es hell wird bin ich auch mehr oder weniger wach
23.06.2014 08:33
Hi
Hatte heute früh gleich eine Bekanntschaft mit der Toilette
Habe mich nochmal hingelegt ,bin total müde...später muss ich noch ein bischen Haushalt machen...
Hatte heute früh gleich eine Bekanntschaft mit der Toilette
Habe mich nochmal hingelegt ,bin total müde...später muss ich noch ein bischen Haushalt machen...
23.06.2014 08:34
Zitat von kevinmaily:
Hi
Hatte heute früh gleich eine Bekanntschaft mit der Toilette![]()
gutes zeichen aber fies...
23.06.2014 09:30
schleich mich mal kurz rein....
Mädels versucht euch bitte nicht verrückt zu machen, schon garnicht von irgendwelchen Dingen die ihr lest!!!!
Jede Schwangerschaft ist anders und wenn jemand schon mehrere FG hatte, heißt das nicht das jeder mind einmal eine haben muss!!! Versucht die Schwangerschaft zu genießen und wirklich positiv zu denken!!!!!!
Vielleicht bis bald
Mädels versucht euch bitte nicht verrückt zu machen, schon garnicht von irgendwelchen Dingen die ihr lest!!!!
Jede Schwangerschaft ist anders und wenn jemand schon mehrere FG hatte, heißt das nicht das jeder mind einmal eine haben muss!!! Versucht die Schwangerschaft zu genießen und wirklich positiv zu denken!!!!!!
Vielleicht bis bald
23.06.2014 09:41
Ich habe die letzten 2 Nächte geschlafen, als hätte ich mit nem Bären gerungen
3 mal musste ich hoch zum spucken, wahrscheinlich weil ich das tagsüber echt unterdrücke...
Dafür hat das Mäuschen die letzten 2 Nächte durchgeschlafen, immerhin etwas.
Mein Eltern sind jetzt mit unserer Püppi shoppen gefahren, damit ich in Ruhe in die Badewanne kann und mich noch mal ausschlafen kann.
Wenn diese SS so wird wie die letzte werden das laaaaaaaaaaange 9 Monate mit Kleinkind an der Hand
3 mal musste ich hoch zum spucken, wahrscheinlich weil ich das tagsüber echt unterdrücke...
Dafür hat das Mäuschen die letzten 2 Nächte durchgeschlafen, immerhin etwas.
Mein Eltern sind jetzt mit unserer Püppi shoppen gefahren, damit ich in Ruhe in die Badewanne kann und mich noch mal ausschlafen kann.
Wenn diese SS so wird wie die letzte werden das laaaaaaaaaaange 9 Monate mit Kleinkind an der Hand
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt