★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★
18.02.2011 20:57
danke =)
ja die jacke find ich auch sooooo süß, ist von S.Oliver und in größe 74
ja die jacke find ich auch sooooo süß, ist von S.Oliver und in größe 74
18.02.2011 20:59
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =)
ja die jacke find ich auch sooooo süß, ist von S.Oliver und in größe 74![]()
also die jacke find ich echt super
Mia hat auch eine jacke von s.oliver aber in rosa und in gr.80 noch viel zu groß aber egal
18.02.2011 21:02
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =)
also die jacke find ich echt super![]()
Mia hat auch eine jacke von s.oliver aber in rosa und in gr.80 noch viel zu groß aber egal![]()
ja, scheint dann wohl alles größer auszufallen wa
ich liebe die jacke auch, hab ich gebraucht gekauft für 10 euro, die sieht aus wie neu, da wars mir das geld wert =)
18.02.2011 21:10
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =)
Mia hat auch eine jacke von s.oliver aber in rosa und in gr.80 noch viel zu groß aber egal![]()
ja, scheint dann wohl alles größer auszufallen wa![]()
ich liebe die jacke auch, hab ich gebraucht gekauft für 10 euro, die sieht aus wie neu, da wars mir das geld wert =)
ja also von der qualiat her sind die sachen echt gut von s.oliver mia hat da paar sachen von hosen pullis und so hat sie auch ihre jacke ist neu die hat meine cousine ihr gekauft so wie die andern sachen auch und ihre jacke hat neu 40€ gekostet und ich denke mal dan wird deine nicht viel weniger gekostet haben also haste mit 10€ wirklich nichts falsch gemacht
18.02.2011 21:12
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =)
ja, scheint dann wohl alles größer auszufallen wa![]()
ja also von der qualiat her sind die sachen echt gut von s.oliver mia hat da paar sachen von hosen pullis und so hat sie auch ihre jacke ist neu die hat meine cousine ihr gekauft so wie die andern sachen auch und ihre jacke hat neu 40€ gekostet und ich denke mal dan wird deine nicht viel weniger gekostet haben also haste mit 10€ wirklich nichts falsch gemacht![]()
dann ist ja gut =) aber hab ich mir schon gedacht, dass die richtig teuer war... die is ja auch nicht dünn, sondern schön dick gefüttert =) zeig mal deine jacke, falls du nen foto hast =)
18.02.2011 21:19
so hier hab jetzt mal nur so schnell ein foto gemacht weil mia schläft schon mach dir morgen mal ein bild wenn sie die an hat damit du mal siehst wie sehr zu groß sie noch ist
18.02.2011 21:36
achso cool =) ja meine ist komplett anders, weiß garnicht ob man das sieht, meine ist so mit fleece aussen und innen und schön dick gefüttert =)
18.02.2011 21:39
Zitat von CrazzzyBunny:
achso cool =) ja meine ist komplett anders, weiß garnicht ob man das sieht, meine ist so mit fleece aussen und innen und schön dick gefüttert =)
ne das sieht man auf dem video aber hier ich hab mal bei ebay geschaut hab gedacht vielleicht fid ich ja eine für mia aber die ham leider nur eine in 62 hier schau mal das ist die doch oder ?
http://cgi.ebay.de/s-Oliver-Jacke-lila-Gr-62-Plusc h-Faustlingen-/170604492985?pt=DE_Baby_Kind_Baby_B abykleidung&hash=item27b8d1f8b9
och meno ich mag auch sone jacke haben
18.02.2011 21:43
seit na woche am wir neu diese hose
die ist echt toll die ziehen wir immoment amliebsten an weil die echt total schön ist und der jeans stoff ist richtig schön weich
die ist echt toll die ziehen wir immoment amliebsten an weil die echt total schön ist und der jeans stoff ist richtig schön weich
18.02.2011 21:46
wo hast du die hose her? sieht echt schick aus =)
und ja, das ist die jacke
und ja, das ist die jacke
18.02.2011 21:47
Zitat von CrazzzyBunny:
und ja, das ist die jacke![]()
ich korigiere mich, das ist sie nicht
die sieht aber total gleich aus, aber der stoff ist ein anderer und sie sieht dünner aus =) und auf dem bild sieht es so aus, als hätte die jacke noch ohren dran?
18.02.2011 21:48
Zitat von CrazzzyBunny:
die ist von s.oliver und in echt sieht die noch schöner aus
warte ich mach dir mal ein original bild von mias
18.02.2011 21:49
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
warte ich mach dir mal ein original bild von mias![]()
wo isn die firma vertreten, bei spielemax? weil spielemax hat auch mexx und esprit, dann findet man da auch bestimmt oliver
da muss ich doch glatt ma schauen gehen
18.02.2011 21:57
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
warte ich mach dir mal ein original bild von mias![]()
wo isn die firma vertreten, bei spielemax? weil spielemax hat auch mexx und esprit, dann findet man da auch bestimmt oliverda muss ich doch glatt ma schauen gehen
![]()
mhh keine ahnung also bei uns gibts da direkt nen s.oliver landen in der stadt son spielemax ham wa hier garnicht
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt