☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
23.06.2014 13:34
@ schlatz : ja der werdende Papa findet es suuper
doof nur für ihn das sie so empfindlich sind und er auf die Finger gehauen bekommt.
Frage mich gerade ob der Süddeutschland fruchtbarer
ist oder wo sind die ganzen Hessen?
Sagt mal: wenn ich am 01.07. meinen ersten FA Termin habe, kann man da schon das Herz hören/sehen? lese so unterschiedliche Aussagen.
doof nur für ihn das sie so empfindlich sind und er auf die Finger gehauen bekommt. Frage mich gerade ob der Süddeutschland fruchtbarer
ist oder wo sind die ganzen Hessen? Sagt mal: wenn ich am 01.07. meinen ersten FA Termin habe, kann man da schon das Herz hören/sehen? lese so unterschiedliche Aussagen.
23.06.2014 13:37
Zitat von apfelkern81:
Guten Morgen ihr Lieben.
Nachdem ich heute auf dem Weg zur Arbeit fast in die. Bahn gekotzt hätte, bin ich wieder umgekehrt und habe bis eben gerade geschlafen. Heute Nacht war die erste, in der mir auch nachts übel war. Hmpf. Dafür hab ich ja heut um 16 Uhr Termin und freue mich schon auf Mini.
Sagt mal, ihr Mamis mit großen Kindern: Habt ihr den alten Mutterpass gleich zum ersten Termin mitgenommen? Ich finde meinen nichtDas macht mich ganz fuchsig!
Ich bin ganz froh, dass unser Großer schon 3 und so selbständig ist. wenn ich sage, ich hab Bauchweh, sagt er gleich: Oh Mama, leg dich auf das Sofa. Und er spielt dann in Sichtweite. Zudem geht er ja auch schon in die Krippe. Wirklich ein Vorteil, wenn es einem so kodderig geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen. Nachmittag und melde mich sicher heut Abend. Vielleicht mit einem Bildchen?
ich sollte meinen ersten mutterpass mitbringen, weil einige dinge übernommen werden können und nicht nochmal extra getestet werden brauchen (toxoplasmose, blutgruppe z.b.)
ich bin auch froh, dass meine maus (2,8 jahre) schon so selbstständig ist. sonst häät ich nen problem wenns mir mies geht
ich drück dir die daumen für nachher
23.06.2014 13:39
Zitat von fünkchen80:
Danke schööön schlatz![]()
Bisher fühl ich mich sehr wohl.
Mal abgesehen von explodierenden Hupenund komatösen Schwächeanfällen habe ich keinerlei Beschwerden. Klopfe täglich auf Holz das mir nicht schlecht wird...
mal so in die Runde gefragt: kommt jemand von Euch aus dem Grossraum Frankfurt/Darmstadt bzw. wo seid Ihr alle so am "kugeln" ?
ich kugel in der hauptstadt - Berlin
23.06.2014 13:51
Zitat von fünkchen80:
@ schlatz : ja der werdende Papa findet es suuperdoof nur für ihn das sie so empfindlich sind und er auf die Finger gehauen bekommt.
Frage mich gerade ob der Süddeutschland fruchtbarerist oder wo sind die ganzen Hessen?
Sagt mal: wenn ich am 01.07. meinen ersten FA Termin habe, kann man da schon das Herz hören/sehen? lese so unterschiedliche Aussagen.
Niedersachsen - harz
23.06.2014 13:53
Zitat von fünkchen80:
@ schlatz : ja der werdende Papa findet es suuperdoof nur für ihn das sie so empfindlich sind und er auf die Finger gehauen bekommt.
Frage mich gerade ob der Süddeutschland fruchtbarerist oder wo sind die ganzen Hessen?
Es kommt ganz auf die Technik an, die dein FA hat. Aber du wärst ja am 01.07. schon 8 Wochen schwanger, oder?
Also da sollte man mit Sicherheit das Herz sehen!
Ich hatte heute bei 5+1 meinen ersten FA Termin. Leider hat man nur einen Fruchtblase gesehen. War alles noch etwas zu klein zum Erkennen.
Habe in 10 Tagen wieder einen Termin, wenn man das Herz schlagen sieht (also bei 6+4).
Dann ist hoffentlich alles gut mit meinem Zwerg und seinem Herzchen und ich bekomme meine SSBestätigung
Jetzt heißt es mal wieder warten
23.06.2014 13:58
Zitat von fünkchen80:huhu erstmal glückwunsch und wilkommem
ichhh bin aus Hessen aus dem Raum GroßGerau du?
23.06.2014 14:02
@ RedRose86: ja bin dann in der 8. SSW. Dann wird mein langes warten ja (hoffentlich) belohnt beim 1. FA-Termin
@ Mamii1989 : das ist ja schön. Ich komme aus Weiterstadt. Kann Dir quasi über den "Spargelacker" winken
@ Mamii1989 : das ist ja schön. Ich komme aus Weiterstadt. Kann Dir quasi über den "Spargelacker" winken
23.06.2014 14:05
Herzlich Willkommen Fünkchen und herzlichen Glückwunsch.
Ich kugele in Hannover rum.
Ich kugele in Hannover rum.
23.06.2014 14:06
Zitat von Gandshi:
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
...
Landkreis Deggendorf![]()
lkr. landshut
Ich wohne am Chiemsee![]()
oh schön!!
23.06.2014 14:08
ok da stell ich mich auch mal kurz vor!
Ich bin Honey,habe eine knapp 3Jährige Tochter und kugel mit unserem zweiten Gummibärchen in Sachsen rum! hatte im April eine FG und joa es hat schnell wieder geklappt! und ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht! Joa bis auf die brustschmerzen,die ich bei meiner Tochter nicht hatte ist es wie die 1.SS! Achso und ich bin 27 Jahre jung und glücklich verheiratet!
Ich bin Honey,habe eine knapp 3Jährige Tochter und kugel mit unserem zweiten Gummibärchen in Sachsen rum! hatte im April eine FG und joa es hat schnell wieder geklappt! und ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht! Joa bis auf die brustschmerzen,die ich bei meiner Tochter nicht hatte ist es wie die 1.SS! Achso und ich bin 27 Jahre jung und glücklich verheiratet!
23.06.2014 14:11
Zitat von fünkchen80:
kann, muss aber wohl nicht. ich habs immer in der 8./9. woche gesehen weil da erst wieder der fa-termin war.
23.06.2014 14:15
Zitat von honey87:
ok da stell ich mich auch mal kurz vor!
Ich bin Honey,habe eine knapp 3Jährige Tochter und kugel mit unserem zweiten Gummibärchen in Sachsen rum! hatte im April eine FG und joa es hat schnell wieder geklappt! und ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht! Joa bis auf die brustschmerzen,die ich bei meiner Tochter nicht hatte ist es wie die 1.SS! Achso und ich bin 27 Jahre jung und glücklich verheiratet!![]()
Hallo Honey! Herzlich Willkommen und tolle Kugelzeit
23.06.2014 14:19
hallo honey
ich werd mal nachm fa-termin in der hebammen praxis anrufen
ich werd mal nachm fa-termin in der hebammen praxis anrufen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt

Das macht mich ganz fuchsig!
und komatösen Schwächeanfällen habe ich keinerlei Beschwerden. Klopfe täglich auf Holz das mir nicht schlecht wird...