☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
30.06.2014 19:01
Mädels, mir gehts erstaunlicherweise aktuell echt blendend. Bis auf ein Ziehen hier und da, Atom-Möpse und jetzt bereits schon kleine Kugel
Essen kann ich allerdings auch nicht alles und vor allem nicht viel... Egal, die Waage freut sich und ich habe genug Reserven um das auszugleichen
Jetzt hau ich mich aufs Sofa. Habe nach dem Mittagsschlaf unserer Lütten (exakt 45 Minuten...
) die Regenklamotten raus gekriegt und dann waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Motte liegt schon schnarchend in der Heia.
Vielleicht mach ich mri jetzt nen Backofen-Feta
Essen kann ich allerdings auch nicht alles und vor allem nicht viel... Egal, die Waage freut sich und ich habe genug Reserven um das auszugleichen
Jetzt hau ich mich aufs Sofa. Habe nach dem Mittagsschlaf unserer Lütten (exakt 45 Minuten...
) die Regenklamotten raus gekriegt und dann waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Motte liegt schon schnarchend in der Heia. Vielleicht mach ich mri jetzt nen Backofen-Feta
30.06.2014 19:06
Das ziehen ist bei mir stellenweise echt unangenehm, vor allem wenn ich arbeiten bin und den ganzen Tag auf den Beinen. Aber das kommt wohl durch die ganzen Vernarbungen im Bauch
Brüste waren am Anfang schlimm, würde behaupten die sind auch etwas größer so wie der Bauch auch, aber tun im moment nicht mehr weh... Abends schon mal was mehr...
Brüste waren am Anfang schlimm, würde behaupten die sind auch etwas größer so wie der Bauch auch, aber tun im moment nicht mehr weh... Abends schon mal was mehr...
30.06.2014 19:27
Danke für die lieben Worte! Bin auch erleichtert, dass das Hämatom quasi weg ist. Puh!
@ rommy: wie fühlst du dich denn jetzt? Was sagt dein Bauchgegühl? Und: da der Mumu in der ss stark durchblutet ist, kann das Blut nach der Untersuchung auch vom Ultraschall ausgelöst worden sein. Glaube ich.
@ alle Neuen: Welcome!
@ rommy: wie fühlst du dich denn jetzt? Was sagt dein Bauchgegühl? Und: da der Mumu in der ss stark durchblutet ist, kann das Blut nach der Untersuchung auch vom Ultraschall ausgelöst worden sein. Glaube ich.
30.06.2014 19:40
Hi,
Ist ja witzig was bei euch essenstechnisch so los ist lol.
Bei meiner ersten ss komnte ich aber auch gar keinen kaffee mehr trinken und hatte dafür etwas stärkere eis-gelüste.
Jetzt geht noch alles, bin aber. Betzt schon traurig auf die leckeren verzichte die jetzt wieder anstehen....leberwurst, salami usw...
Oh mädels....ich kann es kaum abwarten bis mittwoch hoffe dem baby gehts gut...habe viel stress gehabt die letzte seit und mache mir daher Sorgen.
Lg
Ist ja witzig was bei euch essenstechnisch so los ist lol.
Bei meiner ersten ss komnte ich aber auch gar keinen kaffee mehr trinken und hatte dafür etwas stärkere eis-gelüste.
Jetzt geht noch alles, bin aber. Betzt schon traurig auf die leckeren verzichte die jetzt wieder anstehen....leberwurst, salami usw...
Oh mädels....ich kann es kaum abwarten bis mittwoch hoffe dem baby gehts gut...habe viel stress gehabt die letzte seit und mache mir daher Sorgen.
Lg
30.06.2014 19:48
Zitat:
Zitat von Mondmonster:
Danke für die lieben Worte! Bin auch erleichtert, dass das Hämatom quasi weg ist. Puh!
mir gehts so gut,und dir?nee das fängt an zu bluten wenn die wirkung des utrogest nach lässt,so nach 8-9stunden,ab da sollte ich nur liegen bis ich die nächste nehme kann.die blutung war nach einführen innerhalb 15minuten komplett weg.ich hab halt ganz starken progesteron mangel.wenn wir es bis freitag schaffen,hoffe ich das schlümpflein gewachsen ist.ich schon mich jetzt noch mehr u hausarbeit oder einkaufen gibts nur noch 2-3stunden nach einführen der kapsel.
30.06.2014 19:49
Eis hatte ich auch bei dem ersten
wenn nur noch drei in der Truhe waren wurde ich nervös und musste einkaufen
wenn nur noch drei in der Truhe waren wurde ich nervös und musste einkaufen
30.06.2014 19:51
Magenschmerzen nicht... Krämpfe ab und an aber ich denke weil ich Verdauungsprobleme habe
30.06.2014 19:51
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Mondmonster:
mir gehts so gut,und dir?nee das fängt an zu bluten wenn die wirkung des utrogest nach lässt,so nach 8-9stunden,ab da sollte ich nur liegen bis ich die nächste nehme kann.die blutung war nach einführen innerhalb 15minuten komplett weg.ich hab halt ganz starken progesteron mangel.wenn wir es bis freitag schaffen,hoffe ich das schlümpflein gewachsen ist.ich schon mich jetzt noch mehr u hausarbeit oder einkaufen gibts nur noch 2-3stunden nach einführen der kapsel.
Romy ich drücke dir ganz feste die Daumen und gehen!!!!! Diesmal wird bestimmt alles gut!!
30.06.2014 19:53
rommy das wird sicher bald!!
magenschmerzen , ne, nur übelkeit
ich kann zur zeit keinen kaffee sehen. und als mein sohn mit mini-würstchen neben mir saß hätte ich ihm fast in die schüssel gek***
magenschmerzen , ne, nur übelkeit
ich kann zur zeit keinen kaffee sehen. und als mein sohn mit mini-würstchen neben mir saß hätte ich ihm fast in die schüssel gek***
30.06.2014 19:56
Mich haut diese Müdigkeit einfach um...sobald ich mich hinsetzt fällt der Kopf quasi direkt nach hinten...im Büro sehr lustig...kann ja nicht den ganzen Tag rumlaufen
30.06.2014 19:56
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Mondmonster:
Romy ich drücke dir ganz feste die Daumen und gehen!!!!! Diesmal wird bestimmt alles gut!!
Ich hoffe auch!!!
30.06.2014 19:59
Magenschmerzen nicht, nein. Aber
Das ist anstrengend.
ESSEN: Mädels, wie sieht es bei euch aus? Sortiert euer Körper auch so aus wie meiner? Ich habe jeden Tag doll Lust auf eine bestimmte Frucht oder/und ein Stück Gemüse. Fahre extra los um mir eine Gurke oder Pfirsiche zu holen. Ich war vorher nie so der Obstesser, hab es einfach immer vergessen Obst zu essen geschweige denn zu kaufen. Und jetzt esse ich jeden Tag etwas.
Genauso ist es mit Kaffee und Energygetränken die ich vorher häufig trank. Jetzt brauch ich es nur zu riechen und ich hänge über der Kloschüssel.
Süßigkeiten esse ich auch nicht mehr so gerne. Mein Körper macht das schon ganz gut so
Das ist anstrengend. ESSEN: Mädels, wie sieht es bei euch aus? Sortiert euer Körper auch so aus wie meiner? Ich habe jeden Tag doll Lust auf eine bestimmte Frucht oder/und ein Stück Gemüse. Fahre extra los um mir eine Gurke oder Pfirsiche zu holen. Ich war vorher nie so der Obstesser, hab es einfach immer vergessen Obst zu essen geschweige denn zu kaufen. Und jetzt esse ich jeden Tag etwas.
Genauso ist es mit Kaffee und Energygetränken die ich vorher häufig trank. Jetzt brauch ich es nur zu riechen und ich hänge über der Kloschüssel.
Süßigkeiten esse ich auch nicht mehr so gerne. Mein Körper macht das schon ganz gut so
30.06.2014 20:01
Kaktus..wie bei mir...Kaffee ist mittlerweile bäh...Süßigkeiten lachen mich auch nicht mehr an...dafür könnte ich literweise Milch trinken...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt