☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
23.06.2014 12:34
ich hab meinen mutterpass gleich mitgenommen, ja.
diesmal bekomm ich ja nen neuen
diesmal bekomm ich ja nen neuen
23.06.2014 12:35
Hallo Zusammen,
ich stell mich mal kurz vor:
Bin (noch
) 33 Jahre und weiss seit 2 Wochen das ich das 1. mal schwanger bin. Der errechnete Termin ist der "Tag der Liebe" 14.02.15
.
Die Pille habe ich vor 2 Monaten abgesetzt und mein Freund und ich habe es einfach drauf angelegt...und schwups hat es doch gleich geklappt.
Meinen 1. FA-Termin habe ich leider erst am 01.07.14 (1 Tag nach meinem 34. Geburtstag. Hätte ihn lieber schon davor gehabt, aber das passt bei meiner Ärztin nicht in den Kalender
Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist das schon eine wahnsinnig aufregende Sache. Man liest alles möglich nach, will jede Woche wissen was so in einem passiert und fragt sich ständig ob jedes ziepen/zwicken normal ist
Ich freue mich hier auf einen netten Austausch und wünsche allen werdenden Mamis alles alles Gute für die Schwangerschaft.
ich stell mich mal kurz vor:
Bin (noch
) 33 Jahre und weiss seit 2 Wochen das ich das 1. mal schwanger bin. Der errechnete Termin ist der "Tag der Liebe" 14.02.15
. Die Pille habe ich vor 2 Monaten abgesetzt und mein Freund und ich habe es einfach drauf angelegt...und schwups hat es doch gleich geklappt.
Meinen 1. FA-Termin habe ich leider erst am 01.07.14 (1 Tag nach meinem 34. Geburtstag. Hätte ihn lieber schon davor gehabt, aber das passt bei meiner Ärztin nicht in den Kalender
Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist das schon eine wahnsinnig aufregende Sache. Man liest alles möglich nach, will jede Woche wissen was so in einem passiert und fragt sich ständig ob jedes ziepen/zwicken normal ist
Ich freue mich hier auf einen netten Austausch und wünsche allen werdenden Mamis alles alles Gute für die Schwangerschaft.
23.06.2014 12:38
Zitat von schlatz:
Zitat von kevinmaily:
Hi
Hatte heute früh gleich eine Bekanntschaft mit der Toilette![]()
Habe mich nochmal hingelegt ,bin total müde...später muss ich noch ein bischen Haushalt machen...
gutes zeichen aber fies...![]()
Ja da hast du recht
23.06.2014 12:47
Hi
An die neuen Glückwunsch und Willkommen hier
An die heute Termin haben viel Spaß und berichtet bitte.
An die neuen Glückwunsch und Willkommen hier
An die heute Termin haben viel Spaß und berichtet bitte.
23.06.2014 12:51
Danke schööön schlatz
Bisher fühl ich mich sehr wohl.
Mal abgesehen von explodierenden Hupen
und komatösen Schwächeanfällen habe ich keinerlei Beschwerden. Klopfe täglich auf Holz das mir nicht schlecht wird...
mal so in die Runde gefragt: kommt jemand von Euch aus dem Grossraum Frankfurt/Darmstadt bzw. wo seid Ihr alle so am "kugeln" ?
Mal abgesehen von explodierenden Hupen
und komatösen Schwächeanfällen habe ich keinerlei Beschwerden. Klopfe täglich auf Holz das mir nicht schlecht wird... mal so in die Runde gefragt: kommt jemand von Euch aus dem Grossraum Frankfurt/Darmstadt bzw. wo seid Ihr alle so am "kugeln" ?
23.06.2014 12:53
Zitat von fünkchen80:
Danke schööön schlatz![]()
Mal abgesehen von explodierenden Hupenund komatösen Schwächeanfällen habe ich keinerlei Beschwerden. Klopfe täglich auf Holz das mir nicht schlecht wird...
mal so in die Runde gefragt: kommt jemand von Euch aus dem Grossraum Frankfurt/Darmstadt bzw. wo seid Ihr alle so am "kugeln" ?
ach, da freut sich der werdende papa doch riesig wenn die hupen explodieren
ich bin aus niederbayern
23.06.2014 12:56
Zitat von schlatz:
Zitat von fünkchen80:
Mal abgesehen von explodierenden Hupenund komatösen Schwächeanfällen habe ich keinerlei Beschwerden. Klopfe täglich auf Holz das mir nicht schlecht wird...
ach, da freut sich der werdende papa doch riesig wenn die hupen explodieren![]()
ich bin aus niederbayern![]()
Ich bin auch aus Niederbayern
23.06.2014 12:57
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
Zitat von fünkchen80:
ach, da freut sich der werdende papa doch riesig wenn die hupen explodieren![]()
Ich bin auch aus Niederbayern![]()
ja??
23.06.2014 12:57
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
Zitat von fünkchen80:
ja??
Landkreis Deggendorf
23.06.2014 12:58
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
...
ja??
Landkreis Deggendorf![]()
lkr. landshut
23.06.2014 13:25
Zitat von fünkchen80:
Hamburg
23.06.2014 13:25
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
...
ja??
lkr. landshut
Ich wohne am Chiemsee
23.06.2014 13:27
Zitat von Gandshi:
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
...
lkr. landshut
Ich wohne am Chiemsee![]()
Da hab ich letztes Jahr noch gewohnt...naja nicht direkt Chiemsee, aber am Schliersee über Jahre....aber bin sehr oft da, mein Schwager lebt dort mit seiner Familie
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt