★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★
19.02.2011 09:04
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
wo hast du die hose her? sieht echt schick aus =)
und ja, das ist die jacke![]()
die ist von s.oliver und in echt sieht die noch schöner aus
warte ich mach dir mal ein original bild von mias![]()
wo isn die firma vertreten, bei spielemax? weil spielemax hat auch mexx und esprit, dann findet man da auch bestimmt oliverda muss ich doch glatt ma schauen gehen
![]()
mhh keine ahnung also bei uns gibts da direkt nen s.oliver landen in der stadt son spielemax ham wa hier garnicht![]()
echt nicht? bei tanita gibts auch kein spielemax... das ist ein laden, der ist eigentlich gleich wie toys r us... nur dass bei toys die firma bruin ausschließlich vertreten ist bei klamotten und bei spielemax findet man noch andere firmen wie coolclub (ist die gleiche firma wie der laden SMYK falls den jemand kennt), mexx, esprit und meiner meinung auch s. oliver =)
19.02.2011 09:06
Zitat von Angi20:
Mia beim pommes essen![]()
das ja putzig =) pupsi hat grad mitgeschaut, hab ihr gesagt, sie soll sich das ma abgucken, weil sie immer rummantschen muss beim essen. aber dein kleiner sohn is ja der hamma
19.02.2011 11:01
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Angi20:
Mia beim pommes essen![]()
das ja putzig =) pupsi hat grad mitgeschaut, hab ihr gesagt, sie soll sich das ma abgucken, weil sie immer rummantschen muss beim essen. aber dein kleiner sohn is ja der hamma![]()
![]()
![]()
Danke
ja mia mag nicht mehr gefüttert werden dan isst sie garnichts und sie schafft das eigentlich schon ganz gut ok jetzt die pommes warn ja jetzt auch nicht so schwer aber wenn sies mit der gabel oder nem loffel nicht schafft nimmt sie auch mal die finger aber matschen tut sie eigenlich nicht damit sie mag das auch nicht wenn was an den fingern kleben hat da halt sie mir sofort die hand hin damit ichs weg mache
ja und mein sohn
ja der ist echt ein fall für sich
ist mein kleiner pausen clown
25.02.2011 20:10
Sooo hier mal ein paar Fotos von den letzten Tagen
Mit Papas Schuhen
26.02.2011 09:16
der sessel ist ja witzig
, und die hk schuhe haben wir auch
26.02.2011 10:19
Zitat von Mama2oo42oo9:
der sessel ist ja witzig
![]()
Ja ich hätt den auch gern. Kostet 30 € und ich hader noch so bissl
Ja die Schuhe sind ideal zum Turnen
Wollte erst andere die nur die Hälfte gekostet hätten aber die gabs net mehr
Aber 10 € geht noch
26.02.2011 17:56
Zitat von Lunalein:
Zitat von Mama2oo42oo9:
der sessel ist ja witzig
![]()
Ja ich hätt den auch gern. Kostet 30 € und ich hader noch so bissl![]()
Ja die Schuhe sind ideal zum Turnen![]()
Wollte erst andere die nur die Hälfte gekostet hätten aber die gabs net mehrAber 10 € geht noch
![]()
ich habe die hier aus fdem flohmarkt thread gekauft, weiß gar net mehr , ob ich 5 euro gezahlt hab , oder mit versand auch 10 € , aber hier gab es die nirgends im laden
, deswegen wollt ich die unbedingt haben ... aber sind noch zu groß , ist gr. 21 welche größe hat melina da drin?=
26.02.2011 18:15
Melina hat 21 und die passen super noch 1-2 Monate
Hab 10 € bezahlt neu
Hab 10 € bezahlt neu
28.02.2011 16:51
lol die 3 letzten finde ich am besten
, süüß mit den haaren
, süüß mit den haaren
28.02.2011 17:00
Zitat von Mama2oo42oo9:
lol die 3 letzten finde ich am besten, süüß mit den haaren
![]()
danke
ja das mit den zöpfchen find auch so süß nur leider lässt die sie zöpfchen noch nicht drin sie zieht die meist immer sofort wieder raus
27.03.2011 18:35
wow was das für ein pulli, glaube zweites bild, da hat sie ne strickjacke drüber und der pulli ist schwarz... zeigen =)
27.03.2011 18:56
hehe ne der ist braun und da ist ein reh drauf den hab ich letzes jahr mal bei kik gekauft da war der auf 2€ rundergesetzt
muss nachher mal kucken ob der oben aufen dachboden schon trocken ist dan mach ich ein foto davon
muss nachher mal kucken ob der oben aufen dachboden schon trocken ist dan mach ich ein foto davon
27.03.2011 20:19
lol angi , wie süüüüüüüüß , ihr haaaaaaaare
GENAU SO , wird mila ab kopp auch aus sehen
, sie bekommt hinten langsam lange haare und oben und an der seite , seeeehr langsam -.-
GENAU SO , wird mila ab kopp auch aus sehen
, sie bekommt hinten langsam lange haare und oben und an der seite , seeeehr langsam -.- - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
da muss ich doch glatt ma schauen gehen