Mütter- und Schwangerenforum

★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★

Gehe zu Seite:
19.09.2010 13:11
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

Ne Dani..
Ich hab kein Bock mich auf Tanitas Niveau runterzulassen und das jetzt mit DIR auszudiskutieren..

uuuiiii..... wie süüß
ganz ehrlich sarah , ist dein mann nicht zuhause?? , weil sonst ZIEHST DU ja immer über den her , was auch net normal ist , und ich misch mich da net ein , bis jetzt , denn du gibst ihm für alles die schuld , er wird schon beschrieben, als wäre er nen kleiner dummer junge der NIX gebacken bekommt , ..... naja
EUCH ALLEN NEN TOLLES LEBEN NOCH und viel spaß , bei dem nächsten , den ihr raus ekeln wollt .........
byeee

Also rausekeln wollen wir keinen! Denkst du du bist komplett unschuldig?
Und jetzt andere Sachen rauskramen find ich nicht net
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.09.2010 13:13
Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

Ne Dani..
Ich hab kein Bock mich auf Tanitas Niveau runterzulassen und das jetzt mit DIR auszudiskutieren..

uuuiiii..... wie süüß
ganz ehrlich sarah , ist dein mann nicht zuhause?? , weil sonst ZIEHST DU ja immer über den her , was auch net normal ist , und ich misch mich da net ein , bis jetzt , denn du gibst ihm für alles die schuld , er wird schon beschrieben, als wäre er nen kleiner dummer junge der NIX gebacken bekommt , ..... naja
EUCH ALLEN NEN TOLLES LEBEN NOCH und viel spaß , bei dem nächsten , den ihr raus ekeln wollt .........
byeee

Also rausekeln wollen wir keinen! Denkst du du bist komplett unschuldig?
Und jetzt andere Sachen rauskramen find ich nicht net

ui , nen SCHATTEN von sarah .....
tschüssiii
Laskaja
19135 Beiträge
19.09.2010 13:15
LOOOOOL
Keine EIGENE Meinung!!!.. Kram von anderen aufsaugen
Lustig..

**

Mag niemand rausekeln, für mich war das Thema ja schon erledigt, aber wenn man weiter machen muss..

19.09.2010 13:16
Ich ein Schatten?
Na wenn de meinst Glaub mir ich bin NIEMALS so ein Typ
Und ich weiß schon warum ich nen Männerberuf gewählt hab! KEINE Zickereien
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.09.2010 13:18
Zitat von Laskaja:

LOOOOOL
Keine EIGENE Meinung!!!.. Kram von anderen aufsaugen
Lustig..

**

Mag niemand rausekeln, für mich war das Thema ja schon erledigt, aber wenn man weiter machen muss..

das meine ich ,...
diese text mit dem niveau ....
den habe ich vor kurzem erst gelesen , weil ich net zu hause war , und klar , dann darf man ja nix mehr drauf schreiben , weil man am besten immer fresse halten soll , und das mit dem schatten und nicht eigener meinung und so , ja ist klar , deswegen habe ich auch eine andere meinung wie ihr , was nicht verstanden wird , aber gut , denn wenn dani mal was schreibt , wo sie mich in " schutz nehmen will oder sowas " , da wird dann immer nen ,mist draus gemacht , aber ihr macht das ja net so , neh? ,....
ach egal , ihr versteht nicht wie ich es meine
Laskaja
19135 Beiträge
19.09.2010 13:28
Nee tu ich auch wirklich nich.
Also hat sich das jetzt erledigt?
Gut..
19.09.2010 13:50
Zitat von Lunalein:

Hie mal zur Abwechslung 2 Fotos!

*schieb*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.09.2010 13:56
man sieht ja den 2. strich
19.09.2010 14:04
Zitat von CrazzzyBunny:

Ja
Habs mit der Cam sogar geschafft nen Bild zu machen! War aber dann auch 9MB groß hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.09.2010 14:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Ja
Habs mit der Cam sogar geschafft nen Bild zu machen! War aber dann auch 9MB groß hihi

irgendwie bin ich ja neidisch ich will auch ich find das soooooo toll schwanger zu sein
19.09.2010 14:11
Ach Dani ihr dürft alle mit mir schwanger sein
Du hast ja schon 2 Schätze! Willst du noch mehr iwann später mal?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.09.2010 14:23
Zitat von Lunalein:

Ach Dani ihr dürft alle mit mir schwanger sein
Du hast ja schon 2 Schätze! Willst du noch mehr iwann später mal?

ja ich liebe größere familien ^^ 1-2 auf jeden fall noch und das in nicht allzulanger zeit. bei mir in der familie liegt leider gebärmutterhalskrebs und meine tante hatte das mit 33 hab ich nur noch knapp 6 jahre zeit WENN ich das auch bekomme....
Kirschmuffin
4883 Beiträge
19.09.2010 16:06
Hey Lunalein,
von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft!

Freut mich wirklich sehr für euch, dass es so schnell geklappt hat

Wünscht ihr euch denn eher ein Brüderchen oder Schwesterchen für Melina? Ich weiß, hauptsache gesund... Aber man hat ja trotzdem ne Wunschkonstellation
Ich bin neugierig

*

Zu dem schönen Zickenkrieg hier... ich finds herrlich... da bin ich schon sooo selten hier mittlerweile, und dann wirds gleich so unterhaltsam wenn ich mir die Zeit zum lesen nehme.
Danke dafür!

[size=6]Miko geht übrigens NIE über rote Ampeln... ich bin trotz nur eines Kindes verdammt gut, was Erziehung angeht, finde ich...
Sorry der musste sein [/size]
19.09.2010 16:18
tanita: tschüsssssssssssss! ))

lunalein: super, den 2. strich sieht man! alles geht gut, wirst sehen!

erdbeerchen: du warst echt schon lange nicht mehr da! wie gehts euch?
19.09.2010 16:23
Zitat von Kirschmuffin:

Hey Lunalein,
von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft!

Freut mich wirklich sehr für euch, dass es so schnell geklappt hat

Wünscht ihr euch denn eher ein Brüderchen oder Schwesterchen für Melina? Ich weiß, hauptsache gesund... Aber man hat ja trotzdem ne Wunschkonstellation
Ich bin neugierig

*

Zu dem schönen Zickenkrieg hier... ich finds herrlich... da bin ich schon sooo selten hier mittlerweile, und dann wirds gleich so unterhaltsam wenn ich mir die Zeit zum lesen nehme.
Danke dafür!

[size=6]Miko geht übrigens NIE über rote Ampeln... ich bin trotz nur eines Kindes verdammt gut, was Erziehung angeht, finde ich...
Sorry der musste sein [/size]

Lauraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt