☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
30.06.2014 20:58
lass dich doch in nem geschäft beraten und dann kannst du nach nem gebrauchten schauen
30.06.2014 22:33
Hallo
Bin neu hier in dem Forum.
Habe am 23.6 positiv getestet und am 26.6 hat mein FA
die SS bestätigt bin heutr 6+5. Morgen muss ich nochmals
zu meinem FA da er letzte Woche Blut abgenommen hat.
Habe etwas Bedenken, ob alles in Ordnung ist, da er letzte
Woche noch keine Herztöne entdeckt hat :/
30.06.2014 22:42
Zitat von anja1181:
Der Hartan VIP ist recht klein zusammenklappbar.
probiere mal ob den jemand günstiger abgibt. Kostete halt auch ca 300 gebraucht. Mal schauen ob der andere den Wagen zurück nimmt..
Ich ärger mich gerade voll
30.06.2014 22:46
Wir haben noch den Teutonia Mistral S vom "Großen", war bzw bin damit zufrieden, aber er wurde auch kaum genutzt. Das Bauchbaby wird ein Vollzeittragling
30.06.2014 22:50
Zitat von Alles_isi_22:
Hallo![]()
Da würd ich mir keine Sorgen, du bist ja jetzt erst Ende 7., viel früher sieht man selten das Herz. Erstmal ruhig bleiben
30.06.2014 22:51
Zitat von iris1982:
Ich habe am 16.6. positiv getestet und im moment nenne ich unser Baby Zwergnase![]()
Nächster Termin ist der 07.07.![]()
Hey, hab auch am 7.7., 10:00
wenn alles gut ist, krieg ich dann wohl den MuPa
01.07.2014 07:04
Guten Morgen zusammen,
und allen Neuen herzlich Willkommen hier.
Ich kaufe noch nichts, ich bin da etwas abergläubisch...ich fange erst ab der 23. SSW an etwas zu kaufen, also erst dann wenn das Baby laut Natur überlebungsfähig ist, alles davor soll wohl unglück bringen...muss aber jeder für sich selber wissen. Auch mit Zimmer einrichten etc. soll man erst im 7. Monat anfangen
@me: Immernoch keine Übelkeit, aber hatte auch bei den anderen beiden SS nur Sodbrennen zum Ende hin
Ja Murmel wird immer Größer und meine Brüste....ich sags Euch....in paar Wochen ist Pamela Andersen ein scheißdreck gegen meine Hupen
Ich kaufe noch nichts, ich bin da etwas abergläubisch...ich fange erst ab der 23. SSW an etwas zu kaufen, also erst dann wenn das Baby laut Natur überlebungsfähig ist, alles davor soll wohl unglück bringen...muss aber jeder für sich selber wissen. Auch mit Zimmer einrichten etc. soll man erst im 7. Monat anfangen
@me: Immernoch keine Übelkeit, aber hatte auch bei den anderen beiden SS nur Sodbrennen zum Ende hin
Ja Murmel wird immer Größer und meine Brüste....ich sags Euch....in paar Wochen ist Pamela Andersen ein scheißdreck gegen meine Hupen
01.07.2014 09:23
Zitat von apfelkern81:
Hihi ich muss auch am 7.7. hin![]()
Cool
01.07.2014 09:25
Zitat von reni232:
Guten Morgen zusammen,
Ich kaufe noch nichts, ich bin da etwas abergläubisch...ich fange erst ab der 23. SSW an etwas zu kaufen, also erst dann wenn das Baby laut Natur überlebungsfähig ist, alles davor soll wohl unglück bringen...muss aber jeder für sich selber wissen. Auch mit Zimmer einrichten etc. soll man erst im 7. Monat anfangen![]()
@me: Immernoch keine Übelkeit, aber hatte auch bei den anderen beiden SS nur Sodbrennen zum Ende hinJa Murmel wird immer Größer und meine Brüste....ich sags Euch....in paar Wochen ist Pamela Andersen ein scheißdreck gegen meine Hupen
![]()
Also 'soll' klingt ja sehr nach Vorschrift... Ich war mit meinen Zwillis froh, dass ich schon im 5. Monat angefangen hab - sonst hätt ich es nicht mehr geschafft....
Aber vor dem Ende des ersten Trimesters würd ich auch maximal Umstandskleidung kaufen. Es kann einfach viel schief gehen.
01.07.2014 09:30
Zitat von Mondmonster:
Da würd ich mir keine Sorgen, du bist ja jetzt erst Ende 7., viel früher sieht man selten das Herz. Erstmal ruhig bleiben![]()
Ja, sicher hast du recht. Man macht sich manchmal viel zu sehr
verrückt. Ist halt meine erste SS alles neu und unbekannt.
01.07.2014 09:38
Also ich habe morgen um 9.45 uhr meinen fa termin...ich war mir vor der ss immer sicher einen jungen zu bekommen, aber jetzt sagt mir mein gefühl mädchen...hm....aber falls es doch ein junge wird weiss i h das es ein noah wird....mädchenname habe ich noch gar keine idee.lg
01.07.2014 09:41
hallo alles_isi ! mach dir da gar keinen kopf!!
da muss man noch gar nix sehen!!!
alles gut!!
da muss man noch gar nix sehen!!!
alles gut!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt