Mütter- und Schwangerenforum

★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★

Gehe zu Seite:
27.03.2011 21:26
Die bilder sind süß
Ich find den Pulli auch toll
Und die Strickjacke haben wir auch ^^
Bei Melina sind die Haare hinten kürzer und oben länger
27.03.2011 22:29
hehe
ja hinten sind die schon echt lang und oben hat sie immer noch so kurz ich glaub die sind da noch garnicht gewachsen
aber sie hat so dünne haare ich hoffe die bleiben nicht so
sie hat immer noch so babyhaare
28.03.2011 13:03
Zitat von Angi20:

hehe
ja hinten sind die schon echt lang und oben hat sie immer noch so kurz ich glaub die sind da noch garnicht gewachsen

hi!
wenn die haare so dünn sind, warum lässt du sie dann nicht mal schneiden, bevor sie abbrechen? ich bin ja friseurin und würd dir dann echt raten, deiner kleinen mal diese dünnen haare wegzuschneiden!
28.03.2011 20:15
Zitat von glücklich09:

Zitat von Angi20:

hehe

hi!
wenn die haare so dünn sind, warum lässt du sie dann nicht mal schneiden, bevor sie abbrechen? ich bin ja friseurin und würd dir dann echt raten, deiner kleinen mal diese dünnen haare wegzuschneiden!

ja ich will ja auch das die ein stück ab kommen nur willl ich das nicht selber machen ich warte jetzt noch bis ostern da fahr ich ins sauerland zu meiner familie und meine tante ist friseusin und die schneiden ihr dan die haar ein stück ab
Karolina84
5459 Beiträge
29.03.2011 08:58
Zitat von glücklich09:

Zitat von Angi20:

hehe

hi!

und wie kurz schneidet man die dann?
Hab ja mal ihren Pony geschnitten und ich fand das schon echt komisch weil sie die ersten paar tage so komisch aussah, wenn ich mir jetzt vorstelle ich lass alle Haare kurz machen wird mir ganz schlecht

Übrigens super schöne Bilder
29.03.2011 15:33
Zitat von Karolina84:

Zitat von glücklich09:

Zitat von Angi20:

hehe

hi!

und wie kurz schneidet man die dann?
Hab ja mal ihren Pony geschnitten und ich fand das schon echt komisch weil sie die ersten paar tage so komisch aussah, wenn ich mir jetzt vorstelle ich lass alle Haare kurz machen wird mir ganz schlecht

Übrigens super schöne Bilder

normalerweise bei so dünnen haaren echt viel von dem dünnen - ist aber nur meine meinung - hab ich bei laura auch gemacht. das erste mal im dezember alles und dann 2 mal nur seitl. und hinten, damit die oberen schön runterwachsen können. ist zwar am anfang wie ein jungsschnitt, aber ich finde es besser, wenn man grad die dünnen öfter wegschneidet, bevor sie abbrechen.
Karolina84
5459 Beiträge
29.03.2011 18:43
hast du auch mal ein Bild wie sie vorher aussah und jetzt aussieht mit den Haaren?

Dann kann ich abwägen ob es sich lohnt
29.03.2011 20:11
ne nur so
als wie viel sie ab bekomt kann ich noch nicht sagen das las ich dan meine tante endscheiden die weis schon wie es am besten ist den das hat sie ja gelernt und ich nicht auch wenn die hinter sehr kurz sind find ich das auch nicht so schlimm weil die ja schnell wieder nachwachsen
hoff ich
also bei meinen jungs war das immer so das wenn sie das erste mal die hare abbekommen haben die dann auch recht schnell wieder lang geworden sind und dann auch nicht mehr ganz so dünn warnen
Mama25
6019 Beiträge
04.04.2011 14:13
Dann zeig ich mal meinen kleinen auch mal.

06.04.2011 07:53
karo: ich lad jetzt 2 bilder hoch: das eine ist vor dem ersten haarschnitt und das andere von vor ein paar tagen!
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2011 09:13
Guten Morgen,

Danke. Ja hab es gesehen, hmm sehen schon bisschen dicker aus, auch bisschen dunkler aber das täuscht sicher durchs fotografieren.

Ich und mein Mann haben nun beschlossen das wenn ich am Samstag zum schneiden gehe das wir sie einfach mitnehmen und sie auch mal ran darf, denn der Pony müsste eh wieder geschnitten werden!

Mal schauen wie es wird
27.04.2011 22:18
so hier hab ich ein paar bilder von meinem verlängerdem osterwochenende bei meiner familie im sauerland war echt schön da und mia hatte so viel spass
hab ein paar bilder meiner jungs mit hochgelanden hoffe das war nicht schlimm

ach ja das werden erst mal die letzten bilder von mia sein
meine kamera ist mir kaputt gegangen
Laskaja
19135 Beiträge
10.02.2012 21:19
Halloooooooooooooo
Haben ja alle ewig nix mehr geschrieben..
Ich hab mir alle Seiten durchgeguckt lol wahnsinn wie die sich alle verändert haben.

Hier mal was aktuelles von Lia

10.02.2012 21:21
Boa ja echt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Muss die Tage mal paar Bildchen von Melina raussuchen.
Laskaja
19135 Beiträge
10.02.2012 21:31
Jaa.. wie sie noch da rumlagen und nur geguckt haben hihi und jetzt stellen alles auf den Kopf lol..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt