Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
25.01.2015 09:26
Hihi vicky, hab mich gestern abend noch hingesetzt und gebastelt! Musste dir aber leider das motiv klauen- war einfach das schönste was ich gefunden habe... google gibt absolut nichts brauchbares her... ich muss aber sagen das es mir aus stoff nochmal besser gefällt!
GABIrele12
1261 Beiträge
25.01.2015 09:26
Hihi vicky, hab mich gestern abend noch hingesetzt und gebastelt! Musste dir aber leider das motiv klauen- war einfach das schönste was ich gefunden habe... google gibt absolut nichts brauchbares her... ich muss aber sagen das es mir aus stoff nochmal besser gefällt!
25.01.2015 09:29
So selbst gemachtes ist immer toll

Ich kann aber nich nähene oder stricken oder sonst was
Bin da absolut nicht talentiert für...

Wenn feststeht was es wird ...strickt meine Mutter mir kleine Schuhe...Pulli usw.

Vicky1985
46 Beiträge
25.01.2015 09:41
Hey Gabi,

Kein Problem das Motiv ist ja auch
wirklich schön........

Ich kann mich Luftkuss nur anschließen
bin da auch gar nicht talentiert ;-(

Meine Schwägerin näht auch so ganz
viel und hat das voll drauf!!

Wie gehts euch denn heute so?
Ich habe seit vorgestern son scheiß
Schwangerschaft schnupfen nachts......!
Bor ist das kacke.... Aber wirklich
Nur von abends bis Morgens!
25.01.2015 09:43
mir gehts heut gar nicht gut..
Vicky1985
46 Beiträge
25.01.2015 09:46
Zitat von Luftkuss:

Oh warum? Schmerzen? Oder mental?
25.01.2015 09:47
Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

möcht ich nicht für jedermann schreiben...
Vicky1985
46 Beiträge
25.01.2015 09:49
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Oh okay das kann ich verstehen!
Hoffe es geht dir bald besser.
25.01.2015 09:50
Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Oh okay das kann ich verstehen!
Hoffe es geht dir bald besser.

wird die zeit zeigen...
GABIrele12
1261 Beiträge
25.01.2015 10:13
Oh je, von mir auch gute besserung @ luftkuss
Muss aber auch sagen das es heute schon ordentlich zwickt! .. und meine brüste haben heute nacht zugelegt! Das erste mal das ich nicht auf dem bauch liegen konnte!... und seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich regelmäßige albträume heute nacht schon wieder!
25.01.2015 10:17
Zitat von GABIrele12:

Oh je, von mir auch gute besserung @ luftkuss
Muss aber auch sagen das es heute schon ordentlich zwickt! .. und meine brüste haben heute nacht zugelegt! Das erste mal das ich nicht auf dem bauch liegen konnte!... und seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich regelmäßige albträume heute nacht schon wieder!

Alpträume sind nicht schön weißt du noch was du da geträumt hast?
Welche Woche bist du jetzt? Tschuldige, merk mir nich alles von jedem
Ich kann noch auf dem Bauch liegen... mir tut nur jeden Tag jetzt der Rücken weh...ich welz mich aber auch in meinem Bett hin und her... schlafe meist auch nur noch 3-4 Stunden dann kann ich nicht mehr schlafen Und bin den ganzen Tag über müde.
25.01.2015 10:18
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Ihr lieben
Habt ihr eigentlich Haustiere ? Insbesondere hat jemand nen hund?

Ich selber habe 2 Hunde... einen schnauzer Mischling und einen chihuahua... ich bin so gespannt wie die sich verhalten wenn dann mal ein Baby mit hier wohnt

Ja hier. Ich habe zwei Hunde einen süssen dackelmischling und n hübsche grosse retrieverjagdhundmischlingsdame. Leider kommt sie schon jetzt gar nicht mit der Schwangerschaft klar und ist sehr agressiv unseren zweithund geworden. Sie ist auch kein Familienhund und mag die Aufregung nicht. Daher haben wir schweren Herzens beschlossen sie abzugeben sie ist so ein toller Hund aber so auf dauer nicht mehr glücklich sie ist total unter stress unser kleine liebt Kinder und schön viel familienansammlingen. Der ist Am liebsten mittendrin. Der wird damit super zurechtkommen
zahnfee2104
46 Beiträge
25.01.2015 10:33
Guten morgen.
Ich habe heute morgen den frühtest gemacht. 4 Tage vor nmt so wie es in der packungsbeilage stand.
Er war leider negativ.
Aber mein Freund glaubt, dass ich schwanger bin ( so vom bauchgefühl) und meine Brüste schmerzen auch ungewöhnlich stark. Zusätzlich habe ich noch einen Ausschlag am Kinn. Den ich noch nie hatte.... Echt alles merkwürdig.
Was sagt ihr dazu?
25.01.2015 10:35
Zitat von zahnfee2104:

Guten morgen.
Ich habe heute morgen den frühtest gemacht. 4 Tage vor nmt so wie es in der packungsbeilage stand.
Er war leider negativ.
Aber mein Freund glaubt, dass ich schwanger bin ( so vom bauchgefühl) und meine Brüste schmerzen auch ungewöhnlich stark. Zusätzlich habe ich noch einen Ausschlag am Kinn. Den ich noch nie hatte.... Echt alles merkwürdig.
Was sagt ihr dazu?

brustschmerzen hatte ich auch wenn ich meine mens gekriegt hab sogar ne woche bis anderthalb vorher... das heißt für mich gar nix...
und Ausschlag... naja hab noch nich gehört das sowas ss anzeichen sein sollen.... einfach abwarten und in paar tagen nochmal testen wenn die mens nicht da ist... raten bringt grad gar nix...
julia-gianluca
33 Beiträge
25.01.2015 10:42
Guten morgen meine lieben,

hoffe ich darf auch noch zu euch in die Gruppe. Ich bin 5ssw also 4+6 und somit auch sehr sehr frisch schwanger

liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt